Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Eine 7. Das Spiel ist von der Schwierigkeit her mit Spielen, wie CoD Classic etc. gleichzusetzen.

So eine behinderte KI habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Die zwei Typen rennen dauernd in die Schussbahn der Gegner und lassen sich umbringen. Die zwei schwersten Stellen waren das Parkhaus in Kapitel 10 und die MG-Stellung im 14.

Und Leute, die hier mit 2,3 oder 4 voten, sind nicht ernst zu nehmen. Allein schon wegen oben genannter KI, ist eine Bewertung unter 7 Schwachsinn.

Hab mal eine 9 gegeben, weil paar Stellen, wie z.B. der Lauf vor einem Helikopter einfach nur was mit Glück zu tun haben auf FUBAR, hab da 34 Versuche gebraucht und weiß trotzdem nicht was ich dann doch richtig gemacht hab ^^

Und weil die Ladezeiten einen echt auf die Probe stellen, den Controller nicht aus dem Fenster zu werfen :D

Edit: Achja nicht zu vergessen, die unzähligen Tode weil die 2 Kollegen immer in die selbe Granate laufen, jedes mal aufs neue beim Neuversuch, oder sonst quatsch machen und manchmal nicht mal den Rücken von einem decken können gegen 1 einzigen Gegner

Dem Spiel habe ich eine 6 gegeben, auf Fubar war es nur an einer Stelle schwer, darum die 6, dem Rest würde ich eine 4 geben. Ich finde dieses Spiel von der Tiefe einfach umwerfernd, ich habe auch CoD MW 1-3, Black Ops, Battlefield 3, etc. durch, aber das ist eben ein Spiel wo ich wirklich sehnlichst auf den Nachfolger warte, wenn er denn kommt.

Hab eine 7 gegeben! Kapitel 6, 13 hab mich ewig aufgehalte! 14 war recht einfach die Nester kann man ganz einfach ausschalten, sobald einer am Geschütz steht einfach mit R2 anwiesieren euer Partner sagt das er sie nicht ereicht aber nun seht ihr genau die Position von dem schützen, nun nur noch richtig auf den Kopf Zielen und er ist Geschichte.

7

FUBAR + KI der Teamkameraden = 7

Wenn ich nicht aus eigener Dummheit gestorben bin, dann sind die Kameraden ins offene Feuer gelaufen -.-

FUBAR bietet einem an einigen Stellen im Spiel echte Fruststellen und diese Stellen in Verbindung mit den 30 sekündigen Ladebildschirmen können einen schon fertig machen^^

Wären einige Stellen nicht so unfair, so wäre das Spiel um einiges leichter. Aufgrund solcher Orte wie am Ende von Kapitel 6 (wo man von dem Heli fliehen muss) wird das Spiel schwerer gemacht als es eigentlich ist. Ich vergebe eine 5, ... wenn man immer schön defensiv spielt dann sollte nicht allzu viel passieren. Bei den letzten beiden Missionen unbedingt die Sniper aus Mission 13 mitnehmen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...