Fluff Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die 3 Endbosse in Kap. 5 auf Extrem in 20 Sekunden? Wie soll das bitteschön funzen? Das stellt ich mir mal die Hölle auf Erden vor. Und höchstes Level mit allen Boostern auf 3. War ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die 3 Endbosse in Kap. 5 auf Extrem in 20 Sekunden? Wie soll das bitteschön funzen? Das stellt ich mir mal die Hölle auf Erden vor. Und höchstes Level mit allen Boostern auf 3. War ja klar. Dort steht: "within 20 seconds of each other"Ich denke mal, dass das heißen soll, dass man jeweils 20 Sekunden Zeit hat, nachdem ein Endboss das Zeitliche gesegnet hat, um den nächsten umzulegen.. Weil man kann die niemals innerhalb 20 Sekunden wegpusten. Höchstens, wenn alle 3 Spieler Streubombe aktivieren können und jeder sofort auf einen Endboss draufgeht, ansonsten geht das mMn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist ja nicht so, dass nicht genug anderes GEtier da rumrennt. ^^ Aber sind manch harte Dinger bei. Hoffe ja, dass das rückwirkend geht, damit ich wenigstens am Anfang schon was freischalte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auf Crushing hätte ich jetzt auch die Streubombe (am besten gestapelt) vorgeschlagen. Wird trotzdem ne harte Nuss weil die Endgegner auf extrem schwer sehr zielgenau snipern. Die andere Trophäe mit schaffe ein Koop Abenteuer auf extrem schwer ohne ein Leben zu verlieren ist mit zufälligen Spielern auch nur schwer machbar. Mal sehen was es rückwirkend an Trophäen gibt.. (Schätze kann ich teilweise nicht mehr machen weil vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Reach level 75 of Legacy Level 5, with all boosters at level 3 Tja, soviel zu den 100% für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Trophies sind aber alle nicht offiziel sondern lediglich aus einem Textdoukment vom Patch 1.11 und der ist wie wir wissen schon etwas älter da kann sich durchaus noch was getan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auf Crushing hätte ich jetzt auch die Streubombe (am besten gestapelt) vorgeschlagen. Wird trotzdem ne harte Nuss weil die Endgegner auf extrem schwer sehr zielgenau snipern.Die andere Trophäe mit schaffe ein Koop Abenteuer auf extrem schwer ohne ein Leben zu verlieren ist mit zufälligen Spielern auch nur schwer machbar. Mal sehen was es rückwirkend an Trophäen gibt.. (Schätze kann ich teilweise nicht mehr machen weil vorhanden) Ja, da kann man schnell mal down sein..Mit Randoms wäre das nicht so einfach, aber mit guten Partnern sollte das beispielsweise auf Borneo oder London kein großes Problem darstellen. Auf rückwirkende Trophäen bin ich auch gespannt, denn bei UC2 war damals keine der Trophäen rückwirkend. Aber wenigstens die Schatz-Trophäen müssen rückwirkend sein, wie du bereits angemerkt hast. Tja, soviel zu den 100% für mich Selbst Schuld. Ich wusste es würde sich eines Tages rächen EDIT: Die Trophies sind aber alle nicht offiziel sondern lediglich aus einem Textdoukment vom Patch 1.11 und der ist wie wir wissen schon etwas älter da kann sich durchaus noch was getan haben Danke, dass du es nochmal hervorhebst. Die Diskussionen basieren nur auf dieser ominösen Liste. Wie viel davon wirklich stimmt, wird man sehen. Aber ich denke, dass der Großteil so schon realistisch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Stimmt London wäre für mich mit meinen Kollegen kein Problem. Hatte ich durch die lange Abstinenz vergessen. Stimme Dir zu, noch ist nichts offiziell, aber so in der Art werden die 50 Trophäen wohl kommen. Schade das die nicht früher kamen, aber ich werde mich schon wieder in den MP reinfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hoffentlich stimmt davon nicht alles ich will auch mal wieder zu einem anderen spiel kommen und nicht nur uc3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hoffe ja tatsächlich, das die Trophies NICHT rückwirkend werden. Denn, mal davon ausgehend, das sie wie in der Liste o.ä. werden, würden Spieler, die schon viel Zeit investiert haben, die meisten Trophies ja sofort bekommen. Ich persönlich würde gern bei 0 anfangen. Wie bei 2 auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hoffe ja tatsächlich, das die Trophies NICHT rückwirkend werden. Denn, mal davon ausgehend, das sie wie in der Liste o.ä. werden, würden Spieler, die schon viel Zeit investiert haben, die meisten Trophies ja sofort bekommen.Ich persönlich würde gern bei 0 anfangen. Wie bei 2 auch. ^^ Hi, gehe stark davon aus das es bei 0 anfängt sonst wäre es ja langweilig:biggrin5: Freu mich schon riesig ausf die Trophies bei Uncharted ist 100% Pflicht für mich. . P.s. Übrigens hast Du Kloster jetzt geschafft hatte Dich nämlich geaddet aber hast nicht angenommen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hoffe ja tatsächlich, das die Trophies NICHT rückwirkend werden. Denn, mal davon ausgehend, das sie wie in der Liste o.ä. werden, würden Spieler, die schon viel Zeit investiert haben, die meisten Trophies ja sofort bekommen.Ich persönlich würde gern bei 0 anfangen. Wie bei 2 auch. ^^ Hoffe auch das es wie bei U2 ist sonst wäre ich ja sofort durch mit den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Schade das keine trophie dabei ist mit Absolviere alle Abenteuer maps zu zweit. Das wäre mal ne Herrausforderung. ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Schade das keine trophie dabei ist mit Absolviere alle Abenteuer maps zu zweit. Das wäre mal ne Herrausforderung. ;o)Kommt darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad man das machen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Es gab doch bei U2 auch eine Medallie dafür wenn man zuzweit eine Koop Abenteur map absolviert hat. Ich hatte das mal mit einem guten Kumpel gemacht und das war echt ne lustige sache. Gibts aber ja leider nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nicht vergessen: Diese Woche oder (bei ND wohl eher) Anfang nächster wird das Q&A Juli beantwortet mit weiteren Patchinfos Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kommt darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad man das machen würde.. Naja wenn dann auf extrem ist doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hoffe ja tatsächlich, das die Trophies NICHT rückwirkend werden. Denn, mal davon ausgehend, das sie wie in der Liste o.ä. werden, würden Spieler, die schon viel Zeit investiert haben, die meisten Trophies ja sofort bekommen.Ich persönlich würde gern bei 0 anfangen. Wie bei 2 auch. ^^ Meinst doch nicht, das alle Schatzsets nochmal farmen? Wäre ne Frechheit die zurückzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Interessant.. Lohnt sich der FHC vllt doch noch.. Hab nach dem zweiten DLC nicht mehr gespielt.. Aber soviele Trophies =O Da sollte ich mal die Disc abstauben Mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Tja, soviel zu den 100% für mich Muss man Playstation + oder so haben für die Trophies ? weil bei u2 war da immer nen Playstation + zeichen oben an den trophäen und im Online hab ich ja die 10 Welle überlebt ohne 1 mal zu sterben dort und es kam keine Trophy oder 200 Plünder Medaillien kam auch keine trophy oder wie viel es auch war. Kommt darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad man das machen würde.. Ich würde Schwer sagen weil Kloster in extreme Schwer zu 2? Wäre ein kleines wunder mit Glück bzw Syrien is auch nich so einfach zu 2 aber das hab ich ja ma mit nem Freund absolviert alles außer Kloster zu 2 aber haben bei London 2 Leben verloren scheiß Bücherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.