Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Und wer soll das deiner Meinung nach sein? es gibt immer bessere!!! ich wusste nicht das GET + so gut ist... ich dachte früher immer OmG! zieht alle ab und gewinnen jedes match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 yeeah 50 neue Trophäen! In your Faaaaace!!!!!! In Your Faaaaace!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spätestens am 30. kommt Part 2 der Patchnotes, ich hoffe da gehn sie mehr aufs spielerische ein...PS: Doofes Patchdatum, da kommt nämlich Sleeping Dogs raus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 das machen sie ja absichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab ab dem 13.08 für 3 Wochen Urlaub! Aber hoffe trotzdem das es nicht nur so extrem schwere Trophäen gibt, wird dann ja fast unmöglich wieder auf 100% zu kommen. Lassen sich die Trophäen eigentlich wie in Teil 2 einigermaßen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Pff... Das wird ein ganz schönes Stück Arbeit Bin mal auf den Preis gespannt, aber gekauft wird es sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 madara war da wohl noch nicht auf dem neusten stand hab heute ManuLV3 getroffen und vorher vorn paar wochen RaZor-FTW Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Razor spielt mit cloes m9 und ManuL mit drakes ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 madara war da wohl noch nicht auf dem neusten stand hab heute ManuLV3 getroffen und vorher vorn paar wochen RaZor-FTW Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Razor spielt mit cloes m9 und ManuL mit drakes ak habe gerade mit LuffyPain gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 WTF? Hab bis jetzt nur ein mal ManuLV3 getroffen und sonst noch nie jemanden. Hier haben woll einige einfach nur LUCK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich nenne es eher pech wen ich jmd von guten Leuten treffe muss ich Gegen die jenigen spielen bzw was is uZ fürn schnur Clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Geile Rechtschreibung^^. Nur so als Frage was heisst schnur Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 habe gerade mit LuffyPain gespielt... Klingt nicht so begeistert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schnur = schnell und nervig Die haben schon 20 member oder so und haben den Clantag in der Online Addy drinne Ja hier achte ich eher weniger auf die Rechtschreibung weil das wieder so ein gamer-Forum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Geile Rechtschreibung^^. Nur so als Frage was heisst schnur Clan? Das ist wohl sowas wie freestyle Rechtschreibung^^ Ich hab schon so viele hier aus dem Forum getroffen z.B. garry3football,MadaraSasuke,Fuchs94,ManuLV3,devil4king und noch ein paar mehr Schnur = schnell und nervig weil das wieder so ein gamer-Forum ist Was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Pff... Das wird ein ganz schönes Stück Arbeit Bin mal auf den Preis gespannt, aber gekauft wird es sowieso. Dachte die Trophäen kommen mit einem Patch (kostenlos) und nicht mit einem DLC. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schnur = schnell und nervig Ja hier achte ich eher weniger auf die Rechtschreibung weil das wieder so ein gamer-Forum ist Diese Bezeichnung ist mir in der Tat auch neu..Auch wenn das hier nur "wieder so ein gamer-Forum ist", darfst du gerne so schreiben, dass man die Nachricht beim ersten Lesen ohne Verständnisprobleme verstehen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich wette dieses Schnur = schnell und nervig hat er sich gerade ausgedacht :biggrin5: Auch wenn das hier nur "wieder so ein gamer-Forum ist", darfst du gerne so schreiben, dass man die Nachricht beim ersten Lesen ohne Verständnisprobleme verstehen kann.. Seh ich auch so aber das scheinen einige so zusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab ich mir nicht das war jemand anders dieses Wort kommt aus dem Spiel SA:MP / San Andreas Multiplayer wenn welche ein 2vs2 mit 2-Shoot (Sawn-Off) spielen und beide gegen die anderen beiden nen Kill kassiert haben dürfen Sie sowas sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das mit den durchlesen war auch mein größtes Problem bei dem Post von D1. Nur als Tipp, bevor man auf antworten geht nochmal den Post duchlesen. Wenn man dabei Probleme hat sein geschriebenes zu verstehen sollte man es nochmal verändern. @RaZor-FTW: Wir hatten ja noch nicht das vergnügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dachte die Trophäen kommen mit einem Patch (kostenlos) und nicht mit einem DLC. :emot-raise:Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Trophäen nachträglich zu den bereits erschienenen DLCs. Das heißt du brauchst die bereits erschienen DLCs, um die Trophäen erspielen zu können, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Klingt nicht so begeistert? doch nur ich treff so viele (ist dieser smiley besser?) Das ist wohl sowas wie freestyle Rechtschreibung^^Ich hab schon so viele hier aus dem Forum getroffen z.B. garry3football,MadaraSasuke,Fuchs94,ManuLV3,devil4king und noch ein paar mehr Was soll das denn heißen? ich habe schon mit: skuldugary,abbadon509,razor-ftw,luffypain,rain in face,critfromhell,slydog und vieeeelllle mehr gezockt(ohne verabredung!)und das obwohl ich uc3 erst seit 1 monat besitze!(die meisten hab ich in uc3 getroffen) sry wenn ich euch falsch geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.