haisven Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hier ist es ja sehr ruhig. habe es mir eben auch mal zugelegt, mal sehen, wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiss einer Rat, habe für Autohüpfer derzeit 100% der Verfolgungsjagden gemacht, die Trophy kommt aber nicht. Ist das ein Bug? Kann ich die Trophy dennoch irgendwie bekommen?^^ EDIT: Hat sich soeben erledigt, trotz der 100% bekam ich noch eine Jagd und damit meine Trophy^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 frage: wie verdient mann technik punkte? steige im lvl immer weiter auf aber bekomm 0 technik punkte und mit ep kann man keine tech upgrades kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 frage:wie verdient mann technik punkte? steige im lvl immer weiter auf aber bekomm 0 technik punkte und mit ep kann man keine tech upgrades kaufen Technikpunkte bekommst du, wenn du mechanische Gegner erledigst. Diese Spinnen, die Jäger, Kameras... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Brauch hier jemand den Bonus-Code den ich bei meiner Blu-Ray dabei hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bleiben level und erledigte nebenmissionen für einen zweiten durchgang eigentlich erhalten?Oder geht es bei null los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na egal ich packe den Code einfach in den Spoiler: GB65-Q2N8-2666 Wer ihn habe will, kann ihn sich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Na egal ich packe den Code einfach in den Spoiler: GB65-Q2N8-2666 Wer ihn habe will, kann ihn sich nehmen. code wurde bereits genutzt, kann man sich ja auch mal bedanken, wenn man ihn nutzt. nun habe ich aber eine frage zum spiel. ich blicke noch nicht ganz hinter das automatische speichern. es nervt mich ein wenig,dass ich jedes mal was doppelt spielen muss. wo wird denn auf jeden fall gespeichert oder wie muss ich das spiel verlassen, damit ich nichts doppelt spielen muss? ich habe bisher in den laden pause (wo man die sms der leute lesen kann) immer die konsole aus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen, ich möchte gerrne wissen, ob man z.b nach dem Spielen. Auch verpasste Trophäen wiederholen kann? LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen,ich möchte gerrne wissen, ob man z.b nach dem Spielen. Auch verpasste Trophäen wiederholen kann? LG Tim Ja du kannst jede Trophie nach der Story noch holen,außer die Trophies für den Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay, super danke für die Antwort. Ich habe auch DLC Vigilante Suit installiert, aber irgendwie finde ich den Anzug nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay, super danke für die Antwort.Ich habe auch DLC Vigilante Suit installiert, aber irgendwie finde ich den Anzug nicht im Spiel. Der müsste eig in deinem Kleiderschrank sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute , Kann man eigentlich nach Spielende weiter machen für Sammelkram oder muss das alles vor Spielende erledigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Leute ,Kann man eigentlich nach Spielende weiter machen für Sammelkram oder muss das alles vor Spielende erledigt werden? Kannst nach Spielende in den freien Modus gehen und alles einsammeln. Ich würde als Tagestzeit: Nacht empfehlen, denn dann sind die Comics besser sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kannst nach Spielende in den freien Modus gehen und alles einsammeln. Ich würde als Tagestzeit: Nacht empfehlen, denn dann sind die Comics besser sichtbar. Ok, und kann ich im freien Spiel auch wieder in die Dungeons für den Pickup kram? Meine Appartement wurde leider zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok, und kann ich im freien Spiel auch wieder in die Dungeons für den Pickup kram? Meine Appartement wurde leider zerstört. Jupp auch das. Nach Spielende, kannst du einfach in deiner Wohnung (ist dann wieder heil ) auf Kapitelwahl gehen und alle Level erneut spielen. Für Fotos, Sammelsachen etc. Bei den Fotos (und ich meine auch bei den Sammelsachen) kannst du den Level direkt wieder verlassen, sobald du das Foto gemacht hast. Musst also nicht den ganzen Level beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jupp auch das. Nach Spielende, kannst du einfach in deiner Wohnung (ist dann wieder heil ) auf Kapitelwahl gehen und alle Level erneut spielen. Für Fotos, Sammelsachen etc. Bei den Fotos (und ich meine auch bei den Sammelsachen) kannst du den Level direkt wieder verlassen, sobald du das Foto gemacht hast. Musst also nicht den ganzen Level beenden. Danke für deine Hilfe. Letzte Frage,die 1000 Gegner müssen auch in einem Spieldurchgang besiegt werden oder ist das übergreifend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für deine Hilfe. Letzte Frage,die 1000 Gegner müssen auch in einem Spieldurchgang besiegt werden oder ist das übergreifend? Da bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war Spielübergreifend. Ist heute eigentlich Standard. Mach erst mal alles andere fertig und erledige einfach immer wieder Gegner auf dem Weg dorthin. Wenn du dann alle Trophies hast, sollte diese auch darunter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibt es eigentlich einen Tipp für den zweiten Kampf gegen die Jäger auf Superheld? Hänge da grad ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibt es eigentlich einen Tipp für den zweiten Kampf gegen die Jäger auf Superheld? Hänge da grad ein wenig. Musst mir da mal ein bisschen auf Sprünge helfen. Wenn du mir sagst wo und wer, kann ich dir da bestimmt den ein oder anderen Tipp geben. ISt bei mir einfach schon etwas her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.