Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

So, hab eben endlich die Platin erreicht. Das Spiel hat auch nur eine Wertung verdient und das ist die fetteste 10 überhaupt. Tendiere sogar eher zu einer 11 oder 12. Diese vielen (Design-) Fehler rauben einen echt den letzten Nerv. Das spiel hat mich bestimmt 5 Jahre meines Lebens gekostet.

edit: Da ich erst Platin aufgegeben hatte und das ganze 2x ( und doch nochmals aufgerafft habe ) weil ich an 2 Events zisch Tage festgehangen war wegen der echt krassen Steuerung und den doch teilweise sehr knackigen Hauptzielen kein Land gesehen habe bleib ich bei dem 10er Vote. Ich hab mich noch nie so anstrengen müssen bei einem Rennspiel wie diesem und war selber geschockt da ich eigentlich null probs im racing genre habe. Wie gesagt die Steuerung, die Kollisionsabfrage, die teils dumme wie Rambo fahrende KI, die Hauptziele auf schwer, die immer vorgeschriebenen Karren, das ewig bei der kleinsten Berührung von der Strecke fliegen, die Bugs die ich hatte, das ankleben an der Mauer wenn man sie schrammte, das ständige ausbrechen der Karren und und und haben mir den letzten Nerv gekostet und ich bin heilfroh es hinter mir zu haben. Meine ganz persönliche 10 !! Ich würde empfehlen das Teil mit nem Lenkrad zu fahren da wie ich finde es um einiges erleichtert.

Du hast es perfekt zusammengefasst. Ich hab exakt das gleiche erlebt. Immer und immer wieder:facepalm:

Einer der größten Kritikpunkte ist die völlig verkorkste Schwierigkeitsbalance.

Für diese dämlichen Hindernis-parcours z. B. hab ich immer 15-30 Versuche gebraucht. Bei der überempfindlichen Steuerung auch kaum anders möglich. Die normalen Rennen gewinnt man aber locker mit riesen Vorsprung.

Auch schön die KI, die einen gern mal in der letzten Kurve raushaut und auch sonst wie auf Schienen zu fahren scheint und auch nicht aus der Spur zu bringen ist. Man selbst fliegt aber bei der kleinsten Berührung ab, dreht sich oder überschlägt sich (selbst in den unmöglichsten Situationen) gar. Ich könnte noch ewig so weitermachen...

Abschließend sei vielleicht gesagt, dass man mit dem Spiel durchaus seinen Spaß haben kann, sofern man NICHT auf Platin aus ist;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...