vidic Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Eine 8 von mir aufgrund der dämlichen KI und den Kapiteln 13 und 14. Der Rest war ein Spaziergang im Park. Da man aber eben das schwerste an dem Game bewerten soll gibt es hier die 8, denn diese waren wie gesagt Kapitel 13 und 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich vergebe eine 7. An sich sind alle Trophäen wirklich leicht zu erspielen. Auch FUBAR ist generell machbar. Aber es hat so seine Stellen Besonders die Missionen 13 und 14 sind eigentlich ein einziges Fail&Retry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 eine 7 fubar + das nicht immer funktionierende deckungssystem habens ganz schön in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab eine 8 gegeben. Es gibt schon schwerere Spiele, aber Fubar hat mich unglaublich Nerven (und einen Controller) gekostet -.- Kapitel 13 & 14 waren am Schwersten, zum Glück hat das Spiel meist faire Checkpoints. Nur die machen das Spiel einfacher als zB. CoD Classic. Auch wegen dem hakeligen Deckungssystem, der blöde KI und die Tatsache das manche Versuche (besonders die Helikopter-Sequenz) von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind, habe ich die 8 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe mit einer 8 bewertet, da 10 für mich unmöglich bedeutet u. es garantiert noch schwerere Spiele gibt. Für mich war es das bisher Schwerste. Auf dem höchsten Grad musste ich mich von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt kämpfen , dabei meine KB (= künstliche Blödheit ) -Partner wiederbeleben. Bin froh, es geschafft zu haben - FUBAR !!! Ansonsten ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab ne 7 gegeben weil größtenteils Ki mit hohem Schwierigkeitsgrad einfach sagen wir mal verblödet ist Dazu gabs auch noch paar Stellen auf FUBAR die mich echt Nerven gekostet haben sei es wegen den Gegnern oder der Steuerung die nich immer das gemacht hat was ich eigentlich von ihr wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tolles, forderndes Spiel, vor allem auf Fubar... Deshalb eine 7. Der Rest kommt fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Eine 7 von mir. Auf 'Selbstmordmission' war das Spiel recht einfach, dafür würde ich ne 4/10 geben. Fubar dagegen war in den Kapiteln 13 und 14 echt nicht einfach daher die 7/10. Ich muss sagen das war eins der besten Spiele die ich je gespielt hab ! Ich empfehle es jedem weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eine 8 von mir. Hatte mir schon überlegt eine 9 zu geben, aber bin dann auf FUBAR doch relativ problemlos durch die Kapitel 13 und 14 gekommen, dafür bei den Kapitel 2-8 ständig drauf gegangen. Für mich der zweitschwerste Shooter hinter Call Of Duty Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 09/10 Hier gibt eindeutig FUBAR den Ton an. Ich musste nicht nur eine Stelle mehr als 15 mal wiederholen. Ständig laufen die beiden Kollegen irgendwie vor und sterben in der Mitte vom Raum. Für mich ist das die schwerste Platin, die ich bis her geschafft habe. Da ich auch mehrmals ans Aufgeben gedacht habe, war das eine Qual. Eine 10 ist es wenn man aufgibt, und kurz davor kommt eben die 9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel ist einfach nur ÄTZEND! Alleine durch die Helicopter Runaway Szene, dafür die die Entwickler geprügelt gehören, ist das mindestens eine 8. FUBAR ist einfach nur unfair, Granaten von überall, Teammates sterben... Die Kiddies die dsowas mit 3 bewerten gehörern ebenso verprügelt^^ (Mit Worten, soll ja kein Gewaltaufruf sein...haha^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ne 9 von mir, aufgrund 2-3 kapitel wo ich unzählige versuche braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Von mir eine 9 Wollte erst mit 10 abstimmen da mich das ShiceGame dank der Steuerung(Kopfandiewandschlag) fast den letzten Nerv gekostet hat. Es ist endlich vorbei. Unbelivable Wird sofort von der Festplatte gelöscht . GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2 - Muss ja eigentlich nur gespielt werden... Komischerweise kam ich auf "FUBAR" an den Stellen, an denen ich auf "SELBSTMORDMISSION" länger hängen blieb, (fast) ohne Probleme voran... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gebe mal ne 7 da das Fubar es schon in sich hatte. aber ein geiles Game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich gebe eine 6. Kapitel 14 auf Fubar war die Hölle. Erinnert mich sehr stark an den Veteranmodus von Call of Duty World at War. Aber bis auf Fubar ist es pillepalle und kommt fast alles von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ne 8, Fubar war teilweise echt ne zumutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich bezweifle, dass leute, die hier mit 2-4 gevotet haben, das spiel wirklich platiniert haben auf normalem wege! oder sie erzählen märchen. das ist objektiv einfach höchst unglaubwürdig. zu viele variablen, die man nicht beeinflussen kann und die das spiel erschweren, egal wie gut man sein mag. wenn man so oft augenblicklich verreckt, wo man nur eine millisekunde aus der deckung kommt zum anvisieren, wie im fubar-modus, dann KANN es hier sicher keine unterdurchschnittliche bewertung werden, sofern man realistisch ist. wie oft ich ne halbe stunde in die tonne treten konnte, weil ich wieder nen instant kill hatte, bevor ich überhaupt den ganzen vierkantschädel über der deckung hatte, will ich nicht mal genau wissen. es ist nicht nur ein relativ schweres game, es ist durch sein unberechenbarkeit auch noch extrem frustrierend. ich würde eine 8 geben, aufgrund der für mich zu niedrigen durchschnittswerte, stimme ich mit 9 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe mit einer 8 gestimmt, FUBAR trifft es wortwörtlich auf den Punkt. Habe zuerst auf leicht gespielt, dann auf Selbstmordmission und dachte schon, dass es nicht viel schwerer werden kann - ich wurde getäuscht! Hing bei einigen Checkpoints mehrere Stunden und weiß bis heute nicht, wieso ich mir die letzten 2 Tage meines Urlaubs so ruiniert habe. Die schlimmsten Checkpoints waren für mich die Heli-Sequenz, das Parkhaus und der Jeep mit anschließendem Sandsturm. Man stirbt schneller wie in Call of Duty auf Veteran und die Checkpoints sind teilweise "30 Gegner" voneinander entfernt. Dazu noch ein langer Ladebildschirm und die Aggressionen nehmen zu (wenn man dann auch noch vom 29. Gegner mit einer Granate oder einem Stand-MG abserviert wird!!!). Eine 2 als Bewertung ist jedenfalls der Witz pur! Spec Ops stellt bei mir eine der schwierigsten Platin dar (außer natürlich Spiele, in denen ich gar keine Platin habe wie z. B. Max Payne 3 wg. One Minute in New York Hardcore oder Shadow of the Collossus wg. Time Attack). Ich entspanne mich jetzt erstmal bei Tomb Raider auf leicht! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.