Realsmoker Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey da das Game ja so verbuggt ist wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hatte. Habe Gestern das Game gespielt bis ca 18% der Trophies. Heute hatte ich bis ka 40? auf jedenfall alle Traumland Missionen etc. Später loggte ich mich wieder ein startete das Spiel und bekam 2 Trophies die die ich als letztes nach den Traumland missionen erlangte mit den 6 Kleidungsstücken erhalten etc. Hatte auf einmal nur noch diese beiden Trophies. Nachdem ich meine Trophies mit den Server Synchronisierte erhielt ich wenigstens alle Trophies vom vortag. Aber wo zur Hölle sind die anderen hin? Hatte das Spiel beim beenden einfach ausgemacht also auf SYSTEM AUSSCHALTEN! Und war glaube nicht mit den PSN verbunden? Kanns was damit zutun haben oder is des wiederma nen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hab' ich noch nie gehört, das ist natürlich schlecht, wer weiß wie du jetzt die platin freischaltest. sehr komisch, bei mir sind nur mal 2 trophies nicht gekommen, musste dann nochmal spielen und hab' sie dann erhalten. von deinem problem hab' ich allerdings noch nie gehört, wahrscheinlich musst du wohl oder übel nochmal die trophies holen, wie das abläuft weiß ich aber nicht genau. oder schreib dem entwicklerteam eine mail mit deinem problem. sehr blöde situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja zum Glück muss ich nochmal durchspielen und zum Glück sind keine Trophies verschwunden die ich nicht beim erneuten durchspielen fix holen könnte. Aber ist sehr komisch das nur die Trophies von heute weg sind. Finds nun nich schlimm nur irgendwie habbich Angst das sowas irgendwann bei einen anderen Game nochmal passieren könnte oder überhaupt das mal irgendwie welche verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja zum Glück muss ich nochmal durchspielen und zum Glück sind keine Trophies verschwunden die ich nicht beim erneuten durchspielen fix holen könnte. Aber ist sehr komisch das nur die Trophies von heute weg sind. Finds nun nich schlimm nur irgendwie habbich Angst das sowas irgendwann bei einen anderen Game nochmal passieren könnte oder überhaupt das mal irgendwie welche verschwinden ist ja echt komisch... synchronisiert hast du die trophies? dann dürfest du die ja eigentlich nicht 2mal erhalten, ist echt sehr komisch. hffl. bekommst du die dann auch nochmal und kannst dann alles nochmal rasch erledigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja genau das weiß ich ja nicht. Hatte heute gegen 20 Uhr das Game beendet indem ich auf System Ausschalten ging und ich denke ich war da seit einiger zeit vom Netz getrennt. Um 21 uhr wollt ich weiterzocken dann waren keine trophies mehr da als ich Synchronisiert habe kamen die von den vortagen wieder aber die die ich heute alle gemacht habe waren weg bzw sind es immer noch! Hoffentlich krieg ich die auch nochmal hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja genau das weiß ich ja nicht. Hatte heute gegen 20 Uhr das Game beendet indem ich auf System Ausschalten ging und ich denke ich war da seit einiger zeit vom Netz getrennt. Um 21 uhr wollt ich weiterzocken dann waren keine trophies mehr da als ich Synchronisiert habe kamen die von den vortagen wieder aber die die ich heute alle gemacht habe waren weg bzw sind es immer noch! Hoffentlich krieg ich die auch nochmal hehe kannst ja mal berichten, wie es ausgegangen ist;) interessiert mich mal. und viel glück natürlich, dass alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also hab nun alle Trophys Platin fehlt mir nur noch und die 100 Meilen Trophy. Den rest habbich zum Glück wieder so bekommen. Ich frag mich echt was zur Hölle da passiert ist. Ich hoffe nur das sowas nie wieder passiert und irgendwelche Trophys einfach so verschwinden! Naja das ganze wird wohl ein Mysterium bleiben aber evt wars auch nen Bug im Game aber wieso löscht dieser Bug dann Trophys auf meinen PS3 System ganz komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also hab nun alle Trophys Platin fehlt mir nur noch und die 100 Meilen Trophy. Den rest habbich zum Glück wieder so bekommen. Ich frag mich echt was zur Hölle da passiert ist. Ich hoffe nur das sowas nie wieder passiert und irgendwelche Trophys einfach so verschwinden! Naja das ganze wird wohl ein Mysterium bleiben aber evt wars auch nen Bug im Game aber wieso löscht dieser Bug dann Trophys auf meinen PS3 System ganz komisch^^ ok, dann ist ja nochmal alles gut ausgegangen und du erhältst deine hart erarbeitete platin... schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und den ausgang erzählt hast;) ich mach' dann hier mal zu, falls doch noch irgendwas unerwartetes passiert kannst du mir ja eine pn schicken, dann mach ich den thread wieder auf;):closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.