Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Auf den einen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die 50 Trophys zu bekommen (ohne zu boosten) wird bestimmt etwas Zeit brauchen. Freue mich auf den Patch, mir gefällt der Online Modus.

Mmh, also bislang hat ND wohl (hoffe ich zumindest) die größten Burner in den Notes ausgelassen... weil sooo viel ist das bislang nicht, das einzig relevante ist, das die G-Mal mehr Rückstoßund weniger Zielhilfe haben wird.

Achja; Mit dem Patch kommen im übrigen neue DLCs, wie ichs mir dachte

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Mmh, also bislang hat ND wohl (hoffe ich zumindest) die größten Burner in den Notes ausgelassen... weil sooo viel ist das bislang nicht, das einzig relevante ist, das die G-Mal mehr Rückstoßund weniger Zielhilfe haben wird.

Achja; Mit dem Patch kommen im übrigen neue DLCs, wie ichs mir dachte

Welche Änderungen erwartest du denn noch? ;) Zur Customization sollen noch Informationen folgen.

Und übrigens, Zitat von Eric-ND:

"There are 2 new legacy levels coming!"

Welche Änderungen erwartest du denn noch? ;) Zur Customization sollen noch Informationen folgen.

Und übrigens, Zitat von Eric-ND:

"There are 2 new legacy levels coming!"

"Koop" ist das Zauberwort.

Die sollten den Koop Modus echt mal aufpeppeln. "Unendliche" Wellen an Gegnern z.B. ohne dieses blöde Goldrausch und Belagerung.

Dann als Schurke spielen lassen in Koop, neue gegner, mehr Maps etc

"Koop" ist das Zauberwort.

Die sollten den Koop Modus echt mal aufpeppeln. "Unendliche" Wellen an Gegnern z.B. ohne dieses blöde Goldrausch und Belagerung.

Dann als Schurke spielen lassen in Koop, neue gegner, mehr Maps etc

Ich befürchte schlimmes für dich ;) Denn ich glaube, dass der Fokus schon auf dem kompetitiven Teil liegt..

Außerdem ist Belagerung doch cool? Da geht's wenigstens gut ab =D

Das mit den Schurken können sie allerdings wirklich mal machen, sollte keinen großen Aufwand darstellen, denke ich..

Ich befürchte schlimmes für dich ;) Denn ich glaube, dass der Fokus schon auf dem kompetitiven Teil liegt..

Außerdem ist Belagerung doch cool? Da geht's wenigstens gut ab =D

Das mit den Schurken können sie allerdings wirklich mal machen, sollte keinen großen Aufwand darstellen, denke ich..

Das find ich zum kotzen, ND vernachlässigt den Koop Modus total!

Ok, mir würde es reichen, wenn ich endlich als Schurke spielen könnte, geht ja, siehe Fort, U2 Schurken gegen Piraten (U3 Schurken geht ja auch, die Piraten seh ich als dritte Partei).

Und die neuen Maps kommen ja auch von selbst mit dem Patch... zumindest werden sie zeitgleich veröffentlicht.

Ich hopffe echt stark, dass ND sich um den Koop Modus gekümmert hat, es kommen ja noch einige Blogposts von ND über den Patch, mit weiteren Notes.

Nun, der erste Teil der Notes ist für mich auch mittelmässig interessant. Die Sache mit der G-MAL könnte mich aber vielleicht endlich mal eine endgültige Entscheidung treffen lassen, ob ich die G-MAL oder M9 spiele, zwischen denen ich mich schon ewig nicht entscheiden kann.

Bezweifle erstmal, das die 10% Blindfeuer-Wirkung bei der M9 die Lösung für das Problem ist. Aber lasse mich diesbezüglich gern eines besseren belehren.

Sehe es auch wie Shego, das Co-Op mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Auch wenn den meisten mehr am competitive modes liegt, so spielen auch sehr sehr viele hauptsächlich den Co-Op.

und HOLY CALAMARY@50 Trophies. Now THAT'S what I'm talkin' 'bout, son! |D

Mal schauen was der/die nächste/n Teil der Notes bringt. Werden wohl mindestens 3. Bin besonders gespannt bezüglich der Customization und der neuen Legacies. Das es zwei neuen werden, ist ja nun schon lange bekannt. Mich interessiert aber brennend, ob wieder alles gelöscht wird und auch endlich bis Level 100 (bzw. Totenkopf) aufgeschlossen wird. Das wurde afair noch nicht offiziell bestätigt.

Naja viel unerwartetes wurde nicht bekanntgegeben. Das mit der gmal war zu erwarten. Werde mich vermutlich nach ner neuen erstwaffe umsehen müssen. Aber 50 trophäen?!? Ich meine, dann wird der sp weniger als 50% des games ausmachen, was die trophäen anbelangt.

Ich hab irgendwie die befürchtung die knallen einfach noch 2 neue Prestiges dran und man ist in 2 Wochen wieder durch. :dozey:

Hoffe das ist nicht der Fall...

nd meinte es sei der größte patch von ihnen :cool2:

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:30

Ob es Kostenlos ist ist noch nicht bekannt oder ? :smile:

hoffentlich ist es kostenlos! und wehe es kommt sowas wie fortune hunters club!!! :mad1:

Es kommen ja noch weitere DLCs laut Eric-ND. Das die dann kostenlos sein sollen glaube ich nicht.

Warum wird eigentlich Blindfeuer bei der M9 abgeschwächt. Rennen die jetzt alle mit Blindfeuer über die Maps? War doch vorher nicht so.

Es kommen ja noch weitere DLCs laut Eric-ND. Das die dann kostenlos sein sollen glaube ich nicht.

Warum wird eigentlich Blindfeuer bei der M9 abgeschwächt. Rennen die jetzt alle mit Blindfeuer über die Maps? War doch vorher nicht so.

ich glaube die schwächen die m9 und g-mal ab damit alle gleich sind

Das stimmt, da muss man sich mit dem Spiel beschäftigen. Finde ich nicht schlecht.

Win 50 matches of Hardcore

Win 50 matches of Elimination

Ha ha, da kann ich froh sein wenn ich eines gewinne. Glaube ich sollte meine 4-5 monatige UC3 Abstinenz mal unterbrechen und fleißig üben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...