Shifty Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vergebe eine 10! Weiss auch nicht wie man das steigern soll? Deswegen versteh ich solche Bewertungen unter 8 auch nicht! Was soll denn dann eine 10 sein? Na egal schau eh nicht auf den Bewertungsdurchschnitt weil der immer verfälscht ist!Grad bei solchen Spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Eine 8 Kapitel 14 hat am längsten gedauert, aber auch nur weil ich ziemlich viel Pech bis zum ersten Checkpoint hatte. KI Partner ständig verreckt und ab und an kam plötzlich der Gegner von hinten und hat mich erschossen, wie immer er sich da hinteleportieren konnte. Naja das Spiel hat noch viel mehr BUGs gehabt, die einen das Leben zur Hölle machen kann. Insgