Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Is doch easy zielst auf die Beine genau auf die Beine dan schiest die Kal schon automatisch zum Kopf hin :P

ok cool muss ich mal ausprobieren :biggrin5:

morgen neue infos yeah!!!

danke für die infos shego(und co)!

Werden die Movesets, die Spyder (der neue Charakter) "gemacht" hat mit ND, auf die anderen auch übertragen? Weil, so wie der sich bewegt, sieht das übelst Hammer aus! Man sah ja im Video das ND heute postete ein paar Sekündchen Videomaterial InGame.

Achja: Wenn nicht, wird er mein neuer Hauptchara vorausgesetzt, er bekommt ne eigene persönliche Stimme von ND (in Deutsch wär mir lieber) und keine von den dahingeklatschten für die "persönlichen" Charas

Werden die Movesets, die Spyder (der neue Charakter) "gemacht" hat mit ND, auf die anderen auch übertragen? Weil, so wie der sich bewegt, sieht das übelst Hammer aus! Man sah ja im Video das ND heute postete ein paar Sekündchen Videomaterial InGame.

Achja: Wenn nicht, wird er mein neuer Hauptchara vorausgesetzt, er bekommt ne eigene persönliche Stimme von ND (in Deutsch wär mir lieber) und keine von den dahingeklatschten für die "persönlichen" Charas

ich kauf mir den auch für 100 Euro der ist so hammer mega geil!!!

wenn z.B. salto sein persönlicher spot ist dann ist naughty dog extrem super mega heftig super geil!!!!!!!!!!!!!!

ich kauf mir den auch für 100 Euro der ist so hammer mega geil!!!

wenn z.B. salto sein persönlicher spot ist dann ist naughty dog extrem super mega heftig super geil!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir den Salto bei Drake oder gar den "Mädels" schlecht vorstellen, sie sind zwar alle sportlich, aber irgendwie kann ich's mir nich so recht vorstellen bei den anderen. :D

Achja: Spyder wird GRATIS sein, er ist IM PATCH ;)

Kann mir den Salto bei Drake oder gar den "Mädels" schlecht vorstellen, sie sind zwar alle sportlich, aber irgendwie kann ich's mir nich so recht vorstellen bei den anderen. :D

ich mein ja nur bei dem neuen(sleyer oder so)

Wovon redet Ihr? Habt Ihr einen Link, sehe nichts neues auf der Seite von ND.

wusste ich gerade auch nicht aber mal auf naughty dog.com gucken wirkt ware wunder... :biggrin5:

hier der link: http://www.naughtydog.com/site/post/spyder_joins_uncharted_3_multiplayer/

Meine ich ja auch, sagte ja, der Salto z.B. sähe bei Drake seltsam aus.. :D

ja ;D

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Hier ist der Link zum neuen Charakter

http://www.naughtydog.com/site/post/spyder_joins_uncharted_3_multiplayer/

Find ich echt cool von ND wenn Spyder wirklich Gratis ist.

ja gratis wär nice aber auch egal ;D

Der ist umsonst? Bestimmt kriegt man den erst wenn man die letzte Prestige erreicht, ist aber egal. Werde ich eso machen^^

man weiß nicht ob er kostet oder nicht...

aber im letzten prestige ist nice(bzw wäre nice)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...