Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Muss man Playstation + oder so haben für die Trophies ? weil bei u2 war da immer nen Playstation + zeichen oben an den trophäen und im Online hab ich ja die 10 Welle überlebt ohne 1 mal zu sterben dort und es kam keine Trophy xD oder 200 Plünder Medaillien kam auch keine trophy oder wie viel es auch war.

Ich würde Schwer sagen weil Kloster in extreme Schwer zu 2? Wäre ein kleines wunder mit Glück bzw Syrien is auch nich so einfach zu 2 aber das hab ich ja ma mit nem Freund absolviert alles außer Kloster zu 2 aber haben bei London 2 Leben verloren scheiß Bücherei :(

Kloster geht auch zu 2 haben es auch schon geschafft wie alle anderen karten auch. Trophäen müssen ja nicht immer leicht sein:biggrin5:

Muss man Playstation + oder so haben für die Trophies ? weil bei u2 war da immer nen Playstation + zeichen oben an den trophäen und im Online hab ich ja die 10 Welle überlebt ohne 1 mal zu sterben dort und es kam keine Trophy xD oder 200 Plünder Medaillien kam auch keine trophy oder wie viel es auch war.
Nein, muss man nicht. Das + an den Trophäen signalisiert dir lediglich, dass es sich bei diesen Trophäen um DLC Trophäen handelt und du daher erst den DLC kaufen und installieren musst, damit die Trophäen erspielt werden können. Das war auch der Grund dafür, dass du die jeweiligen Trophäen nicht erhalten hast. Du musst die DLCs installiert haben, erst dann werden die Counter für die Trophäen aktiv.
GET+ in Plündern schlagen, aber ohne zu boosten wäre die wahrscheinlich härteste Uncharted Trophy ever.
Johan_Micoud wäre einer der wenigen, die diese Trophy bereits haben würden ;)

GET+ in Plündern schlagen, aber ohne zu boosten wäre die wahrscheinlich härteste Uncharted Trophy ever.

sind die sooo gut in plündern? man braucht nur gute die killen und gute schatzträger es gibt bessere ;)

Ja die sind sehr gut und die einfach zu killen ist nicht so easy wie du dir vorstellst die ghören zu den besten U3 Spielern...

wirklich ich dachte die besten sind Omg! oder OmG! ist besser als GET+

aber ich wette es gibt bessere :biggrin5:

Und wer soll das deiner Meinung nach sein?

Öhm... ich? ;D.

Naja die Trophie Liste die mal hier verlinkt wurde, ist doch aber nicht echt, also keine Panik. Solange ND selbst nichts dazu sagt, isses Fake

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Johan_Micoud wäre einer der wenigen, die diese Trophy bereits haben würden ;)

nene er hat Team Ziel und TDM gewonnen ;) wir haben sie in Plündern besiegt .. aber den Rest verloren :frown: aber GET+ existiert nicht mehr, die 4, die immer gespielt haben, waren und sind jetzt eMp und die sind die besten und haben OmG! wieder besiegt ^^ aber jetzt mal wieder back to topic :cool2:

nene er hat Team Ziel und TDM gewonnen ;) wir haben sie in Plündern besiegt .. aber den Rest verloren :frown: aber GET+ existiert nicht mehr, die 4, die immer gespielt haben, waren und sind jetzt eMp und die sind die besten und haben OmG! wieder besiegt ^^ aber jetzt mal wieder back to topic :cool2:
Mist, du hast die versuchte Demütigung von RogerFedererNo1 entdeckt. Schade aber auch.
wann kommt den der patch raus ?
Nach aktuellem Stand um den 14. August herum: http://www.naughtydog.com/site/post/patch_113_gameplay_fixes_part_1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...