Fluff Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Den Hunter Club gibts ja auch gar nicht mehr. Von daher muss jeder, der sich den nicht geholt hat, tief i ndie Tasche greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 also die haben ja wohl echt den schuß nitt gehört... man kann es ja auch übertreiben mit neuen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich kapiere es nicht, wie ums verrecken schalte ich den Dschinn frei? Ich kapier nicht was der meint mit "6 Siege in Gold bei Turnier", wie mach ich das??? Ich hab das ganze überhaupt nicht gecheckt, ich will aber den Chara, sieht sau gut aus __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gerade mal eine Runde TDM gespielt und der Sieg wurde mir gutgeschrieben. In der Ingame Trophyliste steht da jetzt 1/50, wird diese Liste wieder zurückgesetzt und sind die Trophäen doch schon aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gerade mal eine Runde TDM gespielt und der Sieg wurde mir gutgeschrieben. In der Ingame Trophyliste steht da jetzt 1/50, wird diese Liste wieder zurückgesetzt und sind die Trophäen doch schon aktiv? Also ich habe gestern schon 3 trophäen bekommen. Wieso sollten die nicht aktiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 weil man die 5 DLCs brauch um die Trophäen freizuschalten...je DLC 10 Trophäen... hatte ja auch Fortune Hunters Club.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kapiere es nicht, wie ums verrecken schalte ich den Dschinn frei? Ich kapier nicht was der meint mit "6 Siege in Gold bei Turnier", wie mach ich das??? Ich hab das ganze überhaupt nicht gecheckt, ich will aber den Chara, sieht sau gut aus __________________ Geh auf "Turnier" beim Profil (Quadrat Taste). Da wird alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 lol, hab das Spiel seit November/Dezember nicht mehr angerührt und jetzt sowas, wenn die DLCs nur nicht so lächerlich überteuert wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 lol, hab das Spiel seit November/Dezember nicht mehr angerührt und jetzt sowas, wenn die DLCs nur nicht so lächerlich überteuert wären... Wie teuer eigtl. ohne FHC? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also es sind diese DLCs, oder: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ macht schlappe 37,95€,jaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das Gesamtpaket für 25€ zu entfernen ist dann die Kirsche auf der Unverschämtheitstorte. Die 25€ wären (mit Vernunft, die es im Gaming-Business heute nicht mehr gibt), schon ein zu hoher Preis. Aber für alles gerade noch zu verkraften, würde ich sagen (wenn man ein Fan ist). Und geradezu ideal für diejenigen, die sich den ganzen Kram nun zulegen wollen, weil sie sich auf Trophäenjagd freuen. But nooooo, "dafür gibt es ja die Game of the Year-Edition, guys"/NaughtyDog Klar, vielen Dank. Mal ganz davon abgesehen, das die wohl wieder nicht hier erscheint (?). Weiss nur von einem UK-Datum und bin ehrlich gesagt nicht vertraut damit, wie sich ein Import-Titel mit seinen Boni auf eine bestehende Datei des deutschen Games auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also es sind diese DLCs, oder:Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ macht schlappe 37,95€,jaaaaaaa Naja, dann warte ich halt ein paar Jahre bis sie im Angebot bzw wie jetzt bei UC2 umsonst sind. Von 100% auf 51%, ich glaub ich spinne, klasse gemacht Naughty Dogs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also es sind diese DLCs, oder:Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ macht schlappe 37,95€,jaaaaaaa oje da habe ich ja ordentlich was verpasst... bin mir eh noch unschlüssig,ob ich in den teil überhaupt noch geld investiere,da mir der mp in teil3 leider nicht mehr gefällt... verdammt schade,da ich den mp in teil2 gut 1,5jahre nonstop gezockt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 weiß jemand was die meinen mit benötigte siege in der stufe gold um dschinn frezuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 weiß jemand was die meinen mit benötigte siege in der stufe gold um dschinn frezuschalten? Schau bei der Zeile "Turnier" bei den Profileinstellungen. Wird alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schau bei der Zeile "Turnier" bei den Profileinstellungen.Wird alles erklärt. Also ganz ehrlich: Kaum einer versteht das Gedöns genau, die Beschreibung half mir Anfangs auch nicht viel weiter. Du musst 6 mal insgesamt den Goldrang haben pro Woche (18500 Pkt). Du bekommst erst dann den Dschinn, also der früheste Termin für bislang jeden, den Dschin zu haben, ist in 6 Wochen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ganz ehrlich: Kaum einer versteht das Gedöns genau, die Beschreibung half mir Anfangs auch nicht viel weiter.Du musst 6 mal insgesamt den Goldrang haben pro Woche (18500 Pkt). Du bekommst erst dann den Dschinn, also der früheste Termin für bislang jeden, den Dschin zu haben, ist in 6 Wochen Genau. Du hast jede Woche 10 Tickets die Du vor dem Match einsetzen kannst. Gewinnst Du, gibt es Punkte analog zu deiner Leistung. Erreichst Du eine Punkteschwelle, hast Du die angegebenen Preise für die nächste Woche zur Verfügung. Hast Duu 6x Gold erreicht gibt's den Djinn für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Im US Store kann man schon die Uncharted 3 Tickets kaufen UNCHARTED 3: Drake’s Deception Tournament Tickets10 for $4.49 20 for $7.49 50 for $15.99 200 for $50.99 im Deutsch / Europäe Store sind die Tickets noch nicht da :emot-raise: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SSLIO23eCt4&feature=colike]UNCHARTED 3: Drake's Deceptionâ„¢ - Tournament System Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hat EA, Naughty Dog gekauft ? Eventuell jemand von der Finanz Etage rübergewechselt zu denen wies den anschein macht. DLC's ok.... aber dann noch Tickets kaufen um bei was mitzumachen Nee, nee das ist ja echt EA niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hat EA, Naughty Dog gekauft ? my thoughts exactly... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.