Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Ich mein ja Ingame Geld ....... möchte kein Koop-Arena weiter spielen dan müsst ich noch 6 Monate da hocken und jeden Tag spielen um alles zu bekommen da bin ich mir sicher.

ja das stimmt aber nicht nur koop arena! auch plündern und koop abenteuer!!!

ja das stimmt aber nicht nur koop arena! auch plündern und koop abenteuer!!!

Ähm Koop-Abenteuer geht das sau schnell zudem wo ich die Schätze mir holte hab ich an Syrien 2 Monate lang gehangen trotz Täglich 50 mal zocken bzw farmen .. heute hab ich ja schon ein neuen Acc vorbereitet wenn alle bugs gefixt werden in U3 spiele ich damit TDM undso weiter hab dort 12 Siege 1 Niederlage lach 1 Niederlage weil Team_Ziel der Markierte Mann nicht mehr da war -_-

Ich brauchte um genau zu sein 4 Stunden für Sir francis Drake wenn man es zusammen rechnet ist recht wenig Arbeit für mein Geschmack Flughafen gestern 2 Schätze bekommen durch 3 ma hintereinander zocken auf Schwierig tja .. easy way Borneo hab ich 1 nen obwohl ich die Map jetzt 8 ma hatte ^^ Sekelzor mhh da ist es etwas schwieriger die alle 3 schnell zu bekommen aber denke das wird für mich nur ein Zeitaufwand von 72 Stunden also 3 Tagen wenn ich pro Tag 15 mal die Map spiele :)

Heute kp aber das Video da macht mich echt an wirklich G-Mal frei feuer abgeschwächt mit panzerfaust blind zielen fliegt die rakete richtig :> das wird so geil neue Koop sachen hüte undso lustig feuer skellet feuer kopf für eigene schurke torunament sachen moves bah das wird so dermassen !!

Ich gehe mal ganz stark davon aus das die DLCs Geld kosten werden -___-

Edit:

Meinte auch gelesen zu haben (Seite von naughtydog ist gerade down 'database error') das einige Sachen erst ab 14.August verfügbar sind, da es im PSN-Store geupdated werden muss.

Der Patch an sich wird sicherlich kein Geld kosten, aber wie oben geschrieben wird der zusätzliche Inhalt, Map-Packs, Kostüme etc. sicherlich Geld kosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...