Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Danke für den Link. Den Beitrag auf der ND Seite habe ich vorhin auch entdeckt. Auf meinem Handy wird mir nur ein Foto angezeigt und Ihr habt von einem Video geredet. Wird wohl am iPhone liegen, schaue es mir morgen an.

Danke für den Link. Den Beitrag auf der ND Seite habe ich vorhin auch entdeckt. Auf meinem Handy wird mir nur ein Foto angezeigt und Ihr habt von einem Video geredet. Wird wohl am iPhone liegen, schaue es mir morgen an.

Ja da ist ein Bild und Video aber das Video ist viel mehr interssanter als das Bild

Letztes Prestige wär Scheiße um's salopp zu sagen, hab echt Null Bock für den Kerl 4 Mal noch das selbe zu machen.

Er wird definitiv gratis werden, Eric erwähnte das mal, dass er im Patch sein wird.

Ob er allerdings InGame-Geld kostet, keine Ahnung.

Glaube kaum das ND den Gewinner erst im 5. Prestige preisgibt... eher unwahrscheinlich... zum Glück

Naja, ich werd ihn nutzen, alleine schon die Details an ihm, und außerdem; Wenn sein Moveset exklusiv für ihn ist, und er sich wie im Parkour bewegt, dann ist und bleibt er mein neuer Hauptchara :D.

Man weiß aber immer noch nicht, ob er nun Held oder Schurke ist, hoffe Held, da ich nur Koop zock, wär schade drum :D

Naja, ich werd ihn nutzen, alleine schon die Details an ihm, und außerdem; Wenn sein Moveset exklusiv für ihn ist, und er sich wie im Parkour bewegt, dann ist und bleibt er mein neuer Hauptchara :D.

Man weiß aber immer noch nicht, ob er nun Held oder Schurke ist, hoffe Held, da ich nur Koop zock, wär schade drum :D

ich fand schurke passt besser aber held auch...er würd wohl held werden ;)

aber wenn er wirklich salto und so macht benutz ich ihn IMMER!!! :drool5::drool5::drool5:

Letztes Prestige wär Scheiße um's salopp zu sagen, hab echt Null Bock für den Kerl 4 Mal noch das selbe zu machen.

Er wird definitiv gratis werden, Eric erwähnte das mal, dass er im Patch sein wird.

Ob er allerdings InGame-Geld kostet, keine Ahnung.

Glaube kaum das ND den Gewinner erst im 5. Prestige preisgibt... eher unwahrscheinlich... zum Glück

Irgendwas müsste ND sich aber schon für das letzte Prestige einfallen lassen. Entweder eine Trophy oder einen Bonus wie die Masken.

Davon ab wenn Du nur Koop spielst (was ich auch überwiegend gemacht habe) wäre es doch nicht so schlimm. Da geht es doch sehr fix, ich gammle schon seit Januar (PS3 defekt) im höchsten Prestige rum. Imho kommen die neuen Prestige Level ein halbes Jahr zu spät.

Der Stern bleibt, aber die Booster werden auf null zurück gesetzt. Das ist natürlich schon ein Problem das ich verstehe. Habe auch fast alles auf Gold und selbst erspielt. Der Zeitaufwand ist dann schon enorm.

Edit: Geld verlierst Du auch. Lieber in Kleidung investieren als es zu verschenken ;)

Auf deren Seite ist noch nichts gekommen, es soll aber definitiv mehr Informationen geben:
On July 30th, we’ll have some information about our Make.Believe Uncharted Audition winner, Jeremy Gallant. Be on the lookout for that and more patch 1.13 news here very Soon™

Der Satz ist in 2 Hälften geteilt, die nichts mit einander zu tun haben:

On July 30th, we’ll have some information about our Make.Believe Uncharted Audition winner, Jeremy Gallant. Be on thelookout for that and more patch 1.13 news here very Soon™

An Dich, shego und razer-wtf: Lieber Englisch lernen, bevor man klugscheisst http://freefullsoftware.net/wp-content/uploads/blogger/_wywGQsJQGSo/STmVkOfWTmI/AAAAAAAAAH0/-aFyQaTWZcg/s1600/%7BBE5CF8B3-DD73-49B0-96B4-C5C153E0D83E%7DImg200.jpg

Dann haben wir/ich uns eben verlesen, na und, ich las nur "Patch News" und "soon", und als Datum hab ich eben den 30. überflogen. Ich kann Englisch, glaub mal.

Bei Nd kommen die nächsten Patch Notes wohl erst am 13. August, typisch eben

Der Stern bleibt, aber die Booster werden auf null zurück gesetzt. Das ist natürlich schon ein Problem das ich verstehe. Habe auch fast alles auf Gold und selbst erspielt. Der Zeitaufwand ist dann schon enorm.

Edit: Geld verlierst Du auch. Lieber in Kleidung investieren als es zu verschenken ;)

Toll dan bleib ich in meinem prestige weil für das boosten kriegt man immer scheiß Statistiken werd eh neuen acc machen weil über die hälfte der looses nur schwachsinn looses sind Time out rage quit kick und was weiß ich noch .....

mh 1mio 1 schatz für kleidung von Koop arena da schmeiß ich mein geld lieber raus

Toll dan bleib ich in meinem prestige weil für das boosten kriegt man immer scheiß Statistiken werd eh neuen acc machen weil über die hälfte der looses nur schwachsinn looses sind Time out rage quit kick und was weiß ich noch .....

mh 1mio 1 schatz für kleidung von Koop arena da schmeiß ich mein geld lieber raus

Schätze sind wichtiger als irgendwelche Kleidung für den "persönlichen" Chara.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...