deralex Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 5 Der Fubar-Schwierigkeitsgrad ist wirklich das einzig knifflige an der Platin. Wenn man sich aber Zeit nimmt und seine Kameraden oft einsetzt ist es auf jeden Fall zu schaffen. Generell ein tolles Spiel, viel besser als ich zunächst gedacht habe. Leider etwas zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gebe mal eine 5. Auf Fubar stirbt man schon recht schnell. Das eigentliche problem sind jedoch die Teampartner, solange sie in Deckung bleiben ist ja alles gut und sie helfen einem auch sehr viel, besonders lugo als sniper, aber dann rennen sie wieder einfach aus der deckung und bleiben auf freier Fläche stehen. Wenn sie dann erst mal tot sind hat man fast keine Möglichkeit sie wiederzubeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 6/10 Höher kann ich dieses Spiel nicht bewerten, da es eindeutig schwierigere Platinums unter den TPS gibt: Z.B. Max Payne 3 und Vanquish. Aber: Es gibt auch eindeutig leichtere und Spec Ops liegt schon erkennbar über dem Durchschnitt. FUBAR ist soo schlimm auch nicht, da nach jedem Feuergefecht ein Checkpoint wartet und die Ballereien selten länger als 3-4 Minuten gehen. Wer vorsichtig vorgeht und aufgrund der Ladebildschirme nicht die Geduld verliert ist dann wieder ein Stückchen weiter. Nur nicht aufgeben Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladescaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich sag mal 5. Richtig gestresst hat mich eigentlich nur Kapitel 13 auf FUBAR, der Rest war relativ schnell gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich geb ne 7 FUBAR ist jetzt nicht sonderlich schwer man muss halt taktisch und langsam vorgehen nur wenn man ständig umgelegt wird man dann doch i-wie von einem Feind getroffen wird der sich irgendwo verschanzt hatte dann nervt es. Es gab allerdings nur 5-6 stellen wo ich schon auf Schwer gesagt habe dass ich auf FUBAR erstrecht da hängenbleiben werde... Das Spiel würd ja nicht so frusten wenn man nich ständig an eine stelle kommt , stirbt im endlosen Ladescreen landet und dann wieder stirbt , dass dann 20x und man muss aufpassen nicht den Controller weg zu werfen... Naja alles in Allem ein gutes Spiel an dem ich circa 25 Std. saß welches ich aber bestimmt nicht noch mal auf FUBAR spielen werde... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 geb dem Spiel auch eine 5. selbst Fubar ist ohne Probleme machbar wenn man schlau vorgeht und immer in deckung bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnYossarian Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich geb dem Ganzen eine Schwierigkeitsstufe von 7, weil FUBAR einfach fucked up beyond all recognition ist. Da gibt es Stellen, an denen möchte man am liebsten die Playstation aus dem Fenster werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich gebe eine 7. Einige Stellen auf Fubar sind schon echt heftig. Taktik hin, Deckung her, ohne etwas Glück sind einige Gefechte kaum zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 7 .. Fubar war schon heftig .. besonders Kapitel 13 hat ordentlich nerven gekostet. Der Rest war relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich dem ganzen eine 4 weil nichts schweres dabei war außer Fubar kapietel 13 hat mir ne stunde nerv gekostet der rest war recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich finde eine 7 hier sehr gut angemessen, die Kapitel auf Fubar ist eine Klasse Herausforderung die mal ein bisschen fordert. Hatte bei Kapitel 13 allerdings kaum Probleme, war wohl mit ein bisschen Glück verbunden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timbo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich geb ne 9... es war ultraschwer... gerade chapter 6 & 13. ich bin teilweise wie ein kleines kind schreiend durchs wohnzimmer gesprungen weil ich nicht durch gekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gebe dem Spiel eine 7, aber auch nur wegen FUBAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geb ma ne 6. Auch nur wegen FUBAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capa-city Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 7, da mich die Fahrt auf dem Wassertank-Lastwagen im Schwierigkeitsgrad FUBAR ziemlich lange aufgehalten hat... Aber irgendwann war ich damit auch durch, und der Rest des Spiels war einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich denke eine 7 ist angemessen. Man braucht schon einiges an Geduld und Taktik. Wer sonst nur Cod zockt, wird hier keine Freude haben. Manche Gegner sind das echt teilweise über ne Minute in Deckung! Ach ja und die LKW-Fahrt in Kapitel 10 hat mir 2 Tage heiseren Hals gekostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Vergebe eine 8 im FUBAR gab es ein paar harte Momente. Kapitel Grube Ganz Unten wo man alleine beginnt. Kapitel 10 Das Parkhausgefecht Kapitel 13 Adams der anfang wo Adams nur rumliegt kostete mich Nerven und ca 20Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mit ner 8 abgestimmt, war für mich in etwa gleich heftig wie COD: World at War, auf FUBAR sogar manchmal ne Spur nerviger, da sich die Teammitglieder extrem dämlich verhalten haben Aber ansonsten eigentlich alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So gerade Platin bekommen.Muss schon sagen das auf Fubar schon ein paar stellen gab die schon heftig waren. Und wegen Adams habe ich einen Drücker weniger. Ich gebe dem Spiel eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 6. Fubar war zwar schon nicht grade leicht, aber mit der richtigen Taktik eigentlich gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.