jacko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich gib dem game ne 5 war nicht soo schwer wie manche behaupten KLAR gabs n paar stelln wo ich auch den pad fast geschrotten hab aber dann mit taktik hatts wunderbar geklappt . cod. waw des war schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sraubinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Für mich ´ne 7, war bei FUBAR auch aufgrund meiner Kollegen, die teilweise völlig sinnlos aus der Deckung laufen, kurz vorm Nervenzusammenbruch... Ausserdem habens die Kapitel 6, 13 und 14 echt in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich gebe mal eine 7. "Fubar" war schon nicht ganz leicht. Ziemlich Fordernd, aber zu schwer definitiv nicht. Für manche stellen braucht man zwar ein bisschen länger, aber nach ein paar Versuchen kommt man dann meistens ganz gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab grad Platin bekommen geb ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich denke auch eine 7 ist angebracht und wird dem Spiel durch Fubar gerecht. Mit Geduld und der richtigen Taktik ist es gut zu schaffen, leider hatte ich von Beidem etwas zu wenig, der Controller flog das ein oder andere mal durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe gerade den FUBAR Modus beendet und somit Platin gemacht. Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet da ich finde das eine 8 genau richtig ist, einzig und alleine wegen dem FUBAR Modus, die restlichen Trophäen sind schnell und nicht schwer freizuschalten. Doch im Fubar Modus habe ich bei einer stelle genau 128 versuche gebraucht, auch bei manchen anderen Stellen wäre ich fast ausgetickt, war bis jetzt einer der schwierigsten Modi die ich einem Spiel gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe dem Game eine 5. Es ist nichts wirklich schwer, obwohl man auf Fubar schon den einen oder anderen Checkpoint ein paar mal wiederholen muss. Aber wenn man seine Position gefunden hat, ist es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hab ne 8 gegeben, der Durchgang auf FUBAR hats in sich. Erschwerend kommt die teilweise unberechenbare und dämliche Team-KI hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Von mir ne 6, mit der richtigen Taktik und Geduld eigentlich gut zu schaffen. Insgesamt war es eine schöne Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gebe dem Spiel eine 8. Auf schwer ist es schon knackig gewesen. Aber Fubar hatt es dann richtig in sich. Hab teilweise nur noch blind aus der Deckung geschossen. Mit L1 einmal kurz über die Deckung lehnen und instant tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Von mir ne 8 auf FUBAR mußte ich mir fast jeden Checkpoint hart erkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die 8er-Bewertungen holem in letzter Zeit auf und auch von mir gibt es eine "8". Grund dafür ist wenig überaschend der Durchgang auf FUBAR. Mit etwas Geduld und gezielten Einsatz der Teamkollegen ist allerdings alles machbar. Ich kann mich an keine Stelle erinnern, wo ich einfach nur Glück brauchte. Da die Gegner streng gescriptet sind und es auch keine unendlichen Gegnerwellen gibt, ging es für mich immer nur um das Herausfinden der richtigen Taktik. Von der Atmosphäre her sehr herausragender Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Für mich definitiv ne 8 ! Hatte fast keine Lust mehr das zu Spielen... Aber wenn man nich auf Platin aus ist ein echt geiles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mit einer 4 tanz ich hier zwar etwas aus der Reihe, aber mit einer guten Strategie kam man auch in Fubar halbewegs "flüssig" durch. Das einzige was echt genervt hat war, dass alle Nase lang meine Männer am Boden lagen, egal wie ich man sie Kommandiert. Häufigste Todesursache.... Tod bei Wiederbelebung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, hab ne 7 gegeben, bei der Schwierigkeit FUBAR gab es doch einige Frustmomente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also von mir ne 6 Grund ganz klar FUBAR sonst eig alles ganz einfach zu machen Kapitel 14 kam mir am schwierigsten vor aber auf fubar hatte ich da eig keine probleme doch die schlauen teamkollegen habe fubar teilweise unmöglich gemacht mitten im schlachtfeld sterben klasse naja auf jedenfall ne schwere herausforderung sogar schwerere als cod veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinrichvonX Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ohne den FUBAR Modus hätte ich nur eine 4 oder 5 verteilt, aber gerade die Kapitel 12-14 haben teilweise eine Stunde pro Checkpoint veranschlagt, vor allem nachdem man nur noch einen Kollegen hatte und diesen dann immer selbst heilen musste... Deshalb ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gebe dem Spiel ne 7. Auf Fubar war ich ziemlich frustriert, aber nach ner Weile hat man den Dreh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eine 7 Dank der KI die als wie aufgepushte Hühner durch die Gegend rennen und dann down gingen, hatte ich die meißten Tode. Kapitel 13 und 14 waren zwar schon schwer, aber ich bin dort relativ gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe mit 8 gevotet, hauptsächlich wegen dem Fubar-Modus, der ist echt brutal. Und natürlich wegen der Team-"KI".. Die ist ungefähr so schlau wie Pfund Brot, sowas muss doch gepatched werden! Trotzdem, sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.