Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 cool erster dann fange ich mal an bin mal gespannt wie das game so wird und ob die spielzeit so ist wie bei teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ja ich hoffe auch auf einen ordentlichen umfang! 700 comicseiten zu sammeln ist schon ziemlich gut und dann kommen noch diese extreme challenges oder so ähnlich dazu. das gefällt mir schon mal. jetzt muss nur noch der film stimmen und dann bin ich wieder ge-spider-hypt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 sehe ich auch so, hoffentlich wirds gut und es wird sich lohnen zu kaufen, teil 3 war schonmal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Erstes Review gibts hier: CLICK The Good:- Good Story - Awesome voice cast and Sam Riegel is definitely the best Spider-man to date. - Great visuals - Open world gameplay - Indoor stealth gameplay - Unlockable costumes - Unlockable full readable HD comics - Good Replay Value The bad: - The swinging mechanics is way to simple and feels a bit off. - Spidey should not swing above building and above open areas - Not enough model variety for the bad guys within one area (sometimes they all look the same) - Wall crawling can happen unintentionally. - Indoor Wall crawling camera can be problematic The ugly: - The game should come out AFTER the release of the movie as it definitely spoils the outcome of the film Final Score: 7.5/10 (Good) and a must have for every Spidey fan Hab mal etwas fett hervorgehoben, das mit dem Schwingen stört mich nicht, allerdings sollte nun jedem klar sein warum Quenns & Co. nicht begehbar sind, also nur Manhatten. Im Hero HQ CLICK ME gibts nun auch Costumes offiziell Standard Costumes: WAS ICH NIE GEDACHT HÄTTE EINMAL IN NEM SPIDEY GAME ZU SEHEN (Capslock machts noch mehr awesome) Nun bin ich zufrieden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 schade dass er den gürtel nicht im film hat. damit wirkt das kostüm irgendwie cooler und ist außerdem näher am comic dran. aber trotzdem bin ich schon mal ein bisschen beruhigt das alles zu lesen und die negativen sachen hören sich für mich jetzt gar nicht sooooo schlimm an und halten mich definitiv nicht davon ab, das spiel zu kaufen. hört sich zumindest schonmal nach einem spidey spiel an, das eventuell an spider-man 2 rankommt (hoffe ich weinigstens)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die Batman Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ACHTUNG SPOILER: die ersten 15 min. des spiels wurden veröffentlicht und ich muss sagen , dass mir das gezeigte echt gut gefällt. das spiel ist auf jeden fall gekauft! http://hakoom.net/first-10-minutes-of-the-amazing-spider-man/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Neues Costume bekannt: Negative Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hier ist auch noch ein neues Costume: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9kDykMgP0_Q&feature=channel&list=UL]NEW THE AMAZING SPIDERMAN HAT COSTUME - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ACHTUNG SPOILER:die ersten 15 min. des spiels wurden veröffentlicht und ich muss sagen , dass mir das gezeigte echt gut gefällt. das spiel ist auf jeden fall gekauft! http://hakoom.net/first-10-minutes-of-the-amazing-spider-man/ Also grafisch siehts ja gar net ma so schlecht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Neues Costume wurde bekannt gegeben: Black Future Foundation Suit Ich liebe Schwarz, aber ich finde es bei dem Game etwas schade. Schließlich gäbs da soviele farbige Möglichkeiten. EDIT: Hinweis, InGame gibt es: Spidey mit & ohne Belt, Morphosis Spidey (Story durchspielen) Black 2007 Spidey (dafür muss man 100% InGame erreichen) --- Der Rest der Alternate Costumes wird pro Woche mit Internetverbindung zu finden sein. Also quasi wie das Radnet bei Prototype 2, etwas lame wenn ihr mich fragt. Der erste Anzug wird laut US Strategy Guide der Scarlet Spider Suit der erste. ---- Big Time Sut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also laut amazon.de soll das spiel komplett auf deutsch sein. hab gerade versucht irgendwie an infos bezüglich der deutschen synchro zu kommen, finde bisher aber leider nichts. wäre natürlich cool wenn es die deutschen synchronsprecher der schauspieler wären, so wie damals bei spider-man 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es sind in der Original Sprache auch andere Sprecher, wobei der Spidey richtig klasse ist im vergleich zu den letzten Spidey Games, Beenox hatte generell nie multilingual vertonung. Wird hier evtl. nit anders sein. Blöd für euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die beiden anderen beenox games fand ich persönlich auch richtig gut vertont. das einzige das mich genervt hat, war neil patrick harris als amazing spider-man in dimensions. in edge of time war es dann ja zum glück josh keaton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Am schlimmsten war immernoch der Spidey, der in Web of Shadows & Ultimate Alliance 2 zu hören war ^^ IGN Review, falls sich jemand ernsthaft für IGN interessieren sollte: CLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Am schlimmsten war immernoch der Spidey, der in Web of Shadows & Ultimate Alliance 2 zu hören war ^^IGN Review, falls sich jemand ernsthaft für IGN interessieren sollte: CLICK boah ja, der war echt schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Update bzgl. der Costumes, scheint doch nicht Online gebunden zu sein, sondern generell Zeitgebunden zu sein. Dh. Datum vorstellen, Spiderman Offline zocken und die Alternate Suit Embleme sind zum Aufsammeln, der Typ hier hat schon 2 gefunden, neben der Scarlett. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GwtPo4WZpOw&feature=plcp]The Amazing Spiderman Alternate Costumes - Future Foundations Costume Location - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=guFfuEFm92Q&feature=plcp]The Amazing Spiderman - How To Unlock The Negative Zone Costume - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=tAppUQIkI5o&feature=plcp]The Amazing Spiderman - How To Get The Birthday Hat For Your Costume - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=qhxQHANUDo0]Scarlet Spider (2012) Suit First Emblem Location - The Amazing Spider-Man - YouTube[/url] EDIT: Und schon wieder einer Anzug bekannt... welche farbe hat der wohl? Hm... genau schwarz... Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin ich der Einzige der richtig genervt darüber ist, dass Spidey einfach Netze in die Luft schießt? Und immer mit beiden Armen schwingt? Sind wir etwa wieder in den 60ern? Des weiteren kann man direkt vorm Aufprall ein Netz schießen und Spidey berührt nie den Boden etc. Macht kein Sinn. Spider-Man 2 auf PS2 etc. war beinahe ein Spider-Man Simulator. Man hatte komplette Kontrolle über ihn und man konnte nur Netze an Gebäude, Bäume etc schiessen. Warum nicht einfach kopieren was funktioniert ... Ich bin wohl leider nicht die Zielgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jap, das gleiche hab ich schon bei Amazon bemeckert.... seit ps2 nur rückschritte! In welcher zeit leben wir??? Und dann die veraltete Grafik! wie wärs mal mit einer realistischen Welt... Heute hab ich mir überlegt das die noch nicht mal sowas wie tiere reinpacken Hunde , Vögel etc.... Ich meine das is Manhatten! Sogar einen Tag und Nacht wechsel gabs auf der PS2!... Wo gehen die ganzen Ressourcen hin, wenn ich mir das Endergebnis so anschaue! War die Wii etwa die Lead-plattform... Ich erwarte wenigstens die wichtigsten Suits ( Venom Spidey, Scarlet Spider nicht diesen power-Ranger/ MaskRider verschnitt... falls sich wer erinnert!) Höhere erwartungen hab ich schon nicht mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.