Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammel alle roten Steine

Recommended Posts

ihr findet allesehr einfach! mir fehlt nur noch 1 Goldener Stein und den finde ich im Bonus Level... nur glaube ich ist das Level verbuggt da ich es immer nur bis 930'000 Punkte schaffe von 1'000'000 -.-

Ansonsten sind die roten Steine meistens in den Kisten die man mit Joker oder Riddler öffnen kann! Dafür braucht man aber um die 100 goldenen Steine damit man die Figuren freischalten kann

War glaub ich so ein autorennspiel wo du die abderen autos mit dem hammer kaputt machst und @why so surios das stimmt nicht ganz du musst nicht 100 golsteine haben habe erst 80 und habe j oker und riddler man muss einfach diese "checkpoints" finden die rot in den himmel strahlen jeder checkpoint offenbart ein teil der karte und einen schurken der sich dort in der nähe befindet joker ist z.b. bei der ACE farbrik :D

ihr findet allesehr einfach! mir fehlt nur noch 1 Goldener Stein und den finde ich im Bonus Level... nur glaube ich ist das Level verbuggt da ich es immer nur bis 930'000 Punkte schaffe von 1'000'000 -.-

Mit Pinguin Bombe den Eispalast zerstören. In die telzelle und Supermann bekommen damit gold im Chemiewerk wegmachen und den entstehenden Schalter drücken. Dann kann robin aktiv werden. Nun mit der Überraschung den rest klein machen...

Ansonsten sind die roten Steine meistens in den Kisten die man mit Joker oder Riddler öffnen kann! Dafür braucht man aber um die 100 goldenen Steine damit man die Figuren freischalten kann

Bei dem Level muss man wirklich Step by Step vorgehn. Das verzwigteste ist wahrscheinlich das verwandeln von Superman. Aber wenn dir nur noch 70.000 fehlen hast du höchstwahrscheinlich die fahrt im Batmobil nicht vollständig gemacht. Du musst über alle Platten fahren und am ende mit Superman die in der Luft einsammeln. Das geht am besten wenn man 2 Kontroller anhat WEIL die Punkte verschwinden sobald man das Auto verlässt.

Bei dem Level muss man wirklich Step by Step vorgehn. Das verzwigteste ist wahrscheinlich das verwandeln von Superman. Aber wenn dir nur noch 70.000 fehlen hast du höchstwahrscheinlich die fahrt im Batmobil nicht vollständig gemacht. Du musst über alle Platten fahren und am ende mit Superman die in der Luft einsammeln. Das geht am besten wenn man 2 Kontroller anhat WEIL die Punkte verschwinden sobald man das Auto verlässt.

Es geht auch einfacher (weil so gewollt): die Brücke zuerst hochfahren, dann mit dem Auto drüberschanzen und Studs einsammeln. Auf dem Wayne-Tower sind auch noch ein paar Studs versteckt. Am Schluss waren ein paar Studs über.

sobald du superman hast kannst du dir den stunds 4x bei der polizei holen . kostet 200.000

sobald du lex luthor hast kannst du dir den stunds 10x bei der bank holen . kostet 500.000

auch mit lex luthor der stunds 8x beim bahnhof nord . kostet 400.000

die Multiplikatoren funktionieren im Bonuslevel nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...