matz0840 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Muss man Playstation + oder so haben für die Trophies ? weil bei u2 war da immer nen Playstation + zeichen oben an den trophäen und im Online hab ich ja die 10 Welle überlebt ohne 1 mal zu sterben dort und es kam keine Trophy oder 200 Plünder Medaillien kam auch keine trophy oder wie viel es auch war.Ich würde Schwer sagen weil Kloster in extreme Schwer zu 2? Wäre ein kleines wunder mit Glück bzw Syrien is auch nich so einfach zu 2 aber das hab ich ja ma mit nem Freund absolviert alles außer Kloster zu 2 aber haben bei London 2 Leben verloren scheiß Bücherei Kloster geht auch zu 2 haben es auch schon geschafft wie alle anderen karten auch. Trophäen müssen ja nicht immer leicht sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aber kloster ist mir da wirklich zu hart nur zu 2 am ende da brauch man ja drei mann army rückstoß 2x und muss es genau richtig anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Pah, is doch keine Challenge, Kloster alleine zu schaffen, das wär ne Trophie wert, alles andere: Kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alleine ein 5 Sterne Team ( bzw Clan ) mit lvl 75 ausschalten unter 5 toden haben und über 35 Kills das wäre auch mal ne Trophy wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 GET+ in Plündern schlagen, aber ohne zu boosten wäre die wahrscheinlich härteste Uncharted Trophy ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Muss man Playstation + oder so haben für die Trophies ? weil bei u2 war da immer nen Playstation + zeichen oben an den trophäen und im Online hab ich ja die 10 Welle überlebt ohne 1 mal zu sterben dort und es kam keine Trophy oder 200 Plünder Medaillien kam auch keine trophy oder wie viel es auch war.Nein, muss man nicht. Das + an den Trophäen signalisiert dir lediglich, dass es sich bei diesen Trophäen um DLC Trophäen handelt und du daher erst den DLC kaufen und installieren musst, damit die Trophäen erspielt werden können. Das war auch der Grund dafür, dass du die jeweiligen Trophäen nicht erhalten hast. Du musst die DLCs installiert haben, erst dann werden die Counter für die Trophäen aktiv.GET+ in Plündern schlagen, aber ohne zu boosten wäre die wahrscheinlich härteste Uncharted Trophy ever.Johan_Micoud wäre einer der wenigen, die diese Trophy bereits haben würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok devil wie viel hat es bei u2 gekostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok devil wie viel hat es bei u2 gekostet ?Vor kurzem gab es die DLCs von UC2 umsonst im Store, aber ich glaube mittlerweile kosten die wieder was. Sollten so um die 6 € kosten, meine ich.. Musst du einfach mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 GET+ in Plündern schlagen, aber ohne zu boosten wäre die wahrscheinlich härteste Uncharted Trophy ever. sind die sooo gut in plündern? man braucht nur gute die killen und gute schatzträger es gibt bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 sind die sooo gut in plündern? man braucht nur gute die killen und gute schatzträger es gibt bessere Ja die sind sehr gut und die einfach zu killen ist nicht so easy wie du dir vorstellst die ghören zu den besten U3 Spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja die sind sehr gut und die einfach zu killen ist nicht so easy wie du dir vorstellst die ghören zu den besten U3 Spielern... wirklich ich dachte die besten sind Omg! oder OmG! ist besser als GET+ aber ich wette es gibt bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wirklich ich dachte die besten sind Omg! oder OmG! ist besser als GET+aber ich wette es gibt bessere OmG! wurde im letzten Fraggednation Turnier von GET+ auseinander genommen haben 2-0 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 aber ich wette es gibt bessere Und wer soll das deiner Meinung nach sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und wer soll das deiner Meinung nach sein? Öhm... ich? ;D. Naja die Trophie Liste die mal hier verlinkt wurde, ist doch aber nicht echt, also keine Panik. Solange ND selbst nichts dazu sagt, isses Fake Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bitte löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Johan_Micoud wäre einer der wenigen, die diese Trophy bereits haben würden nene er hat Team Ziel und TDM gewonnen wir haben sie in Plündern besiegt .. aber den Rest verloren aber GET+ existiert nicht mehr, die 4, die immer gespielt haben, waren und sind jetzt eMp und die sind die besten und haben OmG! wieder besiegt ^^ aber jetzt mal wieder back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wann kommt den der patch raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 nene er hat Team Ziel und TDM gewonnen wir haben sie in Plündern besiegt .. aber den Rest verloren aber GET+ existiert nicht mehr, die 4, die immer gespielt haben, waren und sind jetzt eMp und die sind die besten und haben OmG! wieder besiegt ^^ aber jetzt mal wieder back to topic Mist, du hast die versuchte Demütigung von RogerFedererNo1 entdeckt. Schade aber auch.wann kommt den der patch raus ?Nach aktuellem Stand um den 14. August herum: http://www.naughtydog.com/site/post/patch_113_gameplay_fixes_part_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 aso eh am 14 august war ich doch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spätestens am 30. kommt Part 2 der Patchnotes, ich hoffe da gehn sie mehr aufs spielerische ein... PS: Doofes Patchdatum, da kommt nämlich Sleeping Dogs raus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.