van_ike Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nur wenn er Trophies nie mehr updatet. oh, stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die meisten Trophäen kann man zur Zeit ohne die kostenpflichtigen DLCs holen. Kollege hat gerade die 50 TDM Sieg und Vergeltung Trophäe bekomme und hat keine DLCs. Ob das Absicht oder ein Versehen ist weiß ich nicht, wundert mich nur etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey, gibt es die DLC schon? Habe heute morgen mal kurz in den Store geschaut, hab aber auf die schnelle nichts vom einen DLC gefunden!? Wenn es die DLC schon gibt, kann mir einer schreiben, ob es schon alle DLC gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Buster, ich selbst habe mich zwar noch nicht überzeugt, aber laut vielfacher Aussagen hier im Thread, sind alle 5 trophyrelevanten DLCs zu einem Gesamtpreis von ca. 35-38€ erhältlich ... seit nem knappen Jahr übrigens Neu ist doch nur der Patch, der nun die Trophies hinzufügt ... aber auch den gibt es seit einigen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab grad in den dlc trophaen listen gelesen dass man die trophies auch ohne dlcs bekommt stimmt das? Wenn ja wozu sInd dann die dlcs gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die meisten Trophäen kann man zur Zeit ohne die kostenpflichtigen DLCs holen. Kollege hat gerade die 50 TDM Sieg und Vergeltung Trophäe bekomme und hat keine DLCs.Ob das Absicht oder ein Versehen ist weiß ich nicht, wundert mich nur etwas. Wie heisst dein Freund im PSN? Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:25 Ich hab grad in den dlc trophaen listen gelesen dass man die trophies auch ohne dlcs bekommt stimmt das? Wenn ja wozu sInd dann die dlcs gut? Wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie heisst dein Freund im PSN?Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:25 Wo steht das? Ich weis nicht so ganz ob man wirklich die Trophäen ohne die DLC bekommt, aber kann schon sein, da die DLC alt sind und dem Spiel nur die Trophäen dazugepatcht worden sind. Jedenfalls, wenn du 100% willst musst du trotzdem die DLC kaufen, da du sonst gar nicht alle Modi, welche Trophäenrelevant sind, spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 [/center] Ich weis nicht so ganz ob man wirklich die Trophäen ohne die DLC bekommt, aber kann schon sein, da die DLC alt sind und dem Spiel nur die Trophäen dazugepatcht worden sind. Jedenfalls, wenn du 100% willst musst du trotzdem die DLC kaufen, da du sonst gar nicht alle Modi, welche Trophäenrelevant sind, spielen kannst. Wenn ein DLC nicht heruntergeladen ist sind die Trophäen für den DLC gesperrt. Ich habs getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob man vielleicht nicht alle DLCs für 100% braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ND schrieb doch das 10 Trophies pro DLC kommen, also brauch man doch alle Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ND schrieb doch das 10 Trophies pro DLC kommen, also brauch man doch alle Und wenn man 3 DLCs hat gibts halt nur 30 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also ganz ehrlich, die hätten für diese 50 online Trophäen wirklich eine extra Trophäen liste machen können. Find es echt mies, dass mein Trophäen Schnitt so weit gesunken ist und ich jetzt Geld dafür ausgeben muss und ewig online spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also ganz ehrlich, die hätten für diese 50 online Trophäen wirklich eine extra Trophäen liste machen können. Find es echt mies, dass mein Trophäen Schnitt so weit gesunken ist und ich jetzt Geld dafür ausgeben muss und ewig online spielen muss. Müssen tut niemand was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey, ich habe eigentlich alle 3 map packs, aber in der trophy liste steht dass ich kartenpacket 2 benötige??? Was ist kartenpaket 2? Im store finde ich das garnichtmehr Kann mir pls einer sagen was zur hölle ich noch kaufen muss? Habe kA. -.- :banghead: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du brauchst noch das Koop-Abenteuer Fort und den Spielmodus Schattenüberleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok, schattenüberleben hab ich gerade geladen, coop abenteuer fort gibts im store aber nicht? Und warum steht dass ich mappack 2 brauche? Is das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du brauchst noch das Koop-Abenteuer Fort und den Spielmodus Schattenüberleben. Mit Kartenpaket ist wohl eher das Flashback Map Pack 2 gemeint aber ich kann mich auch irren, ich steig da kaum noch durch bei den ganzen DLC's. Ok, schattenüberleben hab ich gerade geladen, coop abenteuer fort gibts im store aber nicht? Und warum steht dass ich mappack 2 brauche? Is das bei euch auch so? Fort DLC hab ich grade eben im Store gesehen einfach mal Uncharted 3 bei der Suche oben rechts im Store eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Jo danke, hab coop fort nun gefunden... (habe davor im u3 multiplayer auf store geklickt und da war es nichtmehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Map Kartenpaekt 2 soll mir angeblich auch fehlen das sind Dorf,Tempel,Zugwrack,Eishöhle und die habe ich eigentlich müssten Sie schon Schatten Überleben / Fort Koop hinschreiben und nicht kartenpaket2 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jo das is etwas verwirrend, gemeint ist mit kartenpaket 2 das coop abenteuer fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.