Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Das mit den Drops soll wohl auch "behoben" werden, mit dem Patch. Liest sich aber eher so, als würde es einen alternativ Weg geben, die Dinge zu unlocken, statt ein Fix der Drop-Rates. o.O (zumindest in meinen Augen)

Und ich hoffe ja inständig, das sie bei möglichen neuen Legacies, nicht wieder sämtliche Dinge (bis auf ein paar wenige natürlich) löschen, nun wo ich alles habe. <.<"

Bestimmt ne Trophy für Max Rang dabei, wetten? :facepalm:

Und wehe die hauen da Trophies rein mit Schatzsets vervollständigen. Nicht bei den Drop-Rates und ewig gleichen Drops.

Wenn die Liste die ich gesehen habe, der Wahrheit entspricht, wird eine Trophy erreicht indem man ALLE Schätze einsammelt.

Eine für alle Booster auf Gold und max Level.

Sollten sie es tatsächlich so ausreizen fände ich das höchst ungünstig - vor allem wenn sie nichts an den Schätzen ändern oder zumindest nicht gravierend. Weil man kennt es ja - 1 Schatz fehlt von jedem Set aber sie kommen nicht.

Der Rest mit Booster und Max Rang wäre noch machbar. Das geht eigentlich fix und gediegen. Schätze leider nicht.

Laut ND wird es in 1.13 auch eine möglichkeit geben sehr schnell an die Schätze zu kommen die man braucht. Genaueres wird wohl mit den Patchnotes kommen.

Toll dann werd ich in 1 Woche noch alle Dm Arena schätze kriegen .. sind ja nur noch 4 ^^

Maxi level / Alle Schätze / Alle Booster auf Gold Trophy ?

also alle Booster auf Gold wird dann bisschen langfristig .. z.b verhüllt muss man immer 3 Man von hinten *Lass es knacken* killen ^^ um Attentäter zu bekommen

Wenn es bis lvl100 geht hab ich eine Frage ich habe das 5 fache von 2.500.000 Xp dan müsst ich doch automatisch ein anderes lvl sein oder ? weil es wäre doch mist wieder von 2.500.000 Xp anzufangen
Also so wie es vor langer Zeit mal im Internet zu finden war, sieht das Modell so aus: Du gehst ins 4. Prestige, was bis 75 geht und dann kannst du ins 5. Prestige gehen, welches bis Level 100 geht.

Also normalerweise wirst du, und ich hoffe wirklich, dass es so sein wird, keinen einzigen Erfahrungspunkt mit ins neue Prestige nehmen und somit bei 0 anfangen :cool2:

Die Schätze komplettieren wird auf jeden drin sein. Laut Gerüchten soll man mit dem Patch sich fehlende Schätze kaufen können für 1 Million pro Stück (also pro Schatz, nicht pro Schatz"pack". Das erleichtert es ja, habe 7 Millionen auf'm Konto, und mir fehlen nicht unbedingt mehr :D

Die Schätze komplettieren wird auf jeden drin sein. Laut Gerüchten soll man mit dem Patch sich fehlende Schätze kaufen können für 1 Million pro Stück (also pro Schatz, nicht pro Schatz"pack". Das erleichtert es ja, habe 7 Millionen auf'm Konto, und mir fehlen nicht unbedingt mehr :D
Woher hast du das schon wieder? Wenn ihr solche Gerüchte hier verbreitet, wäre es auch sehr nett, wenn ihr gleichzeitig die Quelle angeben würdet, ohne, dass man jedes Mal nachfragen oder suchen muss, so gehört sich das nun mal ;)

Aber ganz ehrlich: Wenn man die Schätze kaufen kann, fände ich das irgendwie.. ...nicht so toll. Ich habe alle kompetitiven Schätze gesammelt und bin stolz drauf, weil das nicht viele geschafft haben. Aber wenn man die kaufen kann, ist's nicht mehr das gleiche, egal wie teuer die sein mögen. Wenn das nur für Koop-Arena gelten würden, wäre es gerade noch so okay, aber wenn das für alle Modi gelten würde, ich weiß ja nicht.

Aber naja, sind ja nur "Gerüchte".

Das wäre eine gute Lösung. Eine Million bekommt man nicht in ein paar Runden zusammen, sodass es kaum möglich ist, alle Schätze zu kaufen und man zumindest ein paar Runden Koop spielen muss für die weniger seltenen Schätze. Ich habe 20 Mio $ momentan und mir fehlen nur bei einigen Schatzsammlungen jeweils der letzte bzw seltenste Schatz.

Zudem würde es sich mehr lohnen mit negativen Boostern zu spielen und Leute die bereits viel Geld angesammelt haben, können dies endlich verwenden.

Es war ja von einer einfachen Methode die Rede, alle Schätze zu bekommen.

Eine Million zu bekommen wäre für jeden machbar und es bliebe immer noch die Möglichkeit das Meiste mit Koop Arena/Jäger zu bekommen.

Die Schätze die man kaufen kann (Quelle: Forum) sollten nur diese Chara Extras sein, alles andere wäre ein bisschen unfair denen gegenüber, die 823712472846759817248376235 Stunden gespielt haben, nur am alle Waffen zu bekommen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...