nshero Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weis hier zufällig schon jemand wie lange alle neuen Online-Trophäen ungefähr dauern und wie schwer es ist, alle zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also einige sind bisschen Schwer aber alles sind Machbar was ich nur nich verstehe einige sind verschlossen dafür brauch man kartenopaket2 und kartenpaket 4 lol 4 kenn ich gar nich 2 hab ich aber ? hab gestern schon 7 Trophäen erspielt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es ist möglich, mit den 10 gratis-Tickets die es jede Woche gibt, Gold zu holen. Ach echt? ich hab mit nem Kumpel gespielt.... hab aber nur Bronze.. man kann auch alle 10 Spiele verlieren und hat 0 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich denke diese Bronze / Silber / Gold Sache des Turnieres bleibt erstmal 3-4 Wochen so stehen damit jeder eine Chance hat jede nächste Woche 10 freie Tickets umsonst wieder zu erlangen und auf Gold zu spielen am besten ist Deathmatch mit drei teams für so ein Ticket ich habe dadurch 13:2 erspielt und 2300 Punkte erlangt :> in Tdm nur 500 für ein 12:9 .. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:34 Also ganz ehrlich: Kaum einer versteht das Gedöns genau, die Beschreibung half mir Anfangs auch nicht viel weiter.Du musst 6 mal insgesamt den Goldrang haben pro Woche (18500 Pkt). Du bekommst erst dann den Dschinn, also der früheste Termin für bislang jeden, den Dschin zu haben, ist in 6 Wochen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ganz schön hart .. hab 9000 irgendwas Punkte und nur noch 3 Tickets .. 1 ma falsch eingesetzt hatte noob partner (geleavt) bekommen und verloren Sudden Death 1vs2 hab ich gemacht hatte RPG knapp verfehlt am Gegner der rannte weg zum Kollegen ich wollte die dann mit Schrot Pistole killen aber die waren zu 2 mit Feuerrate überlegen ...... echt gemein das es keine Punkte auch fürs verlieren gibt ich find den Dschinn ausgesprechen hübsch ich hätte da wieder lieber ein Koop Adventure wo man vllt diesmal 10 Schätze bräuchte und die selten gedroopt werden das es um die 1-2 Monate dauern könnte wenn man suchtet .. naja Schade dieses dumme Turnier muss alles vermasseln und ist schwer zu verstehen ich krieg wohl eventuell noch Silber wenn ich in Deathmatch mit 3 Teams mindestens 17 Kills mache und 1 mal sterbe dann könnte es noch knapp hin hauen .. bleiben den die Gold-Waffen für immer wenn man Bronze erreicht hat ? Also mein Geld ist mir fürs RL / real live wichtiger als für irgendein Game was man auf dauer zockt ist ja wie Geld aus dem Fenster werfen und dafür nur nassen Regen auf den Kopf kriegen .. Spyders M9 hat Mehr Munition und markiertes Auge nun spielt fast jeder dort mit der M9 rum und kaum jemand sehe ich jemanden mit G-Mal rum rennen eher mit Ak-47 Blind-Feuer und pipapo die Ak ist aufgepeppt aber ich komme mit so einem aufgepeppten ding nicht klar da ist mir zu viel *Anvisiert* drin höchstens zocken einige mit Präzision und G-Mal was denen kaum noch gelingt jemanden zu killen x) aber ist noch hilfreich ich zocke meistens gerade nur mit einer Pistole .. den die hat keinen reiz verloren Und die Sachen die man als Kopf-Bedeckung aufsetzen kann soll man nur kaufen können im Store wenn ich das richtig verstehe ? Das ist wirklich abzocke ich denke in Zukunft werd ich von ND nichts kaufen bis die irgendwas ändern es sei den diese Objekten kosten nur 5 Cent wenns mehr ist lohnt sich es nicht z.b 10 ct 1 Objekt dan kaufst du 10 ist 1 Euro futsch .. Positives : Der Charakter Spyder spricht nur English und beim Klettern macht er kaum ein Geräusch finde ich gut ist wie Verhüllt und er sieht jünger aus und sportlicher als Drake und alle anderen das reizt einen mehr auf das Spiel als alte Knacker wie Sullivan zu spielen ^^ Und die neuen Schätze sehen wunderbar aus hab bisher 3 bekommen aber wie es aussieht wird es lange dauern wie bei Koop-Arena da den 2 Schatz zu kriegen .. Die Spots gefallen mir einigermasen Facepalm hät ich zu gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jep, das heißt es, ich bin von 100% auf 51% "zurückgefallen" (hab keine dlc´s)! Geht mir genauso. Ich werde es mir definfitiv nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das Problem liegt daran, das den Perfektionisten