Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man

Dragarock

Recommended Posts

so habe auf lucifers tipp gehört mit den Sillhouletten bei mir is es der letzte bild wo die nattie drauf is aber es scheint so ob ich den schon, hab auch den level wiederholt aber kein grünen Umriss bei der cam.Die Sillhoulette ist ganz recht auf den foto. Habt ihr vllt ne idee?

euer kek

so habe auf lucifers tipp gehört mit den Sillhouletten bei mir is es der letzte bild wo die nattie drauf is aber es scheint so ob ich den schon, hab auch den level wiederholt aber kein grünen Umriss bei der cam.Die Sillhoulette ist ganz recht auf den foto. Habt ihr vllt ne idee?

euer kek

Dann fehlt dir ein Pic von Natties Minions, er holt ja nach der ersten Runde Verstärkung. Diese sind eine andere Rasse.

langsam regt mich das letzte foto auf.Hab ca 20 mins gegen nattie gekämpft also nur die getötet die er ruft ( auch cam benutzt für sicherheit) aber er ruft nur die gleiche rasse. Ich werd wohl erst alle innenpickups machen. Und dann auf superheld schaun. Hoffe ich mal das es nicht verbugt is.

euer kek

langsam regt mich das letzte foto auf.Hab ca 20 mins gegen nattie gekämpft also nur die getötet die er ruft ( auch cam benutzt für sicherheit) aber er ruft nur die gleiche rasse. Ich werd wohl erst alle innenpickups machen. Und dann auf superheld schaun. Hoffe ich mal das es nicht verbugt is.

euer kek

Warte mal ich glaube ich hab deinen Post, missiterpretiert. Meintest du die REIHE in der Nattie ist, und davon das letzte Rechts? Wenn JA Das ist Vermin!

Dachte du meintest die Silhoulette auf Natties Pic, da Natties Bio aus IHM und seinen Blauen Dienern besteht.

CIMG2121.jpg

(Rechts auf dem Modell ist Nattie und Links davon das Blaue Vieh)

@ sofar etc.

jup, alles per Mission Select nachträglich fotografierbar.

doch ich meinte Silhoulette, bei der biographie sache is nur das 2 gesperrt das is wahrscheinlich ein anzug is aber irrelevant, da gibt es ja noch die bildergalerie und das letzte bild is ja das mit nattie ich habe es heute leider noch nicht geschafft heute zu gucken ob es vermin ist eig hab ich ihn ja fotografiert der wird ja bei mir ins bestarium angezeigt oda spielt das keine rolle.

Nach erfolgreicher Platinierung/ auf 100%-Hiefung mal ein Fazit "The Amazing Spider-Man": Seit Spider-Man 2 ganz eindeutig der beste virtuelle Ausflug mit dem rot-blauen Netzschwinger und ebenso ein Beweis dafür, dass Lizenzspiele nicht automatisch schlecht sein müssen.

Die Geschichte nach der des Films expandiert das "Amazing-Universum" gleich um das 4x mit riesigen Robotergegnern und Genmanipulierten Artenkreuzungen. Pluspunkt schon mal dafür. Ergänzend dazu mal ein Wort zu deutschen Synchro: Nicht wirklich der Rede wert (siehe die beiden letzten Spiele des Fledermausmannes: Da geht's besser)

Das Kampf- und Schleichsystem zwar eindeutig von den "Batman: Arkham Asylum/City" Spielen abgekupfert (und natürlich ne kleine Ecke schlechter so wie weniger dynamisch als diese Originale) aber besser so abgekupfert als schlecht selbst gemacht.

Was dem Wandkrabblern allerdings besser denn je gelingt ist das freie Schwingen durch New York: Noch nie sah es greifbarer, organischer und beeindruckender aus wie hier! Okay, das die Netze plötzlich wieder einfach in der Luft hängen können, dürfte Puristen vielleicht stören - stört mich nicht ;). In Kombination mit dem neuen "Web-Rush" Feature kann man Spidey nun wie auf der Leinwand im Spiel tatsächlich akrobatisch lebendig werden lassen. Nur die Move Steuerung hätte nicht sein müssen: Ich will den Knüppel bewegen um den Kerl schwingen zu lassen und nicht ne simple Taste dafür drücken! Buh!!!!!!!!!!!

Alles in allem: Top Spider-Man! Gerne wieder ;)

hät ma ne frage, ich hätt gern das game, würd mir aber bei verleishop gern leihen, habs innerhlab von 7tagen platiniert, das is das möglich ?

Ja, das ist möglich.

Musst dich aber ein bisschen beeilen beim Comic sammeln. Da es 700 Stück sind.

Sent via Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...