Rockstar Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir kriegt Spec Ops The Line eine klare 7. Dies liegt an dem Schwierigkeitsgrad Fubar welchen man für die "Oberbefehlshaber"-Trophäe benötigt.Er ist sehr fordernd und sollte nicht unterschätzt werden. Jedoch gibt es parktisch für jede Schlacht eine perfekte Deckung, welche erst mal gefunden werden muss. Auch wenn man sie gefunden hat ist es noch schwierig zu überleben, aber es erleichtert einiges. Nur das Problem ist wenn man diese Deckung nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 habe eine 7 genommen da manche stellen schon ganz übel sind aber nach einiger geht das schon und dann ist man froh platin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Eine 8. Kapitel 6 hat mich aufgehalten. Aber ansonsten ist die Platin schaffbar, wenn man viel Deckung benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Von mir eine 7. Fuba knallt gut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Von mir eine 6. Im Vergleich zu Call of Duty Classic(wo ich mit 9 bewertet habe) eine gut machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So, ich hab's nun endlich geschafft! Ich vergebe für die Schwierigkeit eine 8 mit starker Tendenz zur 9. Der Hauptaspekt der Bewertung ist, wie schon von vielen hier geschrieben, der Schwierigkeitsgrad FUBAR. Nach unzähligen Toden und Wutausbrüchen meinerseits habe ich mich da erfolgreich durchgequält. Mir ist absolut unverständlich wie man das Ganze mit 5, 4 oder gar 3 bewerten kann! Es ist ganz und garnicht mittelmäßig oder gar leicht! Es ist schwer wenn nicht sogar sehr schwer die Platintrophäe in diesem Spiel zu erreichen. Sollen diese Niedrigbewertungen cool wirken oder hohen "Skill" darstellen?... man weiß es nicht... Ich würde sogar sagen ihr schmälert euren eigenen Erfolg schwierige Platins wie diese geschafft zu haben, indem ihr sie auf eine Stufe mit wirklich Einfachen wie zum Beispiel der Disney Spiele stellt. Und wie hier auch von vielen so schön dargestellt wird, sind ja einfache Platins auch nichts wert, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich gebe eine 7, natürlich wegen Fubar. Jede Passage ist zwar gut schaffbar, wenn man weiss, wo man sich verschanzen muss, aber man braucht teilweise schon seeeeeeehr viel Geduld (die ich nicht immer hatte, und das wird dann sofort gnadenlos bestraft). Vor den Heavys bekommt man da übrigens richtig viel Respekt (zumindest so lange bis man noch nicht die richtigen Waffen (der Granat-Werfer und das M99) hat). Hinzu kommt dann die KI. Im ersten Durchlauf denkt man noch "Hey, die Jungs sind ja richtig gut drauf und echt mal eine Hilfe", aber auf Fubar machen sie öfter mal einfach nur Mist und stürmen blind ins Feuer (und das auch ohne Anweisung). Alles in allem hat es aber echt Laune gemacht, sich durchzubeißen. Großartiges Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auch eine 7 von mir. Die zwei höchsten Schwierigkeitsgrade sind die einzige Hürde zur Platin,aber die haben es in sich. Ist aber fair und machbar. Tolles und forderndes Game-hätte ich diesem Titel nicht zugetraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stakilicious Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Eine ganz klare 7! Die Trophäen kamen nach und nach (ohne gezielt drauf hin zu spielen) aber der FUBAR Modus ist doch teilweise echt nervig gewesen! Selbst CoD W@W ging um einiges schneller und leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Alle Trphäen sind gut machbar und meiner Meinung nach auch ziemlich zügig. Jetzt haben wir aber die Sehr schwer trophae die meiner Meinung nach eine 8 rechtfertigt ( die ich auch gegeben habe). Es gibt Stellen wie zb die Skriptsequenz mit den Heli die meiner Meinung nach nur mit purer Sturheit und Glück machbar ist. Genauso bin ich der festen Überzeugung das viele Controller dabei kaputt gegangen sind, bin eig einer der sich selten bei Spielen aufregt aber da war selbst mein Controller in Gefahr durchs Wohnzimmer zu fliegen. Wären die anderen Trphys nicht so einfach gewesen hätte ich wahrscheinlich den Modus auch aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 7. Viel Trophäen-Kleinkram, den man im Laufe der Durchgänge kaum verpassen kann. Fubar ist schon sehr schwer, aber nicht unmenschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 7.Viel Trophäen-Kleinkram, den man im Laufe der Durchgänge kaum verpassen kann. Fubar ist schon sehr schwer, aber nicht unmenschlich. Meine Reden, klar gibt es ein paar Stellen die ein bisschen Zeit brauchen, aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gebe ne 7 war echt gut nur auf Fubar gabs echt prob beim zocken fand level 13 u 14 am schwersten auf Fubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Erstes mal, dass ich bei einem Spiel vote. Ich schicke voraus, dass ich normalerweise so gut wie keine Shooter spiele und daher so gut wie keinen Skill in diesem Genre habe. Habe auf Schwer angefangen und nach 4 Kapiteln oder so aufgehört, da