Brixx80 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe eine 6 gegeben... Alle Trophäen sind leicht zu bekommen. Auf Fubar gab es allerdings ein paar schwere Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Q_U_O Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gebe eine 6 Auf Fubar saß ich an manchen stellen ewig dran, aber sonst nix besonders schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich geb dem ganzen eine 7, fubar hat mich total aufgeregt wegen der hackeligen steuerung und dem deckungssystem.... aber gutes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gebe eine 7 Fubar war für mich echt hart,hab etwa 15 Stunden für den Durchgang gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Defenitiv 7, und mann kann so oft in deckung gehen ,wie oft man will, dan schwups landet eine granate neben dir und somit musst du deine stellung wechseln und dabei biste ganz schnell tot, oder deine 2 kollegen ,rennen auch gerne irre durch die gegend und sterbe gerne beide gleichzeitig. Die Juggarnauts , sind auch manchmal sehr nervig, außer der am ende ,wo mann die AA-12 hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ganz ehrlich an manchen stellen wollten ich schon den Controller zerbrechen auf der schwierigkeitsstufe FUBAR... Gebe deshalb eine gerechtfertigte 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also ich gebe ne 5....ansich war alles sehr einfach bis auf fubar durchzuspielen...da gabs echt situationen wo man den controller gegen die wand hauen hätte können...aber so war es schon ein gutes spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 FUBAR 9/10 und der rest 2/3 macht insgesamt ne 6. FUBAR war echt knackig, in Kapitel 10 und 13 bin ich schon lange rumgesessen und kapitel 14 war auch nicht so leicht. der rest der trophäen is echt einfach aber wegen FUBAR is es insgesamt ne 6. edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun auf 9 korrigiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab mit 4 gestimmt ... Warum ? Weil es nix schweres dabei gibt , bei FuBar einfach bissel taktischer vorgehen und es ist easy going. Haelfte der trophies sind quasi geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich gebe eine solide 5, auf Selbstmord war es teils teils, wo stirbt man mal nicht, aber FUBAR! Einige stellen liefen besser als der vorrun komischerweise! Aber einige waren echt anstrengend und ohne Tipp in Kapitel 13 wäre die Wertung höher gekommen das a und o, einfach ruhig bleiben und Deckung Deckung Deckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also von mir eine 7, da ich Fubar stellenweise schon echt knackig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hab ´ne solide 5 gegeben.... Großteil der Trophies ist echt geschenkt, aber auf Fubar wird´s teilweise echt frustrierend x) Besonders die beiden KI-Kolegen versagen teilweise auf ganzer Linie xDD Erinnerte mich ein bisschen an MW3, Inszinierung vor Spielbarkeit Trotzdem bleibst ´n geiles Stück Software ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eine 8 von mir. Fubar war an manchen Stellen echt knackig. Die grössten Probleme hatte ich in Kapitel 6, 10 und 13. Ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Leider ein bisschen kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich bewerte mit einer 9 da wie ich finde alle die maximal bis 5 bewertet haben das System hier nicht verstehen. Wenn man ohne große Schwierigkeiten durchgekommen wäre mit ein paar Toden dann könnte ich das verstehen aber wenn man wie hier auf FUBAR zisch mal verreckt das man lieber aufgeben möchte und man ohne Shooter Erfahrung oder taktisches no how jämmerlich versagen würde muss man so hoch bewerten. Manche trophys kommen alleine das ist klar aber der Knackpunkt liegt auf FUBAR durchzuhalten, der Modus ist und war sowas von heftig und KRASS das ich beinahe aufgeben wollte. PS. Die beste Bewertung ist echt der 3er. Dieser angebliche lockere Run hätte ich gerne mal live gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sooo endlich Platin... Ich habe mit einer 8 gestimmt... Der Furbar Modus ist echt übel,obwohl ich in Kapitel 13 und 14 garnicht soo die großen probleme hatte.. Ich hing eher in kapitel 6 (Hubschrauber)oder in dem Kapitel wo ich da aus dem Haus stürze und auf meine Kolegen unten warten muss..Kapitel weiß ich jetzt garnicht... Aber trozdem... Ich bin froh Spec Ops eine chance gegeben zu haben... War ein sehr gutes Spiel...Endlich mal weck vom Einheitsbrei... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab ne 7 gegeben weil der fubar mode einfahc die härte is, an manchen stellen weis man teilweise einfahc nich wieso man stirbt aber hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist für mich eine 4. Hab insgesamt auf Fubar nur an 2 Punkten mehr Zeit verbracht als vielleicht nötig, aber wenn man sonst das Team machen lässt kommt man eigentlich zügig und ohne allzu große Probleme durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Von mir bekomms eine 7. Auf Fubar war schon wirklich heftig und zielmich nervenaufreibend. Der Rest war fast geschenkt Hammer Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich hab ne 8 gegeben weil ich auf fubar an meine grenzen gestossen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Vergebe ebenfalls eine 6 für den Schwierigkeitsgrad, da nur einige Abschnitte wirklich kompliziert waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.