CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Durch bin ich, mir fehlt nur noch die "Amazing-Spiderman-Trophäe". An Rhino kann ich mich entsinnen, das war im Wasserwerk. Aber der war so schnell wieder weg, da konnt man gar nicht fotografieren. Und Iguana sagt mir überhaupt nichts. Also beim Kampf gegen Rhino, musst du ja diese Schaltkreise weider zusammen spinnen, wo er dann durchläuft und geschockt wird. Dabei geht das eigentlich ganz gut mit einem Foto machen. Iguana war ne Nebenmission glaub ich. Dazu musstest du die "Vorgängen in der Kanalisation" untersuchen. Das Kanalsymbol war oben Links auf der Karte. Ansonsten such mal im Apartment nach so einer Mission. Sollte anwählbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Stimmt. Mensch so viele Bossgegner waren mir irgendwie gar nicht in Erinnerung. Iguana hab ich gerade in der Zug-Andockstation bekommen. Danke nochmals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Stimmt. Mensch so viele Bossgegner waren mir irgendwie gar nicht in Erinnerung. Iguana hab ich gerade in der Zug-Andockstation bekommen. Danke nochmals!! Deswegen sind wir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, haben wir sie alle ! Jetzt nochmal auf "schwer" durchspielen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sehr schön. Die Fotos haben mir auch als Letzte Trophy gefehlt. Wer denkt auch schon daran alles und jeden zu fotografieren. Tipp für den Superhero run. Nach spätestens 2 Treffern, L1 drücken oder fliehen. Dann lebst du länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sollte man zuerst auf normal oder direkt auf schwer anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sollte man zuerst auf normal oder direkt auf schwer anfangen? Wenn du es nicht 2 Mal durchspielen willst, dann empfehle ich Schwer. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du es nicht 2 Mal durchspielen willst, dann empfehle ich Schwer.Sent via Tapatalk Danke dir werde es so angehen, Amazon hats heut versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 LEUUUUUUUUUUUUUUTE ICH DREH JETZT GLEICH MAL DURCH !!! WAS FÜR EIN SCHEISS ACTIVISION SPIEL.. naja eigentlich müsste ich sagen typisches Activision Spiel Hab jetzt das Game schon 3 mal gezockt. 3 mal beendet. 3 mal einfach AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES gemacht und hab immer noch kein Platin Diese verfluchten gack Sammelitems. Obwohl ich überall 100% habe macht es keinen Ping Sowohl die Comix, wie die Oscorps und die anderen Sammeldinger Trophies gehen bei mir einfach ned an .... muss man den schwierigkeitsgrad immer so belassen ?? oder hat mir sonst jemand nen Tipp?? Nen 4ten Lauf mach ich noch aber danach flieg die scheibe im hohen Bogen aus dem Fenster !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 LEUUUUUUUUUUUUUUTEICH DREH JETZT GLEICH MAL DURCH !!! WAS FÜR EIN SCHEISS ACTIVISION SPIEL.. naja eigentlich müsste ich sagen typisches Activision Spiel Hab jetzt das Game schon 3 mal gezockt. 3 mal beendet. 3 mal einfach AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES gemacht und hab immer noch kein Platin Diese verfluchten gack Sammelitems. Obwohl ich überall 100% habe macht es keinen Ping Sowohl die Comix, wie die Oscorps und die anderen Sammeldinger Trophies gehen bei mir einfach ned an .... muss man den schwierigkeitsgrad immer so belassen ?? oder hat mir sonst jemand nen Tipp?? Nen 4ten Lauf mach ich noch aber danach flieg die scheibe im hohen Bogen aus dem Fenster !!! ich weis dass du sicher auch schon dran gedacht hast aber könnte das ein Bug sein? am Schwierigkeitsgrad sollte es nicht liegen weil der normalerweise nichts mit den SammelItems zu tun hat. bist ganz sicher dass de ÜBERALL 100% hast??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 muss mann eigentlich die fotos von den gegnern speichern oder reicht es wenn der grüne haken erscheint und mann dann auf O drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 muss mann eigentlich die fotos von den gegnern speichern oder reicht es wenn der grüne haken erscheint und mann dann auf O drückt? ja der grüne haken reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kucma Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung - ansonsten werde ich sicher noch verrückt :emot-raise: Ich habe folgendes Problem: die Charakterbiografie direkt rechts vom ersten Spiderman in den Extras schaltet sich einfach nicht frei. Im Internet, als auch hier habe ich mich dusselig gelesen und dennoch nichts finden können. Für die Charakterbiografie braucht man laut Internetrecherche alle Feindfotografien und genaunhier hackt es bei mir. Die Prozentanzeige hängt