xxChaosxx19 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab mit ner 6 Bewertet. Nen paar Heftige Stellen im Fubar Modus gibt es schon. Ansonsten eines der besten Spiele die ich kenne. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich habe mit einer 8 gestimmt. die meisten trophäen sind beim durchspielen automatisch mit dabei und bedürfen keiner weiteren aufmerksamkeit. der schwierigkeitsgrad fubar ist allerdings sehr schwer... bei manchen stellen kam ich ins zweifeln, ob die stelle überhaupt machbar ist (vor allem kapitel 6 oder kapitel 13 - kapitel 14 habe ich sehr zügig geschafft). aber im großen und ganzen sollte man in deckung bleiben und in salven schießen und versuchen viel munition ins nächste kapitel mitzunehmen, sonst könnte es manchmal knapp werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obey_the_rocker Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab mal ne 6 gegeben, nur wegen einiger Schwierigkeiten auf Fubar. Ohne die wäre es ne 1 geworden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Von mir eine 4 nicht mal „FUBAR“ war eine große Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 von mir eine 7 FUBAR war schon krass bei manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich vergebe eine 5 auf grund dessen das Fubar Kapitel 13 und 14 echt Hart waren und viele Nerven gekostet haben an Sich ein sehr gutes SPiel, Grafiklich naja aber Funfaktor und Storyfesselung ist da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gebe eine 4 Wollte erst ne 3 geben,aber 2-3 stellen auf Fubar haben doch schon genervt! LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich geb eine 8, Fubar ist echt schwierig. Ich hab schon viele Shooter gespielt, aber das hier sprengt bis jetzt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Eine 6, Fubar ist etwas schwere als Standard aber mit bisschen Taktik und ein wenig können doch gut zu schaffen! Der Rest der Trophäen ist dann eh ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuCiDe Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab ne 5 gegeben. Alle Trophies (außer FURBAR - Modus) kommen ohne Anstrengung und sind geschenkt. Der FURBAR - Modus hat bei mir eigtl. die Bewertung ausgemacht hab an 2 Checkpoints gegen Ende gehangen. Die übrigen Checkpoints waren spätestens beim zweiten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hatte auch keine grossen Schwierigkeiten auf Fubar, hab mich mal für ne 6 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab ne 8 dank der fubar schwierigkeit gegeben. alle anderen trophis kommen fast alle alleine... bei der ein oder anderen muss man halt wie gewohnt bißchen nacharbeiten. fubar fand ich halt schwer: weil man nur ganz langsam weiter kommt, und man sobald man aus der deckung ist eigentlich dann so gut wie tod ist:banghead: is halt dann sehr nervig wenn man den nächsten kontrollpunkt nicht erreicht hat, und man dann wieder "ewig" braucht bis man wieder an der stelle ist wo man mal angekommen ist:facepalm: aber top game:eek6:und geile story:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe mich für eine 7 entschieden, da vor allem Kapitel 10 einiges dank der sehr intelligenten Partner KI an Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eine 7. FUBAR ist nicht ohne, aber mit Geduld und Vorsicht auch kein wirkliches Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 8, da ich teilweise echt arge probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also ich geb ne 6 da doch einige Stellen auf Fubar nur belastend waren,vor allem völlig banale Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Habe mit einer 5! Bewertet, fand es nicht so schwer auf Fubar, einige Stellen waren unangenehm aber mit geduld lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine 5. FUBAR verlangt schon einiges an Geduld. Am miesesten ist aber die KI der Kameraden. Wie oft ich wegen den beiden gestorben bin ist echt unzählbar^^. Ansonsten is das spiel trotzdem recht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab eine 5 gegeben. So hart war es eigendlich dann doch nicht. Echt tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 7 durch den Fubar mode der einen zur verzweiflung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.