YellowCore Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jo, nur ne Bronze für die ganze Comics Sucherei, wtf !? Frage, hab das Spiel auch beim ersten Durchgang nicht direkt auf Superheld gezockt, reicht es die einzelnen Levels mit dem Schwierigkeitsgrad anzuwählen oder muss ich ein neues Spiel starten??? Bleiben die Upgrades bei nem neuen Durchgang erhalten?? Im Leitfaden gibt's keinerlei Infos darüber .... Werd nu erst mal Comics weiter sammeln gehen, immerhin schon 400 rum gefunden :emot-what: Ich weiss ebenfalls nicht ob es zählt wenn man die einzelnen Kapitel auf Held spielt. Aber wenn du ein neues Spiel auf Held anfängst werden alles Sachen gelöscht. (Sprich Fotos, Comics, Upgrades etc.) Hab leider schon die Erfahrung machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So, die Comic Suche hat ein Ende, eeendlich ! Pffhhh, ok, also neues Spiel starten ohne die Upgrades die ich nun alle hab!? Es gig mir auch letztendlich "nur" um die Upgrades, die anderen Sachen sind soweit erledigt und auf die könnt ich bei nem neuen Zustand verzichten. Aber mal was anderes, wenn ich auf Superheld spiele ohne n Upgrade und ich soll nur die Storylevels spielen ohen Spidey erneut grossartig upzugraden.... überhaupt dann machbar von der Schwierigkeit her? Wie schwer ist Superheld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn ich ein neues Spiel auf Superheld anfange, wird der aktuelle Spielstand mit all den gesammelten Sachen überschrieben oder kann ich einfach ein neues Spiel anfangen auf Superheld und parallel dazu auf dem anderen Spielstand die noch fehlenden Sachen machen (Konzeptzeichnungen, Technikteile, Magazine)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, die Comic Suche hat ein Ende, eeendlich ! Pffhhh, ok, also neues Spiel starten ohne die Upgrades die ich nun alle hab!? Es gig mir auch letztendlich "nur" um die Upgrades, die anderen Sachen sind soweit erledigt und auf die könnt ich bei nem neuen Zustand verzichten. Aber mal was anderes, wenn ich auf Superheld spiele ohne n Upgrade und ich soll nur die Storylevels spielen ohen Spidey erneut grossartig upzugraden.... überhaupt dann machbar von der Schwierigkeit her? Wie schwer ist Superheld? Also auf Superheld bist du nach 2-3 Treffern weg. Du solltest zu erst deine Stärke und Resistenz upgraden und die Ntzsachen erstmal vernachlässigen, bis auf schnelles feuern vielleicht. Das ist bei den Endgegnern ganz nützlich besonders gegen die Huntern und S-01-3. Auf dem Weg zu den Missionen kannst du ja kleine Missionen erledigen wie Leute retten und Comics sammeln vor allem die, die in der Luft schweben, die geben ja 50XP. Ansonsten viel mit L1 und dann R1. Am sichersten sind stealth takedowns. Wenn du dabei entdeckt wirst, einfach ein zwei mal L1 drücken und weiter machen. Wenn ich ein neues Spiel auf Superheld anfange, wird der aktuelle Spielstand mit all den gesammelten Sachen überschrieben oder kann ich einfach ein neues Spiel anfangen auf Superheld und parallel dazu auf dem anderen Spielstand die noch fehlenden Sachen machen (Konzeptzeichnungen, Technikteile, Magazine)? Ich glaube es wird überschrieben. Zur Sicherheit würde ich alles fertig machen bis auf die Superheld Trophy und dann neues Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich glaube es wird überschrieben. Ja, es wird überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja gut, ok. Dann starte ich nu ein neues Spiel ! Das hat ich mir aber anders vorgestellt, nämlich eigentlich mit dem geupgradetem Spidey nu schnell noch mal die Storymissionen. Das war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, es wird überschrieben. Ok, dann mach ich erstmal die Sammelsachen erst auf Held fertig und mache dann einen Durchgang auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Weiß einer was das heutige update bewirkt? 19MB war es groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es schon irgendwelche News ,ob es für das Spiel DLC geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kennt ihr ein Level , wo man seehhhhhhr viele Gegner platt machen kann , weil ich brauche noch diese Trophäe wo man 1000 gegner besiege muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kennt ihr ein Level , wo man seehhhhhhr viele Gegner platt machen kann , weil ich brauche noch diese Trophäe wo man 1000 gegner besiege muss. Also mir fällt da das Level ein wo man am Ende gegen die Echse kämpfen muss. Die Stelle wo Gwen diesen Roboter repariert und man 3 Gegner Wellen erledigen muss. Dazu vielelicht noch die Snipers auf den Dächern. Viele sollten dir nach einem Durchgang eigentlich nicht mehr fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 danke. noch ne frage: wo findet man diese sniper? muss man die ganzen sniper überhaupt für die platintrophäe besiegen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok danke. noch ne frage: wo findet man diese sniper? muss man die ganzen sniper überhaupt für die platintrophäe besiegen oder nicht? Und noch ne Frage:wann werden die trophäen links aktualisiert? 2. Frage: Also meinst du wenn du z.B. 2/3 der Gegner besiegt hast und du die Trophäe mit den 1000 Gegnern gekriegt hast, ob du dann noch die restlichen besiegen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ne ich meine ob man die sniper einfach so noch besiegen muss für irgendeine trophäe , unabhängig von der 1000 gegner besiegen trophäe. denn die 1000 gegner besiegen trophäe hab ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn ich das Spiel auf Superheld durchspiele bekomme ich dann automatisch die Trophäe "Gesetzeshüter" mit oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ne ich meine ob man die sniper einfach so noch besiegen muss für irgendeine trophäe , unabhängig von der 1000 gegner besiegen trophäe. denn die 1000 gegner besiegen trophäe hab ich jetzt schon. Nein, muss man nicht. Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:02 Wenn ich das Spiel auf Superheld durchspiele bekomme ich dann automatisch die Trophäe "Gesetzeshüter" mit oder nicht ? Ja (10Z..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja (10Z..) Danke wozu steht das 10Z ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke wozu steht das 10Z ? Für 10 Zeichen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi liebe Community ich hätte eine kleine bitte an euch und zwar fehlen mir eine Charakterbiographie und zwar direkt die zweite rechts neben Spiderman seiner und bei Bildgalerie fehlt mir in der ganz letzten reihe das erste (linke) Bild ... ich bitte um hilfe und danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.