keine Wahl gelassen und ins Gesicht geschlagen wird. Wie bei DLC-Trophies üblich, werden diese automatisch von der bestehenden Prozentzahl abgezogen. Viel fairer wäre es, wenn die Zahl nur dann geändert wird, wenn jemand auch den jeweiligen DLC sein eigen nennt. Denn so ist es, als ob die Entwickler einem vor die Nase halten "Sieh ihn dir an, er hat keine vollständige Zahl. Dafür muss er schon Geld ausgeben". Im allgemeinen nehmen sich die Achievement-Hunter viel zu ernst und zu wichtig, das ist mir schon häufiger aufgefallen, aber zu glauben, dass eine Softwareschmiede mit dem Programmieren von Trophäen auf die "Perfektionisten" abzielt ist IMHO nun wirklich blauäugig. Das Jagen nach den Auszeichnungen wird sicherlich immer beliebter und bekannter, aber insgesamt sind "wir" immer noch eine ganz krasse Minderheit, spätestens dann wenn es um das Platin-Jagen geht. Laut verschiedener bekannter Tracking Seiten, sind derzeit ca. 0,75 Mio. PS3 Gamer registriert, die zusammen mit einer unbekannten Anzahl unregistrierter möglicherweise 1 Mio. vollmachen, aber trotzdem nur einen Bruchteil der ca. 65 Mio. PS3 Besitzer ausmachen .Wenn man sich nur Uncharted 3 ansieht, dann sind von den rund 4,5Mio. Käufern etwa 0,15Mio. Trophyhunter wovon etwa 40.000 die Platin erreicht haben und damit potentiell zu den 100%-Perfektionisten gehören . Wenn man bedenkt, dass den meisten Platinhuntern die DLCs wumpe sind, wird die Quote wirklich verschwindend gering.Der Beweggrund für den (Trophy-) Support ist SELBSTVERSTÄNDLICH noch ein weiteres Mal Kohle zu verdienen, aber die Zielgruppe ist dabei ganz sicher nicht das läppische Prozentchen an absoluten Hardcore-Gamern. Just my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Noch schlimmer finde ich diese Kopfbedeckungen, die geben mehr Boni. Zum Beispiel 25% mehr Headshot Schaden, das ist krass! Das mit dem Dschinn ist auch so ne Sache, ich würd den echt gern haben, der sieht richtig Badass aus, aber dafür fast 2 Monate Turniergedöns, nö, dank Sony kriegen die Euros ja erst nächste Woche Tickets zum kaufen... Wieso verkaufen die den nicht einfach... so 3 bis maximal 5 Euro wär er mir schon wert.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie viel kostet das alles um 100% in den DLC's zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 37,95 € wenn du alle 5 DLCs zusammen rechnest. Muss man für die neuen Trophäen irgendwelche Turniere spielen - im Hinblick auf 'Muss ich mir auch Turniertickets kaufen?' oder sind die Turniere eine andere Sache? Hab mich noch nicht so intensiv mit dem Multiplayer auseinander gesetzt, was wohl aber jetzt notwendig wird durch die neuen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 37,95 € wenn du alle 5 DLCs zusammen rechnest. Danke fuer die Info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 37,95 € wenn du alle 5 DLCs zusammen rechnest.Muss man für die neuen Trophäen irgendwelche Turniere spielen - im Hinblick auf 'Muss ich mir auch Turniertickets kaufen?' oder sind die Turniere eine andere Sache? Hab mich noch nicht so intensiv mit dem Multiplayer auseinander gesetzt, was wohl aber jetzt notwendig wird durch die neuen DLCs. Nein, Turnier hat nichts mit Trophies zu tun. Noch schlimmer finde ich diese Kopfbedeckungen, die geben mehr Boni.Zum Beispiel 25% mehr Headshot Schaden, das ist krass! Das mit dem Dschinn ist auch so ne Sache, ich würd den echt gern haben, der sieht richtig Badass aus, aber dafür fast 2 Monate Turniergedöns, nö, dank Sony kriegen die Euros ja erst nächste Woche Tickets zum kaufen... Wieso verkaufen die den nicht einfach... so 3 bis maximal 5 Euro wär er mir schon wert.... Du kannst Gold mit weniger als den 10 gratis Tickets holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du kannst Gold mit weniger als den 10 gratis Tickets holen. Ja aber nur die Hardcore U3 Freaks, ich bin unterer Unterdurchschnitt lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Noch schlimmer finde ich diese Kopfbedeckungen, die geben mehr Boni.Zum Beispiel 25% mehr Headshot Schaden, das ist krass! Das mit dem Dschinn ist auch so ne Sache, ich würd den echt gern haben, der sieht richtig Badass aus, aber dafür fast 2 Monate Turniergedöns, nö, dank Sony kriegen die Euros ja erst nächste Woche Tickets zum kaufen... Wieso verkaufen die den nicht einfach... so 3 bis maximal 5 Euro wär er mir schon wert.