M0987hfvv Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab dass spiel heute früh gekriegt und bin schon bei kapitel 8 wie viele kapitel hat das spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Spiel hat 12 Kapitel und das 13te ist nur zum freien Rumlaufen Achja eine frage hätte ich da noch .... Ich habe das Game leider auf Leicht begonnen und beendet, und habe jetzt versucht über die Kapitel Auswahl auf Schwer zu spielen aber habe die Trophäe nicht bekommen kann mir jemand sagen ob es dafür nen Trick gibt oder ob ich das Game jetzt nochmal mit Neues Spiel beginnen muss ... Danke schon mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Spiel hat 12 Kapitel und das 13te ist nur zum freien Rumlaufen Achja eine frage hätte ich da noch .... Ich habe das Game leider auf Leicht begonnen und beendet, und habe jetzt versucht über die Kapitel Auswahl auf Schwer zu spielen aber habe die Trophäe nicht bekommen kann mir jemand sagen ob es dafür nen Trick gibt oder ob ich das Game jetzt nochmal mit Neues Spiel beginnen muss ... Danke schon mal ... Du musst es von neu starten. Aber mache zuerst alle Trophäen bis auf die mit der Schwierigkeitsstufe. Den alle Comics, Technikteile usw. werden gelöscht. Du kannst auch grad auf Super Held machen. Bekommst beide Trophäen. (Für Held und Super Held) Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Spiel hat 12 Kapitel und das 13te ist nur zum freien Rumlaufen Achja eine frage hätte ich da noch .... Ich habe das Game leider auf Leicht begonnen und beendet, und habe jetzt versucht über die Kapitel Auswahl auf Schwer zu spielen aber habe die Trophäe nicht bekommen kann mir jemand sagen ob es dafür nen Trick gibt oder ob ich das Game jetzt nochmal mit Neues Spiel beginnen muss ... Danke schon mal ... kann mann das nicht im einen spoiller setzten wie viele kapitel das spiel hat für die das spiel noch nicht durch haben ist blöd denn dann weiß mann ja schon wie lange das spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann mann das nicht im einen spoiller setzten wie viele kapitel das spiel hat für die das spiel noch nicht durch haben ist blöd denn dann weiß mann ja schon wie lange das spiel ist Spielt doch keine Rolle. Die Kapitel sind ja verschieden lang. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was muss ich in kämpfen tun wenn der Spinnensinn rot leuchtet? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was muss ich in kämpfen tun wenn der Spinnensinn rot leuchtet? Sent from my iPhone using Tapatalk Das heißt das auf dich geschossen wird ... da ist am besten wen du L1 drückst ... Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 kann mann das nicht im einen spoiller setzten wie viele kapitel das spiel hat für die das spiel noch nicht durch haben ist blöd denn dann weiß mann ja schon wie lange das spiel ist habe ich gemacht und sorry noch mal habe nicht nachgedacht Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:11 Du musst es von neu starten. Aber mache zuerst alle Trophäen bis auf die mit der Schwierigkeitsstufe. Den alle Comics, Technikteile usw. werden gelöscht.Du kannst auch grad auf Super Held machen. Bekommst beide Trophäen. (Für Held und Super Held) Sent via Tapatalk danke für die Info, leider gefällt mir die gar nicht das Spiel ist zwar gut aber das wäre jetzt dann das dritte mal das ich es zocke und so gut ist es nun auch wieder nicht Habe bereits alle anderen Trophies also starte ich jetzt auf Superheld und die Sache hat sich, kann ja nicht so schwer sein Aber die ganzen Nebenmissionen muss ich nicht machen oder? da kann ich jetzt einfach immer den Storyverlauf folgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jo Jungs sagt mal muss man auch die Bossgegner für die Trophy fotografieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aber die ganzen Nebenmissionen muss ich nicht machen oder? da kann ich jetzt einfach immer den Storyverlauf folgen ... Genau. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi liebe Community ich hätte eine kleine bitte an euch und zwar fehlen mir eine Charakterbiographie und zwar direkt die zweite rechts neben Spiderman seiner und bei Bildgalerie fehlt mir in der ganz letzten reihe das erste (linke) Bild ... ich bitte um hilfe und danke schon mal im Vorraus Die zweite Bio von Links ist Spider-Man im schwarzen Anzug. Die Bio wird freigeschaltet, wenn man die ganzen Statistiken auf 100% hat. Das mach ich aber nicht. Habe alle Trophys bis auf den schweren Durchgang. Den mach ich noch und dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi leute hätte mal eine frage,wegen den gegnertypen. ich habe,das spiel jetzt durch und habe 85% bei den gegnertypen freigeschaltet ich weiß,aber nicht welche mir noch feheln? die gegner die man bei den biographien sehen kann habe ich alle freigeschaltet.(auch die in schwarz angezeigt werden,welche fehlen mir?) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich häng jetzt schon ewig bei der dritten Kampfphase mit dem S-02 auf Hard. Der macht mich fertig. Die Platin ist eigentlich leicht bis auf diese Roboterbosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi leute hätte mal eine frage,wegen den gegnertypen.ich habe,das spiel jetzt durch und habe 85% bei den gegnertypen freigeschaltet ich weiß,aber nicht welche mir noch feheln? die gegner die man bei den biographien sehen kann habe ich alle freigeschaltet.(auch die in schwarz angezeigt werden,welche fehlen mir?) :emot-raise: Am Ende des Spiels erhälst du per Mail eine Liste aller Gegnertypen und wo du sie finden kannst. Wenn du einen Gegener fotografiert hast, erhälst du eine kurze Beschreibung über ihn, so siehst du dass du ihn hast. Du musst die Liste einfach abarbeiten, gibt keine andere Möglichkeit. Mit einer Ausnahme, für die Trophy sind die kleinen Sucher die dich scannen bevor ein Hunter kommt, nicht erfoderlich. Den Hunter per Kapitelwahl zu fotografieren reicht aus. Ich häng jetzt schon ewig bei der dritten Kampfphase mit dem S-02 auf Hard. Der macht mich fertig. Die Platin ist eigentlich leicht bis auf diese Roboterbosse. Also ist sie schwer Und der S-03 ist auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Eben grad den S-02 erledigt auf Hard. Mann war das ein Kampf. Spass machts trotzdem. Bin aber allein bei dem Boss ungefähr 75 Mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 bei bossen bin ich eigentlich kaum gestorben bei den gegneren die immer blocken und die ímmer schießen bin mehrmals gestorben mich würde mal wissen wie oft ihr schon gestorben seid nachtürlich nur die platin haben und es nicht mehr spielen bei mir waren 59 tode und bei euch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Freunde des netzschwingenden Superhelden, wo finde ich denn, beziehungsweise wer sind denn die Bosse Nattie und Pygos. Desweiteren ist mir auch noch schleierhaft, wie ich Iguana und Rhino vor die Kamera bringen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Freunde des netzschwingenden Superhelden, wo finde ich denn, beziehungsweise wer sind denn die Bosse Nattie und Pygos. Desweiteren ist mir auch noch schleierhaft, wie ich Iguana und Rhino vor die Kamera bringen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Nattie und Pygos findest du in der Kanalisation. Nattie sieht ein bisschen so aus wie die Echse. Du kommst in einen runden Bereich mit Gitterboden und Abflusskanälen. Da tritts du gegen Nattie als Zwischen- Boss an. Nach kurzer Zeit ruft sie dann noch mehr Geger zur Hilfe. Das sind die Pygos. Die Fotos müssen nicht mal gut sein. Die Gegner müssen sich nur einigermaßen im Objektiv befinden. Beim Rhino würde ich abwarten bis er in eine Mauer kracht und sich zu dir umdreht. Bei Iguana kann es helfen das Foto von einer Wand oder Decke aus zu machen. Aber du musst schnell sein. Sonst einfach mal Fotos versuchen zu machen. Nach ein Paar Versuchen sollte es klappen. Sonst musst du halt mal risikieren getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Okay, danke soweit. Und in welchen Leveln sind Iguana und Rhino? Kann mich nicht entsinnen gegen die gekämpft zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bist du mit dem Spiel schon durch? Wenn nicht kommen die vielleicht noch. Ich glaub Rhino kam relativ zum Schluss. Wenn du mit dem Spiel schon durch bist, kannst du in deinem Apartment einfach die Missionen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Durch bin ich, mir fehlt nur noch die "Amazing-Spiderman-Trophäe". An Rhino kann ich mich entsinnen, das war im Wasserwerk. Aber der war so schnell wieder weg, da konnt man gar nicht fotografieren. Und Iguana sagt mir überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.