Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 wie lange kann ich sie anlasse ohne...


Terraria4play

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange kann ich meine ps3 anlassen ohne das es ihr schaden würde wegen überhitzung und so?

Ich hatte sie mal an einen Ausnahmetag. Ungefähr 24 std. angeschaltet.

Ich selbst war unterwegs und nicht da. Habe sie aber deswegen angelassen. Weil ich sehr sehr viel zu downloaden hatte. Keine ahnung mehr was. Auf jedenfall war es eine Menge.

Also gehe ich mal davon aus, die geht nicht so schnell kaputt. Der Lüfter kühlt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kann ich meine ps3 anlassen ohne das es ihr schaden würde wegen überhitzung und so?

Wie lange willst Du sie denn anlassen? Also was hast Du vor? Ein paar Tage sollten jedenfalls kein Problem darstellen, wenn die Konsole technisch i.O. ist und nicht grade in einer Dachgeschosswohnung auf einer sonnigen Fensterbank steht. Aber ich wüsste kein Spiel und keine Anwendung, die eine so lange Laufzeit erforderlich machen würde.

Und selbst wenn die Konsole zu heiß werden sollte, dann schaltet sie sich von selbst ab und fertig, also brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne fat hast,kann es halt zu überhitzungen kommen,aber bei slim seh ich da nicht so eine große gefahr

Unsinn ;) Auch bei der Fat darf so was nicht passieren, zumindest nicht wenn man sie richtig platziert. Hatte meine PS3 mal vergessen aus zu machen als ich ins Internat bin, dadurch war sie 5 Tage lang an und nix ist passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine slim mal 4 tage angelassen übers we :D einfach vergessen auszuschalten :D

läuft immernoch, seitdem hab ich nicht mehr große angst & wenns mal kaputt geht, kanns hier reparieren lassen, gibts extra nen spezi der machts für paar euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache bei der Playstation ist aber die, dass es dort eine Komponentenschwäche gibt, die auch gerne für den Ylod verantwortlich ist. Bei normalem Gebrauch sollte dies aber erst in mehreren Jahren auftreten.

Also das Schmelzen dieses minderwertigen (aber günstigeren) Produkts sollte bei mehrtägigem Anlassen der Konsole keinerlei Probleme darstellen bzw sollte es nicht geschehen.

Ausprobieren möchte ich es aber nicht.

Ich habe nach wie vor die Fat Lady und sie schnurrt noch immer wie eine kleine Katze:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...