Akbar9 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schön knackig ,aber tolles Game eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe dem ganzen eine 8 gegeben. Ganz sooo schwer wie manch einer das Spiel verflucht fand ich es jetzt nicht! Fand CoD World at War schlimmer! Größtenteils war das Spiel eine reine taktische Angelegenheit. Deckung war das A & O und weises zuweisen der Teamkollegen auf Gegner. Der absolute Knaller allerdings fand ich die Stelle im Kapitel 13 bei dem "Yachtfriedhof", da wo das gepanzerte Fahrzeug steht und der Jugger kommt. An dieser Stelle bin ich in vorherigen Schwierigkeitsstufen so oft abgekackt und bei Fubar schaffe ich es beim ersten Versuch! Sensationell! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 7/10 den schwierigkeitsgrad fubar war ganz schön heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel zeigt mal wieder wie man trophäen aufstellen muss. Damit jeder normaler spieler auch platin erreichen kann. Von leichten bis schweren trophäen ist alles dabei. Keine verbugte Trophäe. Gute Story, gute Grafik, es war mal wieder ein gutes Spiel. Nach den Katastrophenspielen: mg2, max payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe mit einer 7 abgestimmt, manche Stellen auf FUBAR haben echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich vote mit ner 8 war doch ziemlich schwierig auf Fubar, aber teilweise schon auf Selbstmordmission. Musste viele Checkpoints wiederholen und brauchte manchmal auch etwas Glück um es zu schaffen. Es ist nicht so schwer wie CoD WAW , aber es war schon anstrengend manchmal , da entweder die KI Partner gerettet werden mussten und noch viele Gegner da waren oder ich einen Gegner übersah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Fubar war leichter als Schwer, weil man dann schon fit war und alles kannte. Die Stellen, die ich am meisten fürchtete (Kapitel 6, 13) waren seltsam leicht.... nur der Helicopterteil nach dem Funkturm hat genervt. Habe eine 7 gegeben.... kann man auch eine 8 geben. Aber es ist nicht unfair und stets gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alles in allem eine 6 von mir! Mit Geduld und Taktik sollte es auch auf Fubar zu schaffen sein! Ein geiles Spiel, hat echt Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillout_1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab mal eine 4 gegeben. Es gab keine einzige schwere Trophäe, wie man sie von den meisten Shootern gewohnt ist. Das einzige Schwierige an der Platin ist der Fubar-Run, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist bei einer Ego-Shooter-Platin eigentlich Standard und den Fand ich in beispielsweise Black Ops (Veteran) schwerer. Spec Ops ist zwar ein 3rd-Person-Shooter, aber ihr wisst schon was ich meine. ;D Wenn man Probleme hat, schaut man sich einfach Strategien in einem Walkthrough ab. Nebenbei ist die Grafik geil, das Gameplay bietet Entscheidungsfreiheit und die Story war für einen Shooter extrem geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe mit ner 7 gewertet. Denke das ist gerechtfertigt, da es doch überdurchschnittlich schwer ist, wenn man es mit Shootern ala MW2,3; Battlefield3 usw. vergleicht..Grund hierfür ist natürlich der Modus "Fubar". Das Game hat ne super Story, die allerdings viel viel zu kurz ist. Ausserdem tun sich spätestens beim Schwierigkeitsgrad "Fubar" eklatante Schwächen bei der KI der Begleiter auf, welche zum Schwierigkeitsgrad enorm beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Von mir gibts ne 7.Fubar war an manchen stellen ganz schön knackig,jedoch mit ein wenig geduld und viel in in Deckung gehen dann doch gut machbar..geiles game mit super story.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe mit einer 8 abgestimmt, weil FUBAR echt eine Hausnummer ist. Manche Stellen bei FUBAR waren echt heftig. Alleine der Anfang des 13. Kapitels hat mir zig Leben gekostet. Wobei ich bei den anderen Stellen bei Kapitel 13 und 14 relativ flott durchgekommen bin. Man musste ab und zu seine richtige Taktik finden und dann ein wenig auf sein Glück hoffen, dann hat es wunderbar geklappt. Spec Ops ist meine bisher schwierigste Trophäe, aber ich habe mich durchgebissen und bin echt stolz auf diese Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 geb ne 6. Mit etwas Geduld ist eigentlich alles gut machbar. Einfach nur ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich vote mit ner 7... Der Fubar Modus hat mich an manchen Stellen echt gefrustet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spe-Ops:The Line bekommt von mir eine 8 Die beiden Hauptgründe sind: 1)Der ''Furbar'' Schwierigkeitsgrad war teilweise wirklich (ACHTUNG Wortspiel!)Furchtbar 2)Die KI deiner Kameraden ist an manchen stellen echt ne Katastrophe.Deckung nehmen kennen die wohl nicht .Und da man sie ja Heilen muss,geht man gerade auf Furbar ziemlich sicher mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe mit einer 6 gevotet. Habe mit dem Schwierigkeitsgrad Selbstmord begonnen und hier waren für mich diese Stellen mehr als normal wiederholungsbedürftig: 1) Kapitel 6 / die Grube - die Startsequenz 2) Kapitel 14 / die Brücke - die Geschütze Fubar empfand ich im Vergleich zu dem Selbstmordschwierigkeitsgrad nicht wirklich so viel schwerer; hier kannte ich durch den ersten schweren Durchlauf die tückischen Stellen. Erstaunlicherweise hatte ich dann auf Fubar keine Probleme mit der Grube und der Brücke, dafür mit: Kapitel 12 / die Dächer - die Hubschrauberflugsequenz nach dem finden von Radioman (konnte gar nicht so schnell lokalisieren woher die Schüsse kamen ... schon tot) Kapitel 13 / Adams - verletzt am Heli (Startsequenz) Insgesamt trotzdem ein durchaus forderndes Spiel angehoben durch den Schwierigkeitsgrad Fubar. Die Wertung von mir ist niedriger ausgefallen, da es wirklich faire Checkpoints gibt und man keine Heil-Items benötigt, die ausgehen könnten. In der Geduld und der richtigen Waffenauswahl für die schweren Stellen liegt hier der Schlüssel zum (Fubar) Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So ich sag dann mal ne glatte 7 ... FUBAR ist echt nur was für dicke nerven Spiel ist aber so genial das doe Platin dennoch Spaß gemacht hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Einzige Grund dafür ist der Schwierigkeitsgrad FUBAR! Der hat es echt in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 für mich ne stämmige 5 ist alles gut machbar und fubar geht auch mit etwas geduld und ner ruhigen hand gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab eine 6 abgegeben, es gibt nur wenige Situationen wo man ab und zu sterben tut, aber sonst ganz leicht. Dagegen fand ich Socom Special Forces 4 auf härteste Stufe um einiges schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.