Jiggy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab eine 7 gegeben. Alles kein Problem bis auf "Fubar". Ist teilweise echt heftig, aber nicht unmöglich. Echt ein geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich geb ne 9,5 , aufgerundet ist das ne 10! Das Spiel hat mich echt an den Rande des Wahnsinns gebracht. Besonders bedanken möchte ich mich bei Lugo und Adams! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 klare 9 von mir fubar war echt die hölle besonders kapitel 13 Adams . aber sonst geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ne 5 hatte so meine Probleme vor allem weil manche Gebiete ziemlich unfähr waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eine 7. Das Spiel ist von der Schwierigkeit her mit Spielen, wie CoD Classic etc. gleichzusetzen. So eine behinderte KI habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Die zwei Typen rennen dauernd in die Schussbahn der Gegner und lassen sich umbringen. Die zwei schwersten Stellen waren das Parkhaus in Kapitel 10 und die MG-Stellung im 14. Und Leute, die hier mit 2,3 oder 4 voten, sind nicht ernst zu nehmen. Allein schon wegen oben genannter KI, ist eine Bewertung unter 7 Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 8. Stellenweise auf Fubar richtig schwer. Allerdings hat mich kein Checkpoint hier so sehr gefrustet wie zum Beispiel der letzte Kampf bei Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab mal eine 9 gegeben, weil paar Stellen, wie z.B. der Lauf vor einem Helikopter einfach nur was mit Glück zu tun haben auf FUBAR, hab da 34 Versuche gebraucht und weiß trotzdem nicht was ich dann doch richtig gemacht hab ^^ Und weil die Ladezeiten einen echt auf die Probe stellen, den Controller nicht aus dem Fenster zu werfen Edit: Achja nicht zu vergessen, die unzähligen Tode weil die 2 Kollegen immer in die selbe Granate laufen, jedes mal aufs neue beim Neuversuch, oder sonst quatsch machen und manchmal nicht mal den Rücken von einem decken können gegen 1 einzigen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe eine 5 gegeben da es nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dem Spiel habe ich eine 6 gegeben, auf Fubar war es nur an einer Stelle schwer, darum die 6, dem Rest würde ich eine 4 geben. Ich finde dieses Spiel von der Tiefe einfach umwerfernd, ich habe auch CoD MW 1-3, Black Ops, Battlefield 3, etc. durch, aber das ist eben ein Spiel wo ich wirklich sehnlichst auf den Nachfolger warte, wenn er denn kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich vergebe eine 6. Der Fubar Modus ist an manchen Stellen einfach nur Hölle, was auch an der KI der beiden Mitstreiter liegt... Aber mit der richtigen Taktik und Durchhaltevermögen ist auch das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d638 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Eine 7. Fubar war teilweise sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorador Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hab ne 7 gegeben, Fubar is schon heftig an einigen stellen, aber mit etwas ausdauer alles machbar, insgesamt mal nen cooles spiel von deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe eine 6 gegeben... Auf "FUBAR" bin ich bis auf ein paar Stellen (z.b. die Grube und Adams) gut durchgekommen. Jedoch war es bei diesen Stellen echt frustrierend! Ich bin froh das die Platin erreicht ist, zudem war es eine gelungene Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mit 3/10 gevotet. Einige Stellen auf FUBAR waren recht nervig und haben etwas Zeit gekostet. Die anderen Trophäen kamen eigentlich von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab eine 7 gegeben! Kapitel 6, 13 hab mich ewig aufgehalte! 14 war recht einfach die Nester kann man ganz einfach ausschalten, sobald einer am Geschütz steht einfach mit R2 anwiesieren euer Partner sagt das er sie nicht ereicht aber nun seht ihr genau die Position von dem schützen, nun nur noch richtig auf den Kopf Zielen und er ist Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wollte mit 7 stimmen aber habe dann doch eher mit 6 gestimmt.Es gibt im Fubar Modus nur einige Stellen die etwas schwierig sind.Klar man stirbt mal aber ansonsten kommt man sehr gut durch das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gebe auch ne 8 allein 13 ,14 kapitel hat ganze 4 stunden gedauert wie man das game ne 3 geben kann ist mir schleierhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bewerte mal mit 7 Kapitel 13 und 14 auf Fubar waren schon ziemlich hart, bis dahin war der Durchgang aber kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 7 FUBAR + KI der Teamkameraden = 7 Wenn ich nicht aus eigener Dummheit gestorben bin, dann sind die Kameraden ins offene Feuer gelaufen -.- FUBAR bietet einem an einigen Stellen im Spiel echte Fruststellen und diese Stellen in Verbindung mit den 30 sekündigen Ladebildschirmen können einen schon fertig machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wären einige Stellen nicht so unfair, so wäre das Spiel um einiges leichter. Aufgrund solcher Orte wie am Ende von Kapitel 6 (wo man von dem Heli fliehen muss) wird das Spiel schwerer gemacht als es eigentlich ist. Ich vergebe eine 5, ... wenn man immer schön defensiv spielt dann sollte nicht allzu viel passieren. Bei den letzten beiden Missionen unbedingt die Sniper aus Mission 13 mitnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.