Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Wie bitte soll man eigentlich die Medallie "Durchgang verboten" bekommen?? Das ist doch rein spielerisch garnicht möglich, jemals so eine Medallie zu bekommen!! :facepalm:

Den Entwicklern sollte man die Lizenz entziehen!! Das ist der größte Schrott, was der Menscheit jemals angeboten wurde!!!!! :banghead::banghead:

Wie bitte soll man eigentlich die Medallie "Durchgang verboten" bekommen?? Das ist doch rein spielerisch garnicht möglich, jemals so eine Medallie zu bekommen!! :facepalm:

Den Entwicklern sollte man die Lizenz entziehen!! Das ist der größte Schrott, was der Menscheit jemals angeboten wurde!!!!! :banghead::banghead:

Warum soll das "rein spielerisch garnicht möglich" sein?

Wenn man's drauf anlegt schafft man locker einmal Durchgang verboten und wenn Revierkampf kommt manchmal auch 2 mal:biggrin5:

Nicht so aufregen Steiny, das ist nicht gut für dich =P Du und der MP von UC (sowohl 2 als auch 3..), man sollte ein Buch darüber schreiben.. ;) Ich find's ehrlich gesagt herrlich, wie du dich aufregst, weil ich weiß, dass du irgendwann trotzdem die 100 % stehen haben wirst, auf welchem Wege auch immer:xD:

Weißt du denn überhaupt, was genau du für die Medaille machen musst? Hast du unsere Diskussion hierüber mitbekommen? Finde die grad nicht bzw. hab auch keine große Lust zu suchen, aber falls nein, gebe ich dir eine kurze Zusammenfassung ;)

Muss aber auch sagen das es für den Team-Sieg oft von Vorteil ist die grüne Markierung zu verlassen, den Gegner eliminieren und wieder zurück.

Gibt dann halt nicht die begehrte Durchgang-Verboten Medaille, aber wenn es für den Sieg hilfreich ist pfeife ich auf die Medaille.

Ja, ich weiß was man dafür machen muss. Deswegen ja meine Frage... Ich hab das jetzt schon so oft versucht, ergebniss: 0

Ich hab garnicht soviel Zeit, um da ansatzweise auf 5 zu kommen.

Das ist devinitiv das letzte, was ich mir von den geholt habe!!

Du warst doch bei Plündern letztens gar nicht so schlecht und von daher solltest du es schaffen fünf Kills zu holen, während du dich in einem eroberten Gebiet befindest. Wenn die Runden lang genug dauern, sollte das klappen. Am besten geeignet dafür ist halt Revierkampf, du musst das nicht unbedingt nur in "Mein Königreich" machen. Erobere in Revierkampf ein Gebiet, bleib dadrin und kill von diesem aus die Gegner, das sollte machbar sein. Nicht aufgeben. Da ist die Platin bei Dead Space 2 doch viel ekelhafter und die hast du sogar zweimal erlangen können.. :emot-what: Du schaffst das!

DS2 Hardcore ist schneller abgefrühstückt wie U3 auf 100%. Vorallem wenn man alleine spielt und oft in ein Team kommt das alles macht außer zusammen spielen.

Eliminierung hasse ich jetzt schon. Habe heute ein paar mal gegen Leute aus unserem Forum gespielt und da nützt es mir wenig das ich die meisten Kills von allen mache und das Forum mein Zufalls-Team genüsslich auseinander nimmt.

In diesen Momenten wünsche ich mir einen Plasmacutter und Friendly-Fire off :)

DS2 Hardcore ist schneller abgefrühstückt wie U3 auf 100%. Vorallem wenn man alleine spielt und oft in ein Team kommt das alles macht außer zusammen spielen.

Eliminierung hasse ich jetzt schon. Habe heute ein paar mal gegen Leute aus unserem Forum gespielt und da nützt es mir wenig das ich die meisten Kills von allen mache und das Forum mein Zufalls-Team genüsslich auseinander nimmt.

In diesen Momenten wünsche ich mir einen Plasmacutter und Friendly-Fire off :)

Aber UC3 macht Spaß, der HC von DS2 nicht (meine persönliche Meinung, Steiny denkt wohl anders.. :D).

Ich kann euch immer noch empfehlen: Spielt mit PSN-Freunden.. Dadurch macht das Spielen dann auch gleich viel mehr Spaß, weil es einfach auch erfolgreicher ist.. Das nervt doch einfach gewaltig, wenn man andauernd verliert, nur weil man mit irgendwelchen "Trotteln" in ein Team gesteckt wird.

Der letzte Satz gefällt mir xD Manchmal wünsche ich mir das nämlich auch, vor allem Friendly-Fire off..

