Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Was bringt einem ne Erhöhung der Droprate, wenn dadurch nur noch mehr doppelte kommen? Das ist dann genauso witzlos. Jedes Mal rennt man hin und freut sich und dann kommt ein "Wieder der gleiche Müll".
Ganz einfach: Wenn die Droprate allgemein höher wird, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einen neuen Schatz bekommt.. ;)

Laut Patch sollte doch die Schatzfindung erleichtert werden, wodurch eben mehrere 100 Stunden nicht mehr notwendig wären.

Hier wäre mal ein Statement von aktuellen Spielern hilfreich, wie bisher das Schatzsammeln so lief ?

Beim Koop hat sich nach wie vor nix geändert von der Droop-Rate her also Koop-Arena und Jäger-Arena .. Nur in den Modusen TDM , Plündern , Team-Ziel ( Wahnsinnig schnell hab da alles in 7 St erspielt von den neuen Schätzen ) etc Hardcore ist es immer noch sehr gering einen Schatz zu kriegen aber wenn einer kommt ist das meistens einer den man dort benötigt :)

ND übertrifft sich mal wieder selbst!!! Jetzt kann man sogar Marco Polo, Elenas Katzenohren und Co. im Store kaufen...kann man sich also jetzt die 2 silbernen Schatz-Trophies "erkaufen"? oh man...

Nein, kann man nicht. Du hast die Ohren aber das Schatzset bleibt unberührt. Die kriegst du nicht. Die musst du weiterhin sammeln. Was total sinnfrei ist aber wenigstens brauch ich mir dadurch das nit kaufen, weil ich weiß, dass ich die Schätze dadurch eh nicht kriege.

Wäre ich vollkommen für! Der MP geht mal garnicht und eigentlich hab ich sehr wenig lust nur wegen den Schätzen über 600 Std. diesen MP zu zocken!!
Bester MP ever.. :cool2:

Wobei ich dir bei den Schatztrophys selbst als riesiger UC-MP-Fan doch ziemlich zustimmen muss.. Alle Schätze zu sammeln, ist in Koop Arena richtig übel zeitaufwändig.. Da haben sie mMn schon etwas übertrieben oder sie sollten die Droprate etwas anheben.. Natürlich nicht sehr viel anheben, aber doch schon ein bisschen.

Da haben sie mMn schon etwas übertrieben oder sie sollten die Droprate etwas anheben.. Natürlich nicht sehr viel anheben, aber doch schon ein bisschen.

haben sie doch, ich finde in coop arena bekommt man jetzt viel, viel mehr schätze als davor.. das problem ist nur das die 2 die mir noch fehlen nicht kommen :dozey: aber naja brauchen tu ich sie eh nicht, zocke einfach nur weil es mega fun macht :smile:

Wie funktioniert denn jetzt die Trophäe am Flughafen mit den 3 Endgegnern auf extrem schwer? Haben grade innerhalb von 20 Sekunden alle weggebombt aber keine Trophäe erhalten. Es heißt zwar mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand aber so wie wir das gemacht haben genauso hat das jemand anderes der bei uns im Team war auch gemacht und die Trophäe vor ein paar Tagen erhalten. Kann es sein das diese Trophäe verbuggt ist???

Hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YDZp6K3MTUg&feature=related]Uncharted 3 Triumvirate Trophy - YouTube[/url]

Toll und innerhalb der Zeit müssen wir eigentlich auch gelegen haben was ein Mist.

Wobei ein Unterschied war das wir alle 3 Bosse mit normalen Waffen erst einmal etwas Schaden zugefügt haben und danach erst den Rest mit Streubombe usw. gemacht haben. Kann es sein das er ab dem ersten Treffer die Zeit zählt bzw. wenn die Zwischensequenz vorbei ist?

Edit: Ne kann auch nicht sein, hier ab 06:00 Min - 06:40 zu sehen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PzkilfPTI1M]Triumvirate Trophy: Uncharted 3 Co-op Crushing Airport - YouTube[/url]

hab eine ganz kurze frage

hab gehört das durch ein patch zahlreiche Online Trophaen freigeschaltet wurden , ca. 50 Stück

Muß man dafür etwas bezahlen ? oder kann man diese sofort nach dem Patch freischalten ?

ich frag deswegen da ich kein einziges DLC gekauft habe und Online noch nicht gespielt habe , daher kenn ich mich da noch nicht so aus.

hab eine ganz kurze frage

hab gehört das durch ein patch zahlreiche Online Trophaen freigeschaltet wurden , ca. 50 Stück

Muß man dafür etwas bezahlen ? oder kann man diese sofort nach dem Patch freischalten ?

ich frag deswegen da ich kein einziges DLC gekauft habe und Online noch nicht gespielt habe , daher kenn ich mich da noch nicht so aus.

jo du brauchst 4 oder 5 DLCs für insgesamt ~40€.

Ziemlich Abzocke, machs lieber nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...