Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man

Dragarock

Recommended Posts

insofern der 2. teil nicht bei dem platinketten dabei sein wird, zock ich den auch nicht^^

die L1 funktion hätte jedenfalls etwas strategischer gestaltet werden können, das hat zu der einen oder anderen frustsituation geführt. selbst zielen wo man hin will ist dann schon mal nen fortschritt. allerdings reicht es denke ich mit dem normalen netzsprint zu arbeiten, das is ja fast wie ne art flucht bei der man zielen kann.

Moin Moin,

ich stell mich grad ein bissel blöd an, bei der Trophy "Himmelsmeister", die mit den 10 Netzsprints hintereinander. Bekomm das irgendwie nicht hin obwohl ich gefühlte 100 Sprints hintereinander mache.

Jemand ne Idee?

mhm schwingst du dabei vielleicht oder berührst den boden?

habe die alle nach einander gemacht,war er grade zum schwinken zum einen punkt habe ich den netztsprint, während er noch die aktion ausführte direkt den nächsten gemacht.

hier nochmal das video aus dem thread.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yso0yU-ybzo]The Amazing Spider Man - Sky Captain Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

MMhhh, es sieht bei mir, zumindest auf den ersten Blick, genauso aus wie im Video. Zumindest berühre ich weder Boden noch irgendwelche Wände o.ä.

Ich geh in den "Sprintmodus", lass Spidi abheben und mach direkt dannach den nächsten Sprint und immer so weiter. Aber selbst nach gefühlten 100 Sprints will die Trophy nicht kommen :cry2:

Oder brauch ich dafür noch irgendwelche Upgrades damit es einfacher wird?

MMhhh, es sieht bei mir, zumindest auf den ersten Blick, genauso aus wie im Video. Zumindest berühre ich weder Boden noch irgendwelche Wände o.ä.

Ich geh in den "Sprintmodus", lass Spidi abheben und mach direkt dannach den nächsten Sprint und immer so weiter. Aber selbst nach gefühlten 100 Sprints will die Trophy nicht kommen :cry2:

Oder brauch ich dafür noch irgendwelche Upgrades damit es einfacher wird?

Nein die brauch man nicht. Komisch,dass das bei dir nicht klappt. :emot-raise:

Ich habe bereits oben geschrieben, dass es nicht da ist.

Ich hatte diese dazwischen auch eingesammelt.

Sorry habe ich wohl überlesen.

Dann kann ich dir nur raten nochmal bei Nacht einfach durch die Stadt zu schwingen und ausschau danach zuhalten,aber eigentlcih müsste doch auch ein Punkt auf der Minikarte erscheinen,wenn du in der Nähe bist.

Schau mal hier manchmal spwanen die auch neu,die fliegenden Comics.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WG2xsOVNlPA]The Amazing Spider-Man Game: 700 Comics [On The Fly Trophy] PS3 - YouTube[/url]

Hier ist nochmal eine Karte,etwas unübersichtlich durch die Anzahl der Comics aber vielleicht hilft sie dir,das du ungefähr weißt,wo du nochmal schauen könntest.

Einfach mit dem Mausrad ran zoomen.

http://ca.ign.com/maps/the-amazing-spider-man-game/world

Danke für deine Mühe, aber ich krieg die Krise -_-

Wahrscheinlich habe ich jetzt einen Bug gefunden und ich krieg den letzten Comic nicht mehr.

Das ist echt zum vezweifeln.

Vielleicht hast du auch einen an den vielen Werbetafeln übersehen,die sind auch manchmal schwer zu sehen oder in den Parks(klein und groß) können sie schnell untergehen.

Ok ich war gefühlt dreimal an jeder Ecke und auf der Minimarte wurde mir nichts angezeigt.

Das ist so frustrierend und so arschig von den Entwicklern.

So wie es aussieht werde ich die Platin als unmöglich einstufen, denn nochmal alle 700 Comics sammeln mache ich bestimmt nicht.

Ok ich war gefühlt dreimal an jeder Ecke und auf der Minimarte wurde mir nichts angezeigt.

Das ist so frustrierend und so arschig von den Entwicklern.

So wie es aussieht werde ich die Platin als unmöglich einstufen, denn nochmal alle 700 Comics sammeln mache ich bestimmt nicht.

Man das ist ja echt sch...:(

Ich hätte hier nochmal eine Karte die vielleicht übersichtlicher ist,glaube aber nicht,das du noch viel Lust drauf hast.

http://guides.gamepressure.com/theamazingspiderman/guide.asp?ID=15581

Schade es gibt bei Youtube aber auch kein Video dazu.

Kann mich aber auch nicht dran erinnern ob Comics auch in den Gebäuden die man betritt im Spiel auftauchen,vielleicht solltest du da auch nochmal gucken.

Vielleicht hilft dir das weiter,steht hier im Forum im Leidfaden.

Hat man Probleme die letzte Comic-Seite zu finden und hat noch Missionen offen, sollte man in deren Nähe suchen, da das Missionssymbol auf der Karte die Punkte der angezeigten Comic-Seiten überdecken kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...