Stimme Dir zu, UC3 macht mir sehr viel Spaß und ich bin froh das die Trophys noch gekommen sind.

Durch meine Wechselschicht muss ich mich oft alleine durchbeißen und dann tut es ab und an weh wenn man mit Randoms spielt.

Macht nichts, kommt Zeit kommen Trophys. Bin auch nicht böse das man im neuen Prestige nicht so schnell levelt.

Trotzdem wäre Friendly Fire manchmal angebracht :D

Mal eine ganz andere Frage:

Habt ihr auch das Problem, dass eure DLC Trophies in den Trophiecards nicht angezeigt werden? Die Trophies habe ich aktualisiert, weil die aktuellen Trophies eines anderen Spiels (Skyrim) sehr wohl angezeigt werden. Nur die UC 3 DLC Trophies fehlen. Die Gesamtzahl an Trophies stimmt aber wieder. Scheint wohl Probleme mit der Aktualisierung zu geben.

LG

Glupi

Wegen den Scherzbolden die direkt am Anfang das halbe Team mit einer Granate töten wäre ab und an Friendly Fire okay.

Sterbe heute morgen bei Plündern mit dem Schatz vor unserer Truhe. Team-Mitglied geht hin und wirft den Schatz von der Truhe weg, das Ganze musste ich mir noch zweimal mit ansehen. Scheinbar hatte dieser werte Mitspieler noch nicht alle gewünschte Trophäen relevanten Medaillen zusammen. Solche Mitspieler würde ich liebend gerne erschießen, zumal solche Szenen seit dem Trophypatch öfters zu sehen sind.

Stell ich mir aber ganz lustig vor. Ein Hin- und Hergewerfe des SChatzes und die Gegner stehen neben dran mit ??? überm Kopf und schauen sich dumm an. :D Bild der Götter.

Am besten wäre es halt, wenn man den Schatz mit gezieltem Werfen allein schon in die Kiste bringen könnte. :D

Aber noch dümmer sind die die den Schatz in die falsche Richtung tragen.

Ja man die typen sind echt der Hammer ich bin schon öfters fast abgeschmiert vor lachen als ich das gesehen hab wie kann man nur so verpeilt sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Plündern ist eh der größte drecks Modus überhaupt wenn man kein 5er Team hat kann man das eigentlich schon vergessen. Alle wollen nur Booster Leveln oder für Trophies farmen total zum kotzen...

Naja, ein normal denkender Mensch macht das nicht. Egal ob er auf Trophäen aus ist oder nicht. Meistens sind es doch eh immer Kinder, die so handeln. Ich lass immer nur paar Sekunden die HS der Gegner an. Dann weiß ich eh, dass das nichts werden kann.

Und wenn eine 12 jährige quakende Franzosen-Quiekstimme einen vollnudelt, dann rollt sich mir eh alles auf.

Lach, naja, mir ist das mit dem "Schatz in falsche Richtung tragen" auch mal passiert auf der Map Fort.

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nur auf einmal ballerten meine Teamkameraden auf mich, dann bin ich erst mal noch gute 10 Meter gegangen, als ich an der Truhe war hab ichs gecheckt, gröhl das war so peinlich :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wegen den Scherzbolden die direkt am Anfang das halbe Team mit einer Granate töten wäre ab und an Friendly Fire okay.

Sterbe heute morgen bei Plündern mit dem Schatz vor unserer Truhe. Team-Mitglied geht hin und wirft den Schatz von der Truhe weg, das Ganze musste ich mir noch zweimal mit ansehen. Scheinbar hatte dieser werte Mitspieler noch nicht alle gewünschte Trophäen relevanten Medaillen zusammen. Solche Mitspieler würde ich liebend gerne erschießen, zumal solche Szenen seit dem Trophypatch öfters zu sehen sind.

Kill denjenigen beim nächsten Mal einfach einmal mit Sprengstoff, dann hat er seine verdiente Strafe bekommen. Aber sieh zu, dass du das nur einmal tust und nicht zweimal, sonst wird derjenige dich wohl kicken ;)
Ist nicht selten das einen "Team-Kamaraden" töten wenn man den Schatz machen will. Oft wollen sie den Schatz machen. Gott weiss warum.

Aber noch dümmer sind die die den Schatz in die falsche Richtung tragen.

Ich denke mal wegen der Statistik.. In jedem Spielerprofil sieht man doch die erbeuteten Schätze und das wird wohl der Anlass für manche Spieler sein, den Schatz unbedingt selber reinmachen zu wollen, was natürlich nicht toleriert werden darf ;)

Naja, das mit dem in die falsche Richtung Tragen des Schatzes kann wirklich schon mal passieren, wenn man grad nicht ganz bei der Sache ist, aber natürlich sollte es nicht passieren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...