Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy "Nur über meine Leiche"

Recommended Posts

Ich hab ein Problem zu der besagten Trophy. Eigentlich läuft alles gut bis zu der Stelle nach dem MG. Ich stürme den Hof und entschärfe die Bombe. Soweit alles gut.

Nun Stürmen mehrer Gegner aus dem großen Haus nach drausen. Dabei gehen bei mir immer 1 oder 2 Geiseln drauf.

Hat einer ein paar Tipps für mich?

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® 3

Da hätts auch reingekonnt wieder ein sinnloses neues Thema

Versteh dein Problem jetzt nicht ganz. Dies ist ein Trophy Forum.

Ich hab eine Frage zu einer bestimmten Trophy. Warum soll ich dann bitteschön keinen neuen Thread dazu aufmachen, wenn es zu der Trophy noch keinen eigenen gibt?

Es wäre doch im Bereich des möglichen, dass noch andere Leute Probleme mit der Trophy haben. Wenn ich das ganze jetzt in den allgemeinen Thread poste und Hilfe bekomme, geht die Antwort dort in der Masse der Postings unter.

Wenn dann in zwei Wochen wieder jemand ein Problem mit der Trophy hat, denkst du wirklich einer liest sich hunderte Seiten im Allgemeinen Thread durch, bis er die richtige Antwort findet?

Ich hab den Threadnamen sogar extra allgemin gehalten. so dass auch andere Leute die etwas über die besagte Trophy wissen wollen ihre Fragen dazu posten können.

Ich hab ein Problem zu der besagten Trophy. Eigentlich läuft alles gut bis zu der Stelle nach dem MG. Ich stürme den Hof und entschärfe die Bombe. Soweit alles gut.

Nun Stürmen mehrer Gegner aus dem großen Haus nach drausen. Dabei gehen bei mir immer 1 oder 2 Geiseln drauf.

Hat einer ein paar Tipps für mich?

am besten stellst du dir mal die frage warum sie dir drauf gehen. spiel die mission auf leicht, geh an den geiseln vorbei und zieh das feuer auf dich. wenn du weisst wo der gegner her kommt am besten gleich ne blendgranate in die richtung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...