Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man

Dragarock

Recommended Posts

Naja Leute, ihr macht es euch prinzipiell nur unnötig schwer, wenn ihr zuerst nen normalen (oder sogar easy) 100% run macht.

Super Hero, für mich ist, relativ einfach, genau wie es IF2 für mich war, wenn man sofort damit anfängt. Grund sind die XP & Techpoints für diverse Skills, die man ja so ausführlich sammelt.

Ihr versucht dann in einem Speedrun durchzurushen, was IMO frustrierend ist. Allein die diversen Suit, Stealth & Netzupgrades sind unentbehrlich.

Ist jedem natürlich selber überlassen, aber ich würde es so empfehlen.

ich habe gleich auf super hero angefangen und war regelrecht überrascht wie einfach der modus ist (hab ihn noch nicht durch)

Wenigstens einer ausser mir ^^

Wie gesagt find die Methode, erst auf easy oder normal 100% zumachen und dann auf Schwer durchzurushen etwas unnötig.

Naja Leute, ihr macht es euch prinzipiell nur unnötig schwer, wenn ihr zuerst nen normalen (oder sogar easy) 100% run macht.

Super Hero, für mich ist, relativ einfach, genau wie es IF2 für mich war, wenn man sofort damit anfängt. Grund sind die XP & Techpoints für diverse Skills, die man ja so ausführlich sammelt.

Ihr versucht dann in einem Speedrun durchzurushen, was IMO frustrierend ist. Allein die diversen Suit, Stealth & Netzupgrades sind unentbehrlich.

Ist jedem natürlich selber überlassen, aber ich würde es so empfehlen.

Also du meinst, man sollte gleich auf schwer loslegen und muss es dann nur einmal durchspielen?

Vermutlich weil Sony Europe es verhaun hat und diese öffentlich gemacht hat, was sie dann behoben haben (war ja nicht das erste mal). Sony US hatte es im Store Update nicht verhaun.

Da das ganze Zeug ja Pre-order Bonus war bzw. das Vigiliant war eine Aktion in den US an der man teilnehmen musste, damit man dies gewann.

Also würde ich in kurzer Zeit nicht mehr mit rechnen.

So und nun? Hab grad alles auf 100 % gebracht und wo bleibt jetz mein alternativer Black Suit??? müsste die Charakterfigur nich erscheinen und dazu dann der Suit????....Nochmal will ich nich alles durchmachen!!!

Also bei mir poppte der Hinweis direct (Suit Unlocked, Bio Unlocked) nachdem ich das letzte was mir fehlte (Sniper) erledigt hatte und es Autosaved hatte.

Ich bezweifle dass es etwas damit zutun hat, aber ich hab die ganze Zeit auf Super Hero gezockt, auch nachdem die Story fertig war und ich den 100% Ingame Clean Up machte.

@ Kek,

nope muss komplett von Anfang bis Ende auf Super Hero sein, Chapter Select bringt nichts.

Sorry,habe vorhin mit gunkek gepostet das is der acc von bro.Naja hab nen prob hab 97% fotografierte gegner und hab auch alle abgehackt und mir fehlt keiner kann mir wer helfen, kann das sein das ich den sucher beim labor 2 fotografiert habe?

Ich will nicht der Arsch sein, aber diese Frage wurde hier relativ oft gestellt, zuletzt EINE SEITE vorher. Wie wärs denn mal, wenn man die Such Funktion nutzt anstatt immer alles neu zustellen? Oder mal in den Leitfaden schaut?

ich habe alle bosse, vllt wird es ja durch ein sammelobjekt freigeschaltet komisch.

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 15:03

ps: habe den sucher in labor 2 geknipst nicht in manhattan, vllt kann man ja den roten jäger fotografieren ging das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...