Moro8484 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was soll ich den sagen? Brauche noch 17 Trophys bei UC2, 50 bei UC3 und morgen kommt Uncharted Golden Abyss.Ich bekomme einen Uncharted Koller Edit: Zumindest hat sich der Fortune Hunters Club bezahlt gemacht Wieso hat sich der Fortune Hunters Club bezahlt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 die trophäen werden aber noch nicht im profil angezeigt denke das geht erst in den nächsten tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wieso hat sich der Fortune Hunters Club bezahlt gemacht?Weil ich alle Trophäen relevante DLCs dadurch schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die Aussage man braucht alle DLC`s is recht schwammig. Ich finde im Store diverse Kartenpakete, Ausrüstungspakete, Charakterpakete, Avatarpakete, Designpakete und Kooperativ Abenteuer. Mir fällt es schwer zu glauben das ich wirklich all diese benötige. :emot-raise: Weiß jemand welche DLC`s benötigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Flashback Maps 1 und 2, Schatten-Überleben, Forts Coop Adventure Map und U3 Map Pack. Diese 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann einer mir sagen wann die trophäen synchronisiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann einer mir sagen wann die trophäen synchronisiert werden? Nein, kann Dir keiner sagen! Es liegt daran, wann Sony sie öffentlich freigibt auf den Servern ... Das kann evtl, ein weilchen dauern oder halt schon morgen, also Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da ist wirklich einiges passiert... Hütte welche fähigkeiten ändern... Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Baseballdrake heißt in Uncharted 3 Rothemddrake.... den kann man ab Level 6 Gold Status bekommen...wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 habe grade zufällig von diesem monster patch gelesen.. brauch mann für die ganzen mp trophäen einen dlc?? wie gesagt,habe das spiel schon ewig nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 habe grade zufällig von diesem monster patch gelesen.. brauch mann für die ganzen mp trophäen einen dlc?? wie gesagt,habe das spiel schon ewig nicht mehr gespielt Ja man brauch die DLC`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja man brauch die DLC`s wieviele brauch ich denn da? bzw die kosten doch bitte nicht alle wieder 15euro das stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Rückblenden Paket 1 Fort-Kooperativ Rückblenden Paket 2 Schatten-Kooperativ U3-Kartenpaket Sorry für den kurzen Text, bin im U2 TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenigstens mal ein 5:0 in Plündern. Der Anfang ist getan. Aber alle Schatz-Sets bei diesen miesen Dropraten für den letzten Schatz. Das ein weiterer Witz. Hier wurde viel gut gemeint, aber sie haben es einfach übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was ist denn jetzt "Die einfache Möglichkeit" an die seltenen Schätze zu kommen? Bislang hat sich nix geändert... Achja, Spyder hört man echt quer über die Maps brüllen. lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 sind die dlcs denn alle kostenpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 sind die dlcs denn alle kostenpflichtig? Ist der Papst katholisch? Natürlich kosten se Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Viel zu viele koop trophäen... Eine hätte längst genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist der Papst katholisch? Natürlich kosten se Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 nicht jeder dlc kostet auch was.. also war die frage wohl berechtigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Weiß denn jemand ob es in nächster Zeit ein Rabatt für de U3 DLC's geben wird? Für die ohne FHP wird das nämlich ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.