Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man

Dragarock

Recommended Posts

Danke. :3 Mir fehlen auch noch die Konzeptzeichnungen. Kann ich die auch einfach im neuen Run fertigmachen, oder sollte das alles in einem Durchgang gemacht werden?

Das kannst du dir aussuchen hatte damals schon alles im modus held geholt,dann brauchte ich mich im zweiten run für superheld nicht mehr so drauf konzentrieren.

besonders auf diese doofen fotos,die man von feinden machen muss.dazu bleibt nicht viel zeit beim superheld-modus,dafür machen die gegner zuviel schaden. :D

Spider-Man auf Superheld ist echt zum Teil zum Kotzen.

Bin gerade bei diesem zweiten Roboter-Endboss, diese Art Wurm und egal, was ich anstelle, ich werde immer von seinen Armen getroffen oder von seinem Laser. Ich springe, weiche aus, aber bringt nichts, weil irgenwie das Spiel zu blöd ist, meinen Tastendruck zu erkennen.

Und das Schlimme dabei ist, dass man mehrmals diese Prozedur mit dem Spinnenfäden schießen machen muss, da zwischendurch nicht abgespeichert wird. Sonst wird bei jedem Scheiß im Spiel gespeichert aber bei solchen wichtigen Sachen nicht.

Amazing Spiderman ist mal wieder ein Beweis dafür, was Spieleentwickler zum Teil drauf haben... nämlich nichts. Können weder bei bestimmten Ereignissen, die wichtig sind, Checkpoints setzen noch gescheit die Steuerungs-Erkennung hinbekommen...

Spider-Man auf Superheld ist echt zum Teil zum Kotzen.

Bin gerade bei diesem zweiten Roboter-Endboss, diese Art Wurm und egal, was ich anstelle, ich werde immer von seinen Armen getroffen oder von seinem Laser. Ich springe, weiche aus, aber bringt nichts, weil irgenwie das Spiel zu blöd ist, meinen Tastendruck zu erkennen.

Und das Schlimme dabei ist, dass man mehrmals diese Prozedur mit dem Spinnenfäden schießen machen muss, da zwischendurch nicht abgespeichert wird. Sonst wird bei jedem Scheiß im Spiel gespeichert aber bei solchen wichtigen Sachen nicht.

Amazing Spiderman ist mal wieder ein Beweis dafür, was Spieleentwickler zum Teil drauf haben... nämlich nichts. Können weder bei bestimmten Ereignissen, die wichtig sind, Checkpoints setzen noch gescheit die Steuerungs-Erkennung hinbekommen...

der wurm war wirklich etwas nervig,aber durch diesen sprint und netzflucht oder wie das heißt ging es ganz gut. am besten immer hinter diesem wurm bleiben. :)

der wurm war wirklich etwas nervig,aber durch diesen sprint und netzflucht oder wie das heißt ging es ganz gut. am besten immer hinter diesem wurm bleiben. :)

Du meinst vor. Bei mir hat es immer DREIECK angezeigt und ich habe auch DREIECK gedrückt plus Stick nach hinten. Trotzdem wurde ich getroffen und war dann auch direkt tot... Und bei seinem Laser bin ich gesprungen und wurde trotdzem getroffen, obwohl ich ÜBER dem Laser war, nicht mal ein Fuß war in seiner Höhe...

Nach dreißig Toden ging es dann irgendwann...

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Aktuell habe ich auch das Problem, dass irgendwo ein Leuchten ist und wenn ich hin gehe, ist da nichts. Am Ende fehlt mir eine Comicseite und ich darf deshalb ein neues Spiel anfangen...

Kann man gleich auf Superheld anfangen oder empfiehlt sich erst ein Durchgang auf Normal? Kriege das Spiel jetzt aus einer PK und will das halt schnellstmöglich durch haben :)

Kann man bspw auch erstmal auf Superheld durchspielen und anschließend dann auf einem anderne Schwierigkeitsgrade Level wiederholen?

Kann man gleich auf Superheld anfangen oder empfiehlt sich erst ein Durchgang auf Normal? Kriege das Spiel jetzt aus einer PK und will das halt schnellstmöglich durch haben :)

Kann man bspw auch erstmal auf Superheld durchspielen und anschließend dann auf einem anderne Schwierigkeitsgrade Level wiederholen?

Du kannst gleich auf Superheld anfangen,macht sich nicht viel außer bei ein paar

Gegnern.

Nein das geht nicht,ist wie bei Star Wars The Force Unleashed.Das umstellen geht nur,wenn du ein neues Spiel anfängst.

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Habe 699 Comicheftseiten gesammelt und mir fehlt noch eine fliegende Seite.

Die Seite die man am Oscorp-Tower findet, die so weit oben ist, habe ich schon. Ich bin die Map schon locker 10 mal komplett "abgeflogen" und finde rein garnichts.

Kann es eventuell sein das eine Seite nicht gezählt wurde, oder gibt es vielleicht noch einen besonderen Ort, wo man eine findet?

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Die Seite die man am Oscorp-Tower findet, die so weit oben ist, habe ich schon. Ich bin die Map schon locker 10 mal komplett "abgeflogen" und finde rein garnichts.

Kann es eventuell sein das eine Seite nicht gezählt wurde, oder gibt es vielleicht noch einen besonderen Ort, wo man eine findet?

Das is bei mir schon länger her deswegen bin ich mir nicht sicher. Gab es nicht auch in den Missionen Comic Hefte?

Habs mir fast gedacht.

Dann würde ich folgendes machen. Zieh den schwarzen Anzug an, wähle Nacht als Tageszeit und dreh den Sound der Musik runter damit du das Comic besser hören kannst.

Ansonsten bleibt die wohl nix anderes übrig als systematisch alles abzugrasen und auf die Map zu achten wenn das Comic da erscheint.

Was noch helfen kann, die Comics erscheinen auf der Map, glaube ich, nur wenn man auf ähnlicher Höhe wie das Heft ist. Deswegen erschien das Comic überm Oscorp Tower auch nich.

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich meine manche Comic Seiten Respawnen, kam mir zumindest so vor.

Hast du am Oscorp Tower nochmal geguckt?

Wüsste jetzt so spontan nicht, wo eine versteckt sein könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...