Tobak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Juhuu.. Ich liebe den AVGN und hab ihn seit den Anfängen verfolgt. Nebenbei das die Videos gut gemacht und unterhaltend sind, haftet jeder Folge, einfach purer Retrocharme an... Teilweise wird er kritisiert, das er nicht mehr so lustig ist, wie damals und nur noch flucht, aber ich finde des ist BULLSHIT ^^ Er ist echt ein netter normaler Typ, sowie Herzblutzocker und sein Fokus liegt auf den Games. Ich liebe die Videos weils mich einfach an früher erinnert... alle Video versprühen einfach so eine Retro-Magie ^^ lol ich kanns nicht besser ausdrücken.. Hab übrigens alle bisher erschienen DVDs ^^ und bestimmt jedes Video 3 mal gesehen... Freu mich sehr auf den Film und neue Episoden. Mag auch die Folgen von Mike Mattei auf der cinemassacre homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und ich finde auch nicht dass die neuen Episoden schlechter sind. Kann mir das nur erklären dass sich bei einigen der Humor auf Dauer abnutzt oder so Was ich so gelesen habe, gucken sich das halt viele nur wegen dem Humor an.. mir gings nie darum wie oft er "f*ck" sagt oder wie er in Wutanfälle gerät wegen der miesen Games... Für mich hatten die Folgen immer so einen nostalgischen Charme/Magie... Ich meine vorallem, wenn man die Games früher gespielt hat, ich hatte z.B. Teenage Mutant Ninja Turtles, damals gezockt, oder auch Battletoads.. und die Folgen haben mir mitunter am besten gefallen, weil ich dadurch an frühere Tage erinnert wurde und den Frust gut nachvollziehen kann ^^. Es sind auch Kleinigkeiten, wie die Donkey Kong Plüschfigur, die ich damals selbst besaß... oder R.O.B. Ich besaß tatsächlich damals R.O.B ^^ (ohne NES, wusste nie zuwas das Teil gut war) Die DVDs kann ich nur bedingt empfehlen, der Bonus Content der sich darauf befand ist jetzt zu 100% Online gestellt... damals hatte ich es sehr genoßen, diesen Extra Content zu haben, der nur auf den DVDs war, aber jetzt findest du alles online... Trotzdem, find ichs gut die zu besitzen... aber wenn mal der Film rauskommt, kannst du es dir ja überlegen, den auf DVD zu holen + sämtliche DVDs... gibts dann bestimmt als Bundle. Wahrscheinlich für 50 - 60 Euro oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ne Board James ist nicht drauf, auch Bullshit nicht ^^ Mehr oder weniger Outtakes, NES Sammlung Video, NES Accessories Video etc. gibts aber alles auf Youtube und seiner Seite... kam allmählich alles raus nach den DVD Releases und war nur kurze Zeit exklusiv. Aber die DVDs sind cool gemacht, also auch vom äußeren Erscheinungsbild her. Etwas nerdig halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.