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Das Problem ist dann rennt auch jeder mit dem Skellet rum wie die andern die sind ja viel zu leicht zu ergattern nun früher wars länger als heute dort zu farmen in den Koops .. Turnier is einfach Schwarz-Markt sache dort wenn man es so genau beschreiben möchte Unter 10 Tickets gehts aber dan bräuchte man ein Teampartner der sich nicht einmischt im Match und den Pro alles machen lässt in Deathmatch mit 3 Teams ein 20:0 bis 20:4 würde ausreichen für 6 Tickets um Gold zu erlangen naja ich hab jetzt 11000 Punkte erreicht + 2 TDM Matche wo man deutlich weniger kriegt .. Tickets sind doof ._. 14:0 heute erspielt aber keiN Ticket mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hmmm gibts hier jemanden der mit mir die Koop Trophäen machen würde? Wird eh schwer genug. Dann könnte man vorher noch sprechen wer welchen Booster mitnehmen soll. Einfachem PSN oder hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da ich eh noch wach bin hier die Patchnotes für 1.14, sollte anfang nächster woche Online sein. Patch 1.13 is live and there are a few more fixes we want to get out to you. We’ve submitted a new patch for approval and testing. We will be deploying it as soon as it’s ready to go. We expect this to be live early next week around when stage 1 of the new DLC hits the PS Store. The changes for Patch 1.14 are as follows: Previously purchased characters and emblems will be properly unlocked for Legacy players Djinn and Guerro voiceovers have been restored Wins/Losses will in the Lab playlist will not be counted in the leaderboards or on a player’s personal stats This is an incremental patch, so it’s only a 30MB download. You won’t have to download the whole 260MB patch 1.13 again. We will update you once Patch 1.14 is ready. Get ready for Bunny Ears and Jak Goggles next week! See you online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der Beweggrund für den (Trophy-) Support ist SELBSTVERSTÄNDLICH noch ein weiteres Mal Kohle zu verdienen, aber die Zielgruppe ist dabei ganz sicher nicht das läppische Prozentchen an absoluten Hardcore-Gamern. hm, irgendwie widerspricht sich das. Warum machen sie überhaupt Trophysupport wenn es die anderen 99% eh nicht interessiert? Das ganze Trophy Gedöns kostet ja schließlich auch Geld in der Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da ich eh noch wach bin hier die Patchnotes für 1.14, sollte anfang nächster woche Online sein.Patch 1.13 is live and there are a few more fixes we want to get out to you. We’ve submitted a new patch for approval and testing. We will be deploying it as soon as it’s ready to go. We expect this to be live early next week around when stage 1 of the new DLC hits the PS Store. The changes for Patch 1.14 are as follows: Djinn and Guerro voiceovers have been restored Heißt das, dass Guerro endlich gesprächiger wird? . Das Skelett bekommt bestimmt die Standard Skelett Stimme. Achja, apropos Stimme: Bei mir sind die Stimmen der eigenen Helden und Schurken verstummt seit ca. Patch 1.13, ich höre weder in der Auswahl ein Beispielsatz, noch im Spiel, sind total stumm geworden.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welche Erweiterungen muss ich kaufen damit ich alle DLC Trophies bekommen kann. Ich brauche nur die Namen damit ich keine unnötigen Sachen kaufe Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welche Erweiterungen muss ich kaufen damit ich alle DLC Trophies bekommen kann. Ich brauche nur die Namen damit ich keine unnötigen Sachen kaufe Danke im Vorraus Du brauchst alle Kartenpackete also Flasback Map Pack 1 und 2 das Fort-Koop-Abenteuer, den Schatten Überlebens Modus und das Drakes Deception Map Pack also die neuen Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du brauchst alle Kartenpackete also Flasback Map Pack 1 und 2 das Fort-Koop-Abenteuer, den Schatten Überlebens Modus und das Drakes Deception Map Pack also die neuen Karten. Ich danke dir aber eine Frage hab ich noch soll ich meine Online Spieldaten löschen und neu beginnen für die Schätze bin gerade Lvl. 11 und hab 5 Schätze oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.