bei 96 % und möchte irgendwie auch nicht weiter Die Liste mit den zu fotografierenden Leuten bin ich zig mal durchgegangen und ich habe alle und dennoch kein Bing für die Platin Trophäe. Ich hoffe wirklich ihr könnt bei meinem Problem helfen. Danke euch allen im Voraus Bussy P.s. alle anderen Statistiken (bis auf Photo und Charakterfiguren) sind bei 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo ihr Lieben,ihr seid meine letzte Hoffnung - ansonsten werde ich sicher noch verrückt :emot-raise: Ich habe folgendes Problem: die Charakterbiografie direkt rechts vom ersten Spiderman in den Extras schaltet sich einfach nicht frei. Im Internet, als auch hier habe ich mich dusselig gelesen und dennoch nichts finden können. Für die Charakterbiografie braucht man laut Internetrecherche alle Feindfotografien und genaunhier hackt es bei mir. Die Prozentanzeige hängt bei 96 % und möchte irgendwie auch nicht weiter Die Liste mit den zu fotografierenden Leuten bin ich zig mal durchgegangen und ich habe alle und dennoch kein Bing für die Platin Trophäe. Ich hoffe wirklich ihr könnt bei meinem Problem helfen. Danke euch allen im Voraus Bussy P.s. alle anderen Statistiken (bis auf Photo und Charakterfiguren) sind bei 100 %. Es fehlt dir eine Fotografie. Welche ist schwer zu sagen weil es bei mir schon etwas her ist. Ich tippe mal du hast entweder nicht jeden Endgegner oder einen der Roboter verpasst. Du musst die Fotos die du gemacht hast mit der Liste der geforderten Fotos vergleichen und abhacken. Zu jedem gemachten Foto gibt es ne Info, daran kannst du sehen welche Fotos du wirklich gemacht hast. Es gibt allerdings eine irreführende Angabe. Bei dem Foto wo du den Hunter fotografieren musst, musst du nicht den kleinen fliegenden Roboter fotografieren, der dich "scannt", der Hunter reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mir fehlt eine Comic Seite ,ich finde sie einfach nicht. Bin die Karte mind. 20mal hoch u. runter geschwungen,aber es kommt kein gelber Punkt mehr.(Missionen habe ich auch alle,wegen verdecken.) Die 100 in der luft habe ich , dann noch die anderen 599. Hat einer eine Idee wo noch eine gut versteckt sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir fehlt eine Comic Seite ,ich finde sie einfach nicht.Bin die Karte mind. 20mal hoch u. runter geschwungen,aber es kommt kein gelber Punkt mehr.(Missionen habe ich auch alle,wegen verdecken.) Die 100 in der luft habe ich , dann noch die anderen 599. Hat einer eine Idee wo noch eine gut versteckt sein könnte. Beim Central Park gibt es ein Paar Comics die gut versteckt sind... Aber wo sonst eins sein könnte keine Ahnung. :emot-raise: Am besten du stellst die Karte mal auf Nacht um und schwingst etwas durch die Stadt vllt findest du es ja so noch. Edit: Schau mal hier vllt hilft es dir. http://www.google.de/imgres?q=The+Amazing+Spider-Man+comic+pages&num=10&hl=de&biw=1920&bih=979&tbm=isch&tbnid=-O5i8aMNhmS-dM:&imgrefurl=http://wikicheats.gametrailers.com/The_Amazing_Spider-Man_-_DS_PS3_XB360_WII_3DS/Comic_Pages&docid=9-AzNnytOliDIM&imgurl=http://wikicheats.gametrailers.com/images/c/c4/Amazing_Spider-Man_Comic_Pages_Map_lower.png&w=485&h=375&ei=isRpUOmJJ4qA4gTRzoHQCw&zoom=1&iact=hc&vpx=298&vpy=155&dur=1290&hovh=197&hovw=255&tx=189&ty=54&sig=114937475055477248627&page=1&tbnh=149&tbnw=193&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab das Spiel schon seit längerm auf normal durch und wollte es jetzt auf schwer durchspielen. Habe aber die Trophy mit den 1000kills noch nicht. Meine Frage ist nun, ob ich ein neues Spiel beginnen kann und mir dann die 1000 kills Trophy trotzdem aufploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab das Spiel schon seit längerm auf normal durch und wollte es jetzt auf schwer durchspielen. Habe aber die Trophy mit den 1000kills noch nicht. Meine Frage ist nun, ob ich ein neues Spiel beginnen kann und mir dann die 1000 kills Trophy trotzdem aufploppt. Ne ich glaube das klappt nicht,aber ich habe als ich auf normal durchgespielt habe einfach noch ein paar Mission wiederholt und dann habe ich die Trophie auch bekommen.Am besten die beiden nehmen wo du diese verrückten Leute in der Anstalt verprügelst und die wo du die ganzen Roboter bei Oscorb(gehört fast zu letzten Mission) verkloppen musst. Hast du denn auch schon alle Verbrechen bei dir auf der Karte erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit, alle Trophies zu haben aber noch keine 1000 Kills . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Man kann unter Statisiken einsehen wie viel Kills man schon hat. hatte 978 hab jetzt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.