Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ridsnake gibt sich Preis :D

Ridsnake

Recommended Posts

Hallo an alle die dies Lesen,

ich bin Michél S. bin 22 Jahre alt, Leiter des =G.F.S= und komme aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern und denke mal das ich mich jetzt recht gut vorstelle.

Mein Gamertag/Nick ist so entstanden:

Ich bin ein Fan der Metal Gear Solid Serie und finde Snake einfach nur total der Oberhammer, deswegen wollte ich unbedingt "Snake" in meinem Namen haben. Deswegen habe ich mir Englische Wörterbücher genommen und nach Zerstören und Eliminieren gesucht und bin dann auf "Rid" gestoßen. rid = befreien von / auslöschen.

Dies habe ich dann nur noch versucht mit Snake zu verbinden und nun ja so ist "Ridsnake" Entstanden :D

Der Zweite Grund für mein Pseudonym Ridsnake Valentine ( so ist es voll ) ist mein Name (Michél) ich mag ihn nicht sehr und wurde oft als Mädchen abgestempelt weil dies leider auch ein Mädchen Name in Frankreich ist, allerdings mit einer anderen Schreibweise was die meisten nicht wissen. :(

Aber ich bin Standfest und heiße ja Online Ridsnake Valentine :D

Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil einige Freunde aus meinem Clan sich oft hier umgesehen haben. Trophies-PS3 bietet die Möglichkeit sich gut zu Informieren und mit gleichgesinnten zu schreiben.

Ich bin Bäcker und arbeite immer Nachts, das heißt für mich das wenn ich Frei habe immer nur Nachts gezockt wird. :D Also wenn jemand mit mir Spielen will dann sollte es Nachts geschehen ^^

Ich bin mit der Konsole groß geworden und habe schon als pimf viel auf dem Gameboy gespielt. Leider wird man dann ja Heute oft als Zockersuchti oder sonstiges abgestempelt. Das finde ich aber ungerecht und sogar diskriminierend. Spielen liegt in der Natur des Menschen.

Meine Hobbies sind: Fahrrad Fahren, Zocken, TS und mit Freunden mal nen Abend verbringen :D

Spiele/Spielreihen die ich sehr gut finde: Final Fantasy, Metal Gear/Metal Gear Solid, Pokemon, Pikmin, Mario Party, GTA, Deus Ex, KillZone, Uncharted, Trials, WOW, Eufloria, Need For Speed......

Meine Spiele:

PS3

Flow, Flower, Worms, PixelJunk Shooter, PixelJunk Eden, PixelJunk Shooter 2, PixelJunk Sidescrooler, Modern Combat Domination, Auditorium HD, Little Big Planet, Little Big Planet 2, Wpeout HD, Wpieout Pulse, Wipeout Fusion, Ratchet & Clank: Quest for Booty, Infamous, Resident Evil 4 HD, Renegade OPS, Burnout Paradise, The Undergarden, PAIN, Sonic The Hedgehog, Sonic The Hedgehog 2, Sonic The Hedgehog 3, Super Stardust HD, Trine, Outland, PayDay The Heist, Hydrophobia, Beat Hazard Ultra, Battlefield 1943, Plants VS Zombies, Shatter, Lara Croft and the Guardian of Light, Tomb Raider Underworld, God Of War HD, AMY, Shadow Of The Colossus HD, ICO HD, Jack and Dexter: The Percursor Legacy, Trine 2, Motorstorm RC, Journey, Shank 2, NFS Unleashed 2, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Hamsterball, Awesomnauts, Ricochet HD, Need For Speed The Run, Metal Gear Solid HD Collection, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Killzone 3, Killzone 2, Killzone Liberation, Gran Trurismo 5, Silent Hill HD Collection.

PS2

Max Payne, Need For Speed Most Wanted, WWE Smackdown VS Raw 2008.

PS1

Oddworld Abe´s Exoddus, Oddworld Abe´s Oddysee, Kula World, Theme Hospital, G-Police, Syphon Filter, Medievil, Resident Evil Directors Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3 Nemesis, Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX, Street Fighter Alpha 2, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2, Crash Bandicoot 3, Silent Hill.

PSP

erscheint noch :D

Ich bin nicht gut im erzählen über mich denke aber das dies so einiges von mir wiedergibt :D Wenn was Fehlt das ihr wissen wollt Schreibt mir einfach :D Ich freu mich auf neue Gesichter :biggrin5:

Danke an alle die dies gelesen haben.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...