D199687550H Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also nur für Charaktere z.b Sullis Ringe Hut, elenas katzen ohren usw ?`soweit ich das verstanden habe ? Wenns so ist ist es für mich vollkommen Ok mir fehlt ja nur 1 Raffica die man bei offenes Spiel bekommt uncwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So was ist jetzt angekündigt oder was denken die meisten was kommt hoffentlich was nützliches cooles(also was ich cool find) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die Schätze die man kaufen kann (Quelle: Forum) sollten nur diese Chara Extras sein, alles andere wäre ein bisschen unfair denen gegenüber, die 823712472846759817248376235 Stunden gespielt haben, nur am alle Waffen zu bekommen .Wenn das wirklich stimmen sollte, fände ich das richtig gut und fair. Natürlich sehen das die Koop-Spieler, die alle Schätze dort haben, etwas anders.. Aber aus meiner Sicht wäre das perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also so wie es vor langer Zeit mal im Internet zu finden war, sieht das Modell so aus: Du gehst ins 4. Prestige, was bis 75 geht und dann kannst du ins 5. Prestige gehen, welches bis Level 100 geht.Also normalerweise wirst du, und ich hoffe wirklich, dass es so sein wird, keinen einzigen Erfahrungspunkt mit ins neue Prestige nehmen und somit bei 0 anfangen Ich verwette mein linkes Hoden-Ei dass sie 76-100 noch nicht bringen werden, sondern erst später, wenn alle Leg. 5 75 sind.. Dafür machen sie Legacy 4+5 hoffentlich viel viel länger. (4 am liebsten fünffach und 5 zehnfach wie 1-3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich verwette mein linkes Hoden-Ei dass sie 76-100 noch nicht bringen werden, sondern erst später, wenn alle Leg. 5 75 sind..Dafür machen sie Legacy 4+5 hoffentlich viel viel länger. (4 am liebsten fünffach und 5 zehnfach wie 1-3) Okay, die Wette gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die sollen wenigstens endlich wieder neue Prestige bringen sonst ist dass Spiel so langweilig finde ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Und, gibts schon NewZ zum Patch mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Und, gibts schon NewZ zum Patch mittlerweile? Kommt Ende Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 die sollen mal die g mal abschwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 die sollen mal die g mal abschwächen Die Gmal ist ok. Schwächer, und niemand würde sie benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die G-Mal is ganz und garnicht 'OK', im Gegenteil; immer noch viel zu stark, mit 2 Bursts beißt man in's Gras und sogut wie NULL Rückstoß! Das Ding muss schleunigst abgeschwächt oder rausgenommen werden, is ja total öde, da will ich lieber das jeder mit der M9 und RoF rumrennt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die G-Mal is ganz und garnicht 'OK', im Gegenteil; immer noch viel zu stark, mit 2 Bursts beißt man in's Gras und sogut wie NULL Rückstoß! Das Ding muss schleunigst abgeschwächt oder rausgenommen werden, is ja total öde, da will ich lieber das jeder mit der M9 und RoF rumrenntGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Kann ich nicht zustimmen. Immerhin muss man für die G-Mal den L1 Knopf betätigen und mit der Waffe zielen. Blindfiretode sind für mich viel schlimmer. Man sollte Präzision für die G-Mal und alle Rate of Fire Mods entfernen.. Ich bin zwar der Meinung dass M9 RoF nicht einfach zu zielen ist und man schon für kleinere Distanzen einen guten Aim braucht. Aber die Häufigkeit an Leuten die mit dieser Waffe nicht aimen ist viel zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann ich nicht zustimmen. Immerhin muss man für die G-Mal den L1 Knopf betätigen und mit der Waffe zielen. Blindfiretode sind für mich viel schlimmer.Man sollte Präzision für die G-Mal und alle Rate of Fire Mods entfernen.. Ich bin zwar der Meinung dass M9 RoF nicht einfach zu zielen ist und man schon für kleinere Distanzen einen guten Aim braucht. Aber die Häufigkeit an Leuten die mit dieser Waffe nicht aimen ist viel zu hoch. Überrascht mich, das von dir zu lesen. Sah dich gestern zufällig mit der M9 spielen und ging davon aus, du wärst auch einer der G-Mal Kritiker. Stimme dir da vollkommen zu. Die Kritik an der G-Mal finde ich total überzogen. Sie, die M9 und auch die FAL-SS (wenn man sie richtig benutzt), sind nahezu on par. Nur weil eine Waffe von so vielen benutzt wird, ist sie deswegen nicht automatisch overpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Überrascht mich, das von dir zu lesen. Sah dich gestern zufällig mit der M9 spielen und ging davon aus, du wärst auch einer der G-Mal Kritiker.Stimme dir da vollkommen zu. Die Kritik an der G-Mal finde ich total überzogen. Sie, die M9 und auch die FAL-SS (wenn man sie richtig benutzt), sind nahezu on par. Nur weil eine Waffe von so vielen benutzt wird, ist sie deswegen nicht automatisch overpowered. Die Kal-7 hingegen ist schon längst überfällig und sollte aus dem Spiel enfernt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ihr seit doch nicht auf dem richtigen stand die G-MAL ist ganz und garnicht überpowert ich frage mich wie leute daruaf kommen wenn es euch/denen leuten nicht passt und eurer/ihr denkt sie wäre überpowert tja eurer problem nur weil ihr/die leute mit M9 nichts gegen G-MAL können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Joa präzision und fire rates sollten echt mal wech Kal-7 is einfach für ein kleinem gebiet wie London underground oben an der Treppe prächtig zum campen genau so wie als würde man die SaS nehmen und dort campen wirfse ne bombe rein und die camper sind down Schnelleres Nachladen bei der G-Mal is zu 75 Prozent auch Präzision >: fies .. keine Ahnung wie sowas darein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 die einzige G-MAL die mich stört ist Elenas ich habe sie und wenn mann kein Anvisiert drinne hat kackt mann ab zumindest ich daher ich ansehen gemacht habe weil die ruckelt zu viel bzw. die macht sich selbstständig daher ist mir Flynns G-MAL lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 die einzige G-MAL die mich stört ist Elenas ich habe sie und wenn mann kein Anvisiert drinne hat kackt mann ab zumindest ich daher ich ansehen gemacht habe weil die ruckelt zu viel bzw. die macht sich selbstständig daher ist mir Flynns G-MAL lieber. Was meinst du mit Ruckeln vllt. Rückstoß? Außerdem haben alle Charakter G-MALs die gleich Präzision also kann die einer nicht mehr "Rucklen" als die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Er meint so z.b normale G-Mal ohne alles oder Flyns oder Romans zielen so *Freihändig* dahingegen zielt Elenas wie eine mit Präzision also wie Aimbot so gesehen weil er damit nicht umgehen kann ruckelt es bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Er meint so z.b normale G-Mal ohne alles oder Flyns oder Romans zielen so *Freihändig* dahingegen zielt Elenas wie eine mit Präzision also wie Aimbot so gesehen weil er damit nicht umgehen kann ruckelt es bei ihm Wut? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.