Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Koop 4 Fun

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand Zeit und Lust mit mir zu zocken ? Ich spiele grundsätzlich auf Profi, also wem das zu schwer ist der sollte sich nicht melden.

Es geht hierbei nicht um S+ Runs oder dergleichen, einfach nur gemeinsam Zocken...kommt schon..ich langweile mich sonst ;)

Geschrieben

Wenn ich zeitbedingt spielen kann immer gerne,ich würde auch gerne mal sowas wie Versus-Kämpfe mit 8 Spielern aus dem Forum machen da kennt man sich dann wenigstens etwas,was auch wiederum Spas macht als immer nur gegen völlig unbekannte und meist Aggro-Japsen.

Kommt doch sehr selten vor mal nen Deutschen Gamer im Versus mode anzutreffen:smile:

und PS:Ich kann Tote Menschen sehen,vor meiner Pumpgun in Raccoon City

Geschrieben
Wenn ich zeitbedingt spielen kann immer gerne,ich würde auch gerne mal sowas wie Versus-Kämpfe mit 8 Spielern aus dem Forum machen da kennt man sich dann wenigstens etwas,was auch wiederum Spas macht als immer nur gegen völlig unbekannte und meist Aggro-Japsen.

Kommt doch sehr selten vor mal nen Deutschen Gamer im Versus mode anzutreffen:smile:

und PS:Ich kann Tote Menschen sehen,vor meiner Pumpgun in Raccoon City

Aggro bin ich im Versus auch, in den letzten paar Spielen immer erster gewesen xD entweder mit Spectre, Vector oder zur Not auch noch Bertha..einfach mit dem Perforator anschießen sodass sie umfallen, dann während sie aufstehen messern und Brutale Exekution...ganz easy

Spectre wird unterschätzt, sein Passiver Skill alle Feinde zu sehen ist mehr als hilfreich ;) und auch Gefahrenscanner ist sehr gut...einzigster Nachteil ist allerdings das Willow/Vector auf dem Radar nicht sichtbar sind

Geschrieben

Es ist ja nicht so das ich nicht gut im Versus bin war auch schon erster und meist in der oberen Mitte dabei,es würde mir halt einfach mal fun machen mit quasi freunden das zu zocken.Hab zwar nen Kumpel der es auch hat aber auch zu zeit wird der Versus irgendwann langweilig.

Story Profi zocken gerne,kannst mich ja adden,wenn ich on bin und nicht grade die Kiddis da sind kann ich schon zocken. :smile:

Geschrieben
Ich glaub, dass hast du jetzt falsch verstanden - er sagte es geht NICHT um die S+ Ränge sondern Just for Fun.

mir ging es auch nicht um die ränge :) just for fun halt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...