MS120581 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Musst mir da mal ein bisschen auf Sprünge helfen. Wenn du mir sagst wo und wer, kann ich dir da bestimmt den ein oder anderen Tipp geben. ISt bei mir einfach schon etwas her. Hat sich schon erledigt. Eben geschafft. Aber danke trotzdem. Ich meinte die drei Jäger die gleichzeitig auftauchen nachdem man das zerstörte apartment aufsucht. Kurz vorm Roboterlabor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das Spiel war super!! Schade haben sie andere Spiele wie Thor so gut hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann das game jemand empfehlen? also spider man 3 fand ich damals cool wie schwer ist die platin? wie lang dauert sie? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann das game jemand empfehlen?also spider man 3 fand ich damals cool wie schwer ist die platin? wie lang dauert sie? danke schonmal Ich fand das Spiel absolut fantastisch! Cooles kampfsystem... Grosse Map / Stadt Und die Platin ist eigentlich Leicht (3-4/10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi, ich spiele grade spiderman und bin mir noch nicht sicher, ob ich auf platin gehen soll oder nicht eine der entscheidenen fragen für mich: kann man die ganzen aufgabe (polizei helfen usw) immer machen, oder nur in dem jeweiligen kapitel? oder kann ich sie auch alle am schluss machen? gleiche frage für das sammeln der comics. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi,ich spiele grade spiderman und bin mir noch nicht sicher, ob ich auf platin gehen soll oder nicht eine der entscheidenen fragen für mich: kann man die ganzen aufgabe (polizei helfen usw) immer machen, oder nur in dem jeweiligen kapitel? oder kann ich sie auch alle am schluss machen? gleiche frage für das sammeln der comics. danke schonmal Das kannst du machen wie du grad lustig bist. Da kann man nix verpassen. @flesher: Das Game macht Spaß. Vor allem das freie Netzschwingen durch Manhattan ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das kannst du machen wie du grad lustig bist. Da kann man nix verpassen. ich bin jetzt mit der story durch. wenn ich wieder in die stadt geh, kann ich mir die tageszeit aussuchen. hat dies irgendwelche auswirkungen, oder ist es einfach nur geschmackssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich bin jetzt mit der story durch. wenn ich wieder in die stadt geh, kann ich mir die tageszeit aussuchen. hat dies irgendwelche auswirkungen, oder ist es einfach nur geschmackssache? Auch das kannst du machen wie du lustig bist. Nachts erkennt man die Comics besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich fand das Spiel absolut fantastisch!Cooles kampfsystem... Grosse Map / Stadt Und die Platin ist eigentlich Leicht (3-4/10) @flesher: Das Game macht Spaß. Vor allem das freie Netzschwingen durch Manhattan ist genial. okay danke euch beiden das hört sich ja gut an, werd es mir dann mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, ich hab da mal 'ne Frage, wenn man das Spiel auf Superheld abgeschlossen hat und nach der Story die Comicseiten suchen bzw. Nebenmissionen machen möchte, kann man dann den Schwierigkeitsgrad ändern, oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Collectibles? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Solange du keinen neuen Run anfängst sollte es keine Auswirkungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Solange du keinen neuen Run anfängst sollte es keine Auswirkungen haben. Okay, thx für die Antwort. Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, Ich hab das Problem das ich bei den 3 Jägern die das Apartment zerstören nicht weiter komme. Hat jemand ein paar tipps. Die blauen dinger sind nur nervig. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, Ich hab das Problem das ich bei den 3 Jägern die das Apartment zerstören nicht weiter komme. Hat jemand ein paar tipps. Die blauen dinger sind nur nervig. Danke im voraus Spielst du schon auf Superheld? Solange sie fliegen immer mit Glaube R1 attackieren. Sobald Sie anfangen blau zu leuchten machen sie kurz danach eine Attacke. Da musst du sofort flüchten. Wenn die Schockwelle vorbei ist kannst wieder hinterherschwingen und R1 druecken. Das solange bis alle drei hin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spielst du schon auf Superheld? Solange sie fliegen immer mit Glaube R1 attackieren. Sobald Sie anfangen blau zu leuchten machen sie kurz danach eine Attacke. Da musst du sofort flüchten. Wenn die Schockwelle vorbei ist kannst wieder hinterherschwingen und R1 druecken. Das solange bis alle drei hin sind. Das is ja das Problem. Ich spiel auf superheld das sind dann so viel blaue das is unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hing auf Superheld dort auch ne Weile. Lande am Anfang so viele Attacken wie möglich. Auch durcheinander,ist egal. Wenn sie eine Attacke ankündigen nutze sofort die Netzflucht oder wie das hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi @ All. Ich hab das Problem das Ich Laut Liste Alle Konzeptgrafiken Fotografiert hab. Ich hab alles verglichen aner irgentwie fehlt mir eine, und zwar wenn mann die Extras Offnet, sixh dann die Biografien anschaut, fehlt mir die 2. direkt neben Spiderman...Kann einer Helfen und mir sagen wie ich diese bekomme. Danke schon mal im Vorraus Gruss Zylonsilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi @ All.Ich hab das Problem das Ich Laut Liste Alle Konzeptgrafiken Fotografiert hab. Ich hab alles verglichen aner irgentwie fehlt mir eine, und zwar wenn mann die Extras Offnet, sixh dann die Biografien anschaut, fehlt mir die 2. direkt neben Spiderman...Kann einer Helfen und mir sagen wie ich diese bekomme. Danke schon mal im Vorraus Gruss Zylonsilver Die beiden direkt rechts von Spider Man sind einmal der schwarze Spidy(Spiel auf 100% bringen) und Spidy Artenkreuzung.(Story glaube ich durchspielen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich spiele das Game aktuell auf der Vita, da man im Thread für den Handhelden aber kaum auf Antworten hoffen kann versuche ich mal hier mein Glück. Ich habe das Spiel jetzt einmal auf Held durchgespielt und möchte mich jetzt am Superhelden-Run versuchen. Muss ich denn jetzt ein komplett neues Spiel starten oder kann ich den Schwierigkeitsgrad einfach in den Optionen ändern und die Kapitel nochmal einzeln spielen? Es geht mir hier hauptsächlich um die ganzen Sammelgegenstände und natürlich auch um die Upgrades die den Superhelden-Run sicherlich vereinfachen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich spiele das Game aktuell auf der Vita, da man im Thread für den Handhelden aber kaum auf Antworten hoffen kann versuche ich mal hier mein Glück. Ich habe das Spiel jetzt einmal auf Held durchgespielt und möchte mich jetzt am Superhelden-Run versuchen. Muss ich denn jetzt ein komplett neues Spiel starten oder kann ich den Schwierigkeitsgrad einfach in den Optionen ändern und die Kapitel nochmal einzeln spielen? Es geht mir hier hauptsächlich um die ganzen Sammelgegenstände und natürlich auch um die Upgrades die den Superhelden-Run sicherlich vereinfachen würden. So weit ich mich erinnern kann, kannst du einfach die Schwierigkeit ändern und die Kapitel einzeln spielen. Vielleicht steht etwas im Leitfaden dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.