devil4king Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Er meint so z.b normale G-Mal ohne alles oder Flyns oder Romans zielen so *Freihändig* dahingegen zielt Elenas wie eine mit Präzision also wie Aimbot so gesehen weil er damit nicht umgehen kann ruckelt es bei ihm Ahhhhhhhhhja. Alle alles verstanden?
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Also Elenas = Aimbot / Flyns usw = Freihand zielen besser ?
Kuchenlight Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Die Kal-7 hingegen ist schon längst überfällig und sollte aus dem Spiel enfernt werden.. Das sehe ich ja wieder anders. Ich spiele nie mit ihr (mal abgesehen vom abschliessen der ihr betreffenden Missionen), aber deswegen denke ich nicht, das sie raus muss. Ihr Nutzen beschränkt sich halt auf engere Gebiete und wer so spielen möchte, kann das von mir aus. Die Rate of Fire-M9 hingegen ist zu unausgewogen, da sie die Vorzüge der Kal-7 mit einer Langwaffe verbindet (auch wenn es schwieriger ist zu zielen, mit dem Mod).
ElinatorManu Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Das sehe ich ja wieder anders. Ich spiele nie mit ihr (mal abgesehen vom abschliessen der ihr betreffenden Missionen), aber deswegen denke ich nicht, das sie raus muss. Ihr Nutzen beschränkt sich halt auf engere Gebiete und wer so spielen möchte, kann das von mir aus. Die Rate of Fire-M9 hingegen ist zu unausgewogen, da sie die Vorzüge der Kal-7 mit einer Langwaffe verbindet (auch wenn es schwieriger ist zu zielen, mit dem Mod). Es geht nicht darum, wofür man die Waffe benutzen kann. Es ist die Waffe für die man wenig bis gar keinen Skill benötigt, um damit Kills zu machen. Wenn man mit ein bisschen Köpfchen spielt , kann man mit der Waffe gute Scores reißen.
Kuchenlight Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ist es dann nicht in ordnung? Wenn man mit ein wenig Köpfchen spielt, sollte die Belohnung gute Ergebnisse sein. Zumindest meine Meinung.
RaZor-FTW Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nur weil man kein Skill für die KAL 7 braucht muss sie nicht gleich entfernt werden. Im grunde ist die Waffe eine nette Idee wenn man sie aus dem Singleplayer übernommen hätte. Was für ein Sinn macht denn eine Waffe mit der man nicht Zielen kann? Würde im RL ja auch keiner benutzen. Ich würde sie sogar sehr gerne benutzen wenn sie wie im Singleplayer wäre.
Lordidude Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Die G-Mal is ganz und garnicht 'OK', im Gegenteil; immer noch viel zu stark, mit 2 Bursts beißt man in's Gras und sogut wie NULL Rückstoß! Das Ding muss schleunigst abgeschwächt oder rausgenommen werden, is ja total öde, da will ich lieber das jeder mit der M9 und RoF rumrenntGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Würde die Waffe nur einen Schuss mehr als die bisherigen 6 benötigen, wäre sie zu schwach. Alle würden auf M9 RoF umsteigen, und wenn das gepatcht wird, wieder auf FAL-SS. Die GMAL ist nutzlos bei Blindfire und hat grundsätzlich keine hohe Stoppkraft. Der Aim Assist wird mit 1.13 gebessert, so dass nichts geändert werden muss.
devil4king Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Der Aim Assist wird mit 1.13 gebessert, so dass nichts geändert werden muss.Was genau soll das bitte heißen..?
Lordidude Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Was genau soll das bitte heißen..? Entweder wird er deutlich abgeschwächt, oder weggelassen.
devil4king Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Entweder wird er deutlich abgeschwächt, oder weggelassen.Na, da bin ich ja mal gespannt..
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Cool weil gestern hat ich wieder son depp der nur mit präzi stats hatte 73000 Kills 13000 deaths und ein der hieß Nicolas Matador 120000 Kills und 23000 Tode nur mit präzi im Offenes Spiel er schuss 1 mal ich war down ? und einma kam ein Noob schlug mich 1 ma und ich war down man brauch doch 2 Schläge wie geht den dass ? Und zu dem waren 2 Spieler mal unsichtbar und haben mich von hinten gewürgt
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 HackerZ-lolZ. . Das sind nur Vollidioten die Bugusing betreiben, die meisten können nicht mal nen PC bedienen, lach.
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Toll .. aber der hat 15:4 gewonnen und ich dahinter nur 14:5 weil der mich 3 ma killen konnte
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ich hat mal 39:9 Tdm hab nochn Pic davon hatte nur naps im Team und 5er Gruppe das war so episch Wie nur ? Das war Offenes Spiel da gehts nur bis 15 ^^
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Habe ich das überlesen oder wurde das noch nicht gepostet? Patch Notes 1.13, Teil 1: http://www.naughtydog.com/site/post/patch_113_gameplay_fixes_part_1/ Posted by: Eric-ND on 07-17-201250 new trophies Das ist ne Hausnummer
Obi-Kan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Nein wurden noch nicht gepostet... Warst ne Sekunde schneller als ich ;> und die Aenderungen find ich mittelmaessig, hoffe die anderen Sachen werden besser.
Fluff Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 50? Jay, dann überholt Uncharted 3 Burnout Paradise nach zig Jahren mit 98 Trophies als trophystärkstes Spiel. Sind bestimmt wieder einige harte Dinger bei.
devil4king Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Danke für die Information. 50 Trophäen wären in der Tat ziemlich krass, aber mich würde es freuen Und der Patch soll wohl laut dem Text um den 14.08.2012 erscheinen, dauert also noch fast einen Monat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.