Fluff Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kannst du machen. Musst du aber nicht. Schätze zählen - auch wenn du sie vor dem Patch hattest. Schätze sind das einzige, was die STatistiken übernehmen. Alles andere muss erneut gemeacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Krass, wie meine 100% plötzlich nur noch 51% sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und ich hab mich schon gewundert warum mein Trophäenschnitt gestern so weit gesunken ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kannst du machen. Musst du aber nicht. Schätze zählen - auch wenn du sie vor dem Patch hattest. Schätze sind das einzige, was die STatistiken übernehmen. Alles andere muss erneut gemeacht werden. Zeichen, Kleidungsstücke, Charaktere, Spotts bleiben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Da ich eh noch wach bin hier die Patchnotes für 1.14, sollte anfang nächster woche Online sein.Patch 1.13 is live and there are a few more fixes we want to get out to you. We’ve submitted a new patch for approval and testing. We will be deploying it as soon as it’s ready to go. We expect this to be live early next week around when stage 1 of the new DLC hits the PS Store. The changes for Patch 1.14 are as follows: Previously purchased characters and emblems will be properly unlocked for Legacy players Djinn and Guerro voiceovers have been restored Wins/Losses will in the Lab playlist will not be counted in the leaderboards or on a player’s personal stats This is an incremental patch, so it’s only a 30MB download. You won’t have to download the whole 260MB patch 1.13 again. We will update you once Patch 1.14 is ready. Get ready for Bunny Ears and Jak Goggles next week! See you online! Wie jez Dschinn und Guerro restauriet ? versteh ich nicht was die damit meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie jez Dschinn und Guerro restauriet ? versteh ich nicht was die damit meinen Die Stimmen werden "restauriert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Aso ok danke für das erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die Seite Uncharted Wiki hat jetzt beide neue Prestige vorgestellt, wie es aussieht wird es die level 76 bis 100 nicht mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die Seite Uncharted Wiki hat jetzt beide neue Prestige vorgestellt, wie es aussieht wird es die level 76 bis 100 nicht mehr gebenWie sieht das eigentlich aus mit dem Punktesystem in Prestige 4 und 5? Braucht man dort genauso viele Punkte wie bei Prestige 1 bis 3 oder wurde das angehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wenn dort im 5. Prestige nichts verändert wird, ist es ziemlich schnell wieder leer im MP. Hab gestern schon den ersten im 5. Prestige gesehen. Aber anhand der Grafik könnte es evtl. doch noch weiter gehen. Ist fraglich ab wann bzw. wie der Stern verliehen wird. Und ob es doch noch bis 100 geht. Glaub auch das ND aus dem 2. Teil gemerkt hat wie hoch Sie die Levelgrenze hochsetzen können Prestige 5 Level 75 ist gefühlt weniger als Rang X(60) aus dem 2. Teil @Devil4king: Wenn du wieder koop run machst, bin ich gern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich hab ne frage wollte mir wieder uncharted 3 holen aber es ist ja nicht nötig, dass ich den anmelde code verwenden muss wenn ich das schon bereits eingelöst habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @devil4king: Die Prestiges 4 und 5 dauern viel länger als die ersten 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Uncharted 2 war eh gay von den Aufteilungen.. Ich hätte gerne Prestige wie bei COD Das wäre richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @devil4king: Die Prestiges 4 und 5 dauern viel länger als die ersten 3.Vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @devil4king: Die Prestiges 4 und 5 dauern viel länger als die ersten 3. Ja Gott sei dank dauert das länger die anderen Prestige gingen ja auch viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na toll, Trophy Fortschritt bei mir von 100% auf 51% runter nur wegen den dämlichen DLC Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab mal ne frage zu den dlc trophies macht es sinn alle 5 dlcs auf einmal zu holen oder kann man auch einen holen und den abarbeiten und dann mit dem naechsten weitermachen. Weil es gibt ja viele medaillentrophies und die werden ja auch regelmaessig kommen. Hoffe man versteht meine frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab mal ne frage zu den dlc trophies macht es sinn alle 5 dlcs auf einmal zu holen oder kann man auch einen holen und den abarbeiten und dann mit dem naechsten weitermachen. Weil es gibt ja viele medaillentrophies und die werden ja auch regelmaessig kommen. Hoffe man versteht meine frage ^^ Hol lieber sicherheitshalber alle auf einmal. Sonst kann es dir passiere, dass beim Kauf eines weiteren DLC die Statistik wieder auf Null gesetzt wird - so war es zumindest auf bei UC2. Außerdem bekommst du beim abarbeiten eines DLC-Leitfadens auch so einige Medaillen der anderen DLC mit, die ersparst du dir dann. Dennoch ist alles extrem zeitaufwendig und teilweise bockschwer (z.B. im Koop auf höchstem Schwierigkeitsgrad niicht sterben und nebenbei auch auf anderes achten, wie z.B. dass die Statue im Kloster-Level nicht einen Kratzer abbekommt). Ich persönlich bin nicht gut im MP und rechne mit über 150 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na toll, Trophy Fortschritt bei mir von 100% auf 51% runter nur wegen den dämlichen DLC Trophys Naja, solange du UC3 nie wieder startest, bleibst ja quasi bei den 100%. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja, solange du UC3 nie wieder startest, bleibst ja quasi bei den 100%. ^^ Nur wenn er Trophies nie mehr updatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.