deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, das ist möglich. Musst dich aber ein bisschen beeilen beim Comic sammeln. Da es 700 Stück sind. Sent via Tapatalk okay merci, sind die sehr aufwendig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 okay merci, sind die sehr aufwendig ? nicht wirklich aber die anderen 191 Sammelsachen sind aufwendig am bessten machst du direkt dann auf superheld und sammelst alles ein und danach noch die reslichen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Der letzte Fotoauftrag, wie mach ich das foto wo der typ sich den Schutzanzug auszieht? edit// okay, am zaun schräg hinter dem Bus liegen die Anzüge über nem Container. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich bin von dem Spiel wirklich überrascht. Ich finde es großartig, das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich hab erst auf Leicht angefangen und habe alle Sachen außer Innenpickup gesammelt. Geht es , wenn ich die Innenpickup Sachen jetzt einsammele und wenn ich dann alles auf 100% habe die Daten auf den Usb Stick uebertrage , dann neues spiel mache und nachdem ich das neue spiel auf schwer durchgespielt habe , dann wieder die daten also 100% die ich ja auf den Usb stick gespeichert habe jetzt wieder auf die ps3 uebertrage und damit die daten , also was ich dann jetzt auf schwer durchgespielt habe , dann ueberschrieben werden und ich dann meinen alten spielstand mit 100% wiederhabe. Is ein langer Satz bzw lange frage aber wuerde mich auf ne Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wer spielt sowas auf Leicht? Das ist doch die reinste Unterforderung oO Aber ja, so hauts für dich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich fange immer bei allen Spielen auf Leicht an um mich ein bisschen reinzusteigern. War bei Batman Arkham City auch so. Später dann auch auf Schwer durchgespielt. Also danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wer spielt sowas auf Leicht? Das ist doch die reinste Unterforderung oOAber ja, so hauts für dich hin. Ich hab es genau so gemacht , erst auf Leicht , dan auf Schwer ! Ich kauf mir doch kein Neues Spiel um es dan einmal gleich auf Schwer durchzuspielen , Platin zu holen und dan wieder wegzulegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das is ein gutes Argument:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab es genau so gemacht , erst auf Leicht , dan auf Schwer ! Ich kauf mir doch kein Neues Spiel um es dan einmal gleich auf Schwer durchzuspielen , Platin zu holen und dan wieder wegzulegen ! Ich hasse es, Spiele 2x durchspielen zu müssen, egal wie gut mir ein Spiel gefällt. Darum starte ich wenn es geht immer gleich auf schwer... ansonsten lasse ich die Platin meistens. Aber ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen, so hast du zumindest länger was vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab ne Frage zu der Trophäe , wo man 1000 Gegner besiegen muss. Wenn ich jetzt neues spiel mache , was ich eh muss, wird es dann von dem stand weitergezählt , an dem ich jetzt aufgehört habe? also damit meinte ich , ich habe jetzt zum beispiel 700 gegner besiegt. und wenn ich neues spiel mache muss ich dann nur noch 300 gegner besiegen oder wieder 1000 ? oder sollt ich lieber einfach die level bei meinem aktuellen spielstand wiederholen und solange gegner platt machen , bis die trophäe kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also bei mir hat ein durchlauf mit nachträglichem sammeln von allen innenpickups für 1000 gegner gereicht. aber ich würds lieber auf dem selben spielstand machen um sicher zu gehn. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde es schon ein bisschen fies und nervig, dass man 700 Comics sammeln muss nur um eine Bronzetrophy dafür zu bekommen. Bin selber erst bei ca 540 Comics aber diese nervt mich ungemein. Amsonsten ist das Spiel echt gut. Selbst bei Infamous 2 gabs dafür gold und hier nur ne mickrige Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde es schon ein bisschen fies und nervig, dass man 700 Comics sammeln muss nur um eine Bronzetrophy dafür zu bekommen. Bin selber erst bei ca 540 Comics aber diese nervt mich ungemein. Amsonsten ist das Spiel echt gut.Selbst bei Infamous 2 gabs dafür gold und hier nur ne mickrige Bronze. naja ist schon irgendwie komisch aber bei 500 werden die letzen 200 ja angezeigt dann ist das ja noch ausgleichende gerechtigkeit haha Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:31 Hallo,Mir fehlt noch eine charakterbiografie und zwar die 2. zwischen den 2 spiderman bios. Weiss jemand wie man die bekommt. das ist der neue schwarze anzug, wenn ich es noch richtig im gedächtnis habe bekommt man den bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Weiß jemand zu fällig wie man das Foto des "Hunter" erhält? Ich hab das Spiel beendet und das ist das letzte Foto das mir fehlt. Im Spiel kam ab und zu einer. Kommen die nach den ENde auch noch oder muss ich neu anfangen? Edit: Hat sich erledigt. Man kann einfach die Mission auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fehlen nur noch die Sammelobjekte, Konzeptfotos und ein Durchgang auf Schwer. Muss ich für die Sammelobjekte in den innenlevels die level komplett durchspielen oder langt es wenn ich mich an den Sammelguide halte und nach einsammeln der Items das level verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mir fehlen nur noch die Sammelobjekte, Konzeptfotos und ein Durchgang auf Schwer.Muss ich für die Sammelobjekte in den innenlevels die level komplett durchspielen oder langt es wenn ich mich an den Sammelguide halte und nach einsammeln der Items das level verlassen? Es langt für die Fotos und Sammelobjekte die jeweils nur einzusammeln. Durchspielen musst du die Level nciht. Du siehst das Speichersymbol unten Links und kannst danach den Level verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Vielen Dank. Platin ist Nah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jo, nur ne Bronze für die ganze Comics Sucherei, wtf !? Frage, hab das Spiel auch beim ersten Durchgang nicht direkt auf Superheld gezockt, reicht es die einzelnen Levels mit dem Schwierigkeitsgrad anzuwählen oder muss ich ein neues Spiel starten??? Bleiben die Upgrades bei nem neuen Durchgang erhalten?? Im Leitfaden gibt's keinerlei Infos darüber .... Werd nu erst mal Comics weiter sammeln gehen, immerhin schon 400 rum gefunden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jo, nur ne Bronze für die ganze Comics Sucherei, wtf !? Frage, hab das Spiel auch beim ersten Durchgang nicht direkt auf Superheld gezockt, reicht es die einzelnen Levels mit dem Schwierigkeitsgrad anzuwählen oder muss ich ein neues Spiel starten??? Bleiben die Upgrades bei nem neuen Durchgang erhalten?? Im Leitfaden gibt's keinerlei Infos darüber .... Werd nu erst mal Comics weiter sammeln gehen, immerhin schon 400 rum gefunden :emot-what: Die Comics sind aber nicht wirklich schwer zu finden. Und wenn du 500 gefunden hast werden dir die letzten 200 auf deiner Minimap gezeigt sobald du in der Nähe bist. Nach beenden des Spiels kannst du die Tageszeit auswählen. Am besten bei Nacht spielen, da sind die Comics am besten sichtbar. Also zu den anderen Punkten kann ich leider nicht viel sagen, weil ich es auf Superheld und einem Durchgang durchgespielt habe. Als ich aber nach dem letzten Level die Schwierigkeit auf Leicht gestellt hatte, um noch fehlende Fotos der Gegner zu machen, stand da, dass die Trophy für die Schwierigkeit nicht freigeschaltet wird. Da ich die 3 Trophies schon hatte wars mir egal. Also um ganz sicher zu gehen würde ich wohl in deinem jetztigen Spielstand alles fertig machen (Upgrades, Fotos, etc) und dann nur noch einmal im neuen Spiel durch die Level rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.