es für mich nur frustrierend war ständig zu sterben. Wollte das Spiel aber ungeachtet der Platin durchspielen und habe auf normal neu angefangen. War für mich definitiv die richtige Entscheidung; fordernd, bin aber nicht so oft gestorben, als dass ich vor Frust aufgehört hätte. Habe das Spiel dann für ein paar Wochen weg gelegt und andere Sachen gezockt. Nach einiger Zeit habe ich es dann nochmal auf Schwer versucht und habe mich erfolgreich "durch gestorben". Hatte aber das Gefühl immer besser zu werden und schlussendlich hat mich dann der Ehrgeiz geritten es auch auf Fubar durch zu spielen, was ich schlussendlich vor ein paar Minuten geschafft habe. Schäme mich nicht zu sagen, dass ich oft um die zwei Stunden und 2-3 auch länger am selben Kontrollpunkt hing. Interessanterweise ging es am Schluss auf Fubar vergleichsweise leichter als auf Schwer. Hatte auch auf Fubar bei Kapitel 13 & 14 nicht so viele Probleme wie bei vielen anderen Situationen davor. Um für mich selbst meinen Skillfortschritt zu vergleichen bin ich, nachdem ich Platin bekommen habe, nocheinmal auf Normal durchgerusht (ohne ein einziges mal zu sterben) Bin also lernfähig Da ich eigentlich über Wochen davon ausging aufgrund der Schwierigkeit nie Platin zu erreichen und es schlussendlich nur mit viel Geduld geschafft habe, gibt's von mir eine 9 Als kein Fan von Shootern fand ich die Story sehr interessant, das Gameplay und die KI vor allem auf den zwei höheren Schwierigkeitsgraden teilweise allerdings unter aller Sau und ich hatte oft das Gefühl, dass meine Vorurteile gegenüber reinen Schießspielen bestätig wurden. Bereue es nicht gespielt zu haben, aber wird wahrscheinlich der letzte reine Shooter sein, den ich auf der PS3 gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Klasse bewertung, so sollte mann eine bewertung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich Vote mit einer 7. Fubar ist an manchen stellen nicht zu unterschätzen, Tiefgarage hatte ich am längsten ein Problem. Aber man lernt aus seinen Fehler und wenn man es dann Taktisch angeht geht es auch. Aber die blöden Teamkameraden kann man nicht verzeinen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab eine 5 vergeben Fand das einzige was wirklich schwer war 1. Das erste mal der anfang von kapitel 6 2. in kapitel 14 ab der phosphorbombe ausserdem fand ichs immer wieder nervend wenn einer meiner buddies u waghalsig wurde und mitten neben einem gegner zu boden geht, da war scheitern immer vorprogrammiert ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich geb dem Spiel ne 8 auf Selbstmordkommando bin ich bis auf einzelne Stellen, durch die Schwierigkeit bzw. Blödheit des Squads hin und wieder mal hängen geblieben. Auf Fubar sollt ich merken, was Fubar ist *grins* zwar sauschwer, aber nicht unmöglich. Einzig was mich richtig genervt hatte, so zumindest mein Gefühl, wenn man an einer Stelle stirbt, und am Checkpoint startet, sind die Gegner etwas aggressiver und nen paar mehr, als wenn man es so packt (empfand ich so zumindest) Bei der 12 war das glaub ich mit dem Heli beim Radiosender, auf SMK mehrere Anläufe gebraucht, auch vor dem Einstieg im Heli gestorben, und auf Fubar, bin ich ohne "grauwerdenden" Bildschirm durchgekommen. Naja zuletzt dann bei der 14 schon gezweifelt, ob ich es ohne Granatenequipment bei den ersten Heavy schaffe, bzw. dann den 2ten (kann ich ja nun durch SMK) aber dank einer gefundenen M320 in der Nähe des Checkpoint war der erste schon mal kein Problem, ... dann der letzte und die Umgebung, und schon ging es ab zur 15. Wenn das Spiel nicht so unbalanciert wär, ... (ein Gegner guckt in die Weltgeschichte rum, ich versteck mich hinter einer Wand, der Gegner hat mich noch nicht bemerkt, ich blick kurz rauf, zum anvisieren, ... und ich bekomm nen Headshot oder so, ... na dann weiss ich auch nicht, was da falsch läuft, wenn s so richtig ist Erst dachte ich das das schwierigste das Ding am Anfang mit dem Center an der Wendeltreppe ist, da einer auch noch irgendwann anfing mit der M320 (oder Mörser ?) aber nach 5, 6 Kills meinerseits, spawnten kaum Gegner, ... also war das auch nicht das schwerste, ... also das heftigste fand ich, war die 13 mit dem Adam, aber Dank der Videoguides und deren Tricks, ging es im Grunde sogar zügiger als auf SKS, ... nettes Spiel sag ich nur, aber nicht ganz fair, ... Handlung fand ich ein wenig an de Haare herangezogen und etwas unglaubwürdig, ... aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich geb eine 8. Teilweise echt knackig aber mit Geduld und Verstand eigentlich auch auf Fubar gut zumeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also wenn eine 10 gerade noch so machbar ist, dann war das für mich klar eine 10. Das Spiel hat mich sehr viele Nerven gekostet. Im Nachinein neigt man dazu die Schwierigkeit herunterzuspielen, da man es ja geschafft hat. Ich halte mich an das, was ich mir während dem Spielen gedacht habe. Von mir eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.