Eselreiter88 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja der rote muss fotografiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich glaube man muss es Komplet neu starten.Sent via Tapatalk shit, das kann was werden ärgere mich immer noch dass ich nich auf superheld angefangen habe. dann wars zu spät nochmal von neu anzufangen.. shit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 so habe auf lucifers tipp gehört mit den Sillhouletten bei mir is es der letzte bild wo die nattie drauf is aber es scheint so ob ich den schon, hab auch den level wiederholt aber kein grünen Umriss bei der cam.Die Sillhoulette ist ganz recht auf den foto. Habt ihr vllt ne idee? euer kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer bei den Video's nicht lange suchen will wo z.B. die Pick-Up's vom Oscorp Roboterlabor sind (oder einzelne), hier eine gute Seite: http://www.insidegames.ch/guide/the-amazing-spider-man-fundorte-aller-sammelobjekte-innen-pickups-inkl-foto/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 so habe auf lucifers tipp gehört mit den Sillhouletten bei mir is es der letzte bild wo die nattie drauf is aber es scheint so ob ich den schon, hab auch den level wiederholt aber kein grünen Umriss bei der cam.Die Sillhoulette ist ganz recht auf den foto. Habt ihr vllt ne idee?euer kek Dann fehlt dir ein Pic von Natties Minions, er holt ja nach der ersten Runde Verstärkung. Diese sind eine andere Rasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 langsam regt mich das letzte foto auf.Hab ca 20 mins gegen nattie gekämpft also nur die getötet die er ruft ( auch cam benutzt für sicherheit) aber er ruft nur die gleiche rasse. Ich werd wohl erst alle innenpickups machen. Und dann auf superheld schaun. Hoffe ich mal das es nicht verbugt is. euer kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kann ich alle fotos vopn gegner nachträglich machen? zB Felicia? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 langsam regt mich das letzte foto auf.Hab ca 20 mins gegen nattie gekämpft also nur die getötet die er ruft ( auch cam benutzt für sicherheit) aber er ruft nur die gleiche rasse. Ich werd wohl erst alle innenpickups machen. Und dann auf superheld schaun. Hoffe ich mal das es nicht verbugt is.euer kek Warte mal ich glaube ich hab deinen Post, missiterpretiert. Meintest du die REIHE in der Nattie ist, und davon das letzte Rechts? Wenn JA Das ist Vermin! Dachte du meintest die Silhoulette auf Natties Pic, da Natties Bio aus IHM und seinen Blauen Dienern besteht. (Rechts auf dem Modell ist Nattie und Links davon das Blaue Vieh) @ sofar etc. jup, alles per Mission Select nachträglich fotografierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kann ich alle fotos vopn gegner nachträglich machen? zB Felicia?so far akairo Ja, da du jedes Kapitel einzeln anwählen und nochmals spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich meinte eher das bild von nattie von der bildergalerie ganz unten is ja ein bild von dem mit 3 stilhoutenn die 2 hab ich bloß den letzten nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also meinst du garkeine Silhoulette (Schattenbilder), sondern die Locked Emblems im Menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 doch ich meinte Silhoulette, bei der biographie sache is nur das 2 gesperrt das is wahrscheinlich ein anzug is aber irrelevant, da gibt es ja noch die bildergalerie und das letzte bild is ja das mit nattie ich habe es heute leider noch nicht geschafft heute zu gucken ob es vermin ist eig hab ich ihn ja fotografiert der wird ja bei mir ins bestarium angezeigt oda spielt das keine rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nach erfolgreicher Platinierung/ auf 100%-Hiefung mal ein Fazit "The Amazing Spider-Man": Seit Spider-Man 2 ganz eindeutig der beste virtuelle Ausflug mit dem rot-blauen Netzschwinger und ebenso ein Beweis dafür, dass Lizenzspiele nicht automatisch schlecht sein müssen. Die Geschichte nach der des Films expandiert das "Amazing-Universum" gleich um das 4x mit riesigen Robotergegnern und Genmanipulierten Artenkreuzungen. Pluspunkt schon mal dafür. Ergänzend dazu mal ein Wort zu deutschen Synchro: Nicht wirklich der Rede wert (siehe die beiden letzten Spiele des Fledermausmannes: Da geht's besser) Das Kampf- und Schleichsystem zwar eindeutig von den "Batman: Arkham Asylum/City" Spielen abgekupfert (und natürlich ne kleine Ecke schlechter so wie weniger dynamisch als diese Originale) aber besser so abgekupfert als schlecht selbst gemacht. Was dem Wandkrabblern allerdings besser denn je gelingt ist das freie Schwingen durch New York: Noch nie sah es greifbarer, organischer und beeindruckender aus wie hier! Okay, das die Netze plötzlich wieder einfach in der Luft hängen können, dürfte Puristen vielleicht stören - stört mich nicht . In Kombination mit dem neuen "Web-Rush" Feature kann man Spidey nun wie auf der Leinwand im Spiel tatsächlich akrobatisch lebendig werden lassen. Nur die Move Steuerung hätte nicht sein müssen: Ich will den Knüppel bewegen um den Kerl schwingen zu lassen und nicht ne simple Taste dafür drücken! Buh!!!!!!!!!!! Alles in allem: Top Spider-Man! Gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey, könnt ihr mir des spiel empfehlen, hab noch nie ein spiderman gespielt, mag aber die filme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey, könnt ihr mir des spiel empfehlen, hab noch nie ein spiderman gespielt, mag aber die filme ? Also ich kann dir das Spiel empfehlen. Ist auch mein erstes Spider-Man, und macht echt Spass. Kannst ja Mal das Fazit über deinem Post lesen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich meinte diesen bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mich nervt es dass unter anderem der Skorpion und Rhino "Mutanten" sind.. dabei hatten die in den Comics nur Anzüge an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh1te_AT Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, Mir fehlt noch eine charakterbiografie und zwar die 2. zwischen den 2 spiderman bios. Weiss jemand wie man die bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hät ma ne frage, ich hätt gern das game, würd mir aber bei verleishop gern leihen, habs innerhlab von 7tagen platiniert, das is das möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hät ma ne frage, ich hätt gern das game, würd mir aber bei verleishop gern leihen, habs innerhlab von 7tagen platiniert, das is das möglich ? Ja, das ist möglich. Musst dich aber ein bisschen beeilen beim Comic sammeln. Da es 700 Stück sind. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.