Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wieso bringen die combos bei mir nix,ich drücke die tasten,aber passiert nix... ersmal eine Info: du kannst dein vorherigen beitrag bearbeiten, wenn dir nochwas zum thema einfällt.. doppelt posts werden hier nicht gerne gesehen.. das solltest ins zukunft beachten.. du musst die combos erstmal im chop2shop kaufen, dass du sie einsetzen kannst.. und du brauchst oft etwas platz.. wenn dich Zb bei der ersten/zweiten taste ein Zombie schlägt, bevor du die anderen tasten gedrückt hast, bricht Juliet die Combo ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinweed Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ahhh okay,hab es jetzt kapiert und sry wegen doppelt post- bin neu hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gutes Tutorial,da ich das Game erst seid grad habe,spiel ich es erstmal einfach durch und setz mich dann an alles zusamm,um möglichst alles gut abzuschließen.. thx.. musst eh erst einmal durchspielen.. 1. um das spiel zu genießen.. 2. um ein paar gute combos zu kaufen.. und du brauchst oft etwas platz.. das stimmt definitiv nicht, wiederum mit dem hier..: wenn dich Zb bei der ersten/zweiten taste ein Zombie schlägt, bevor du die anderen tasten gedrückt hast, bricht Juliet die Combo ab.. hast du vollkommen recht.. es gilt halt nur den richtigen moment abzuwarten, die angriffe und bewegungen der zombies studieren damit man weiß wann einer zuschlägt.. platz hat null bedeutung.. der zeitpunkt ist nur wichtig.. ich mache meine combos immer erst dann wenn ich in einer traube von zombies stehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinweed Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wofür bräuchte man Platz und wie macht man diesen... Kann man etwa nicht alle gekauften Combos nutzen,sondern wie in einem inventar nutzen mit max. slots only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 MrRiesa meinte du bräuchtest im kampf platz (bewegungsfreiheit) um die combos sicher zu nutzen.. das ist aber nicht wirklich richtig.. zu deiner frage..: alle combos die du kaufst kannst du jederzeit nutzen.. kein inventar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinweed Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ok danke,da stellt sich noch ne Frage.. Wie kann ich unter ihrerm Rock gucken? Ich versuch ganze zeit darunter zu zoomen es klappt einfach nicht,sie hält einfach ihre hand davor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 fragen solcher art beantwortet dir der leitfaden zum spiel.. http://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/93933-trophaeen-leitfaden-lollipop-chainsaw.html dafür schreiben wir die dinger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab noch einen Tipp für den Nick-Shake: Man sollte die , die und die Taste nicht einzeln drücken. Wenn man auf allen dreien rumhämmert, bekommt man viel mehr raus, hab' ich rausgefunden. Kann man auch relativ gleichzeitig drücken, ich drück' einfach mit'm Daumen auf alle drei gleichzeitig und Juliet schüttelt sich nen Wolf dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn man auf allen dreien rumhämmert, bekommt man viel mehr raus, hab' ich rausgefunden.herzlichen glückwunsch..! sry, aber ich glaub das so ziemlich jeder nick-shake selbst beim ersten mal richtig benutzt, auch wenn da nicht steht das man drauf rumhämmern soll auf den tasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 herzlichen glückwunsch..! sry, aber ich glaub das so ziemlich jeder nick-shake selbst beim ersten mal richtig benutzt, auch wenn da nicht steht das man drauf rumhämmern soll auf den tasten.. Danke für die lieben Glückwünsche! Es gibt aber immer wieder saufdoofe Idioten wie mich, die das erstmal nicht so machen und da es ja nur ein Tipp war, die Beschreibung vllt etwas abzuändern... Naja, wie dem auch sei... Der Tipp dass man, wenn man verreckt, das Spiel einfach neu zu starten, statt vom letzten Checkpoint zu beginnen, da kommt auch jeder Vollhorst sofort drauf ohne das hier zu lesen (sogar ich! ) und der Tipp wurde auch gehandelt, als ob es das Non-Plus-Ultra wäre... Deswegen hab' ich das mal geschrieben. Bitte um Verzeihung, falls sich jmd von mir gedemütigt fühlen sollte durch meinen "Tipp":smilewinkgrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Der Tipp dass man, wenn man verreckt, das Spiel einfach neu zu starten, statt vom letzten Checkpoint zu beginnen der tipp so wie du in hier beschreibst wurde nirgends so in den guide geschrieben.. im gameover bildschirm verlassen > titelbildschirm > start > letzter checkpoint.. das ist der tipp der hier eingefügt wurde.. Bitte um Verzeihung, falls sich jmd von mir gedemütigt fühlen sollte durch meinen "Tipp" betrifft mich persönlich jetzt nicht.. ich wollte dir bloß zu verstehen geben das ich nichts in den guide aufnehme was schon sinngemäß drinsteht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 der tipp so wie du in hier beschreibst wurde nirgends so in den guide geschrieben..im gameover bildschirm verlassen > titelbildschirm > start > letzter checkpoint.. das ist der tipp der hier eingefügt wurde.. Jetzt mach' dich nicht lächerlich, indem du alles 100% genau ausdrücken und jedes Wort auf die Goldwaage legen musst... Wir sind hier nicht im Auditorium. Du weißt genau, was ich meinte:facepalm: Konversation beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also mein Tipp ist ( denn ich hatte nun KEINERLEI probleme mit auch nur einem Level ) . Levelt euch erstmal komplett auf bis ihr die combo 4x viereck und dann dreieck habt. Danach knackt man so gut wie jeden Rekord. Da kriegt man bei 3 gegnern fast IMMER Glitzerjagd. Also ich hatte echt 0 Probleme Dies ist meiner Meinung nach auch die beste Combo, denn damit habe ich es problemlos geschafft die Highscore zu knacken. Sehr hilfreich um die Zombies zu betäuben ist auch noch wenn man Nick Tons einsetzt. Damit kann man die Zombies gut betäuben und meistens stehen dann alle dicht zusammen und dann kann man problemlos diverse Combos anwenden und trifft fast immer mindestens 3 Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 4x 2x ist auch sehr nice.. die ist aber ab level 4 ungefähr etwas schwieriger anzuwenden, weil da meist immer zombies dazwischen sind die feuer spucken oder andere distanzangriffe machen die der combo dazwischenfunken.. und die combo braucht bis zum finale etwas zeit, haut dann aber auch übelst rein.. hab damit häufig 6er und 7er sparkle hunts gehabt.. aber im grunde genommen kann man sich auch ganz simpel mit der gürteltier- oder mahlstromdrehung durch die scores spammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 sehr schwer die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 war das jetzt ernst gemeint, oder nicht?! dein post sagt recht wenig aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich tue mir schwer bei den trophies bin aber auch kein flinker Kombo Finger trotzdem find ich das der thread hier viel hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 die meisten combos im spiel muss man auch gar nicht schnell tippen.. bei vielen der hier genannten musst du die einzelnen knopfdrücke etwas zu den bewegungen von juliet timen.. aber schnelle combos sind das eigentlich alle nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wahnsinn ich muss da mal ein riesen Kompliment geben für die Arbeit und gleichzeitig ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 da nich für.. ebenfalls schönen dank fürs feedback.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.