Trainmen257 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen , Ich möchte gerne fragen ob es geht , dass ein bestimmter User mein Profil etc. nicht mehr sehen kann (hier im Forum) ... Wäre um eine Antwort froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nein, das geht so viel ich weiss nicht. Aber das der User dir keine PN's schicken kann geht. Dann siehst du auch keine Beiträge mehr von dem User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen ,Ich möchte gerne fragen ob es geht , dass ein bestimmter User mein Profil etc. nicht mehr sehen kann (hier im Forum) ... Wäre um eine Antwort froh Du kannst Deine Profilnachrichten nur für Moderatoren und Freunde freigeben. Dann sieht derjenige zwar dein Profil, nicht aber die Nachrichten darauf. Und Du kannst ihn auf "ignorieren" setzen. Was genau das bewirkt (außer , dass Du seine Posts nicht mehr lesen kannst,) weiß ich leider grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du kannst den User auf die Ignorier-Liste setzen. Ob er dann dein Profil sieht weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dann nicht mehr auf der Pinnwand posten kann. Außerdem sieht man die Beiträge des ignorierten Users hier nicht mehr im Forum. (die werden einfach ausgeblendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn man jemanden auf die Ignorier-Liste gesetzt hat, kann derjenige einem keine PN's mehr schicken und auch nicht mehr auf das Profil einsehen bzw. dort posten. So kenne ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ôk , danke . Und wie setzt man diesen User auf die Ignor Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ôk , danke .Und wie setzt man diesen User auf die Ignor Liste ? Du gehst einfach auf sein Profil, und wählst dann Benutzer ignorieren aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok , vielen Dank . Da weiß man wieder was man an dieser Community hat ! kann zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok , vielen Dank . Da weiß man wieder was man an dieser Community hat ! kann zu ... Auf Wunsch des Erstellers ... -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Problem gelöst. Wunderbar und auf Wunsch des Users: Ok , vielen Dank . Da weiß man wieder was man an dieser Community hat ! kann zu ... -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Außerdem sieht man die Beiträge des ignorierten Users hier nicht mehr im Forum. (die werden einfach ausgeblendet) Nur noch nebenbei bemekrt, da die Beiträge ja ausgeblendet werden, sollte man bedenken, das evtl. ein Problem, eine Frage oder sonst was schon beantwortet wurde und man das nur wiederholt. Ist nicht sooo dramatisch, sieht aber für andere User dann doch komisch aus. Deswegen vielleicht den User einfach so "ignorieren" und die Posts einfach nicht lesen. Ist manchmal sinnvoller als die Posts zu ignorieren (und vielleicht hilft einem dieser Post ja selbst ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nur noch nebenbei bemekrt, da die Beiträge ja ausgeblendet werden, sollte man bedenken, das evtl. ein Problem, eine Frage oder sonst was schon beantwortet wurde und man das nur wiederholt.Ist nicht sooo dramatisch, sieht aber für andere User dann doch komisch aus. Deswegen vielleicht den User einfach so "ignorieren" und die Posts einfach nicht lesen. Ist manchmal sinnvoller als die Posts zu ignorieren (und vielleicht hilft einem dieser Post ja selbst ^^). Wenn man die Posts lesen will, kann man ja einfach auf Post anzeigen klicken. Hab ich damals auch gemacht, als ich neugierig war, was der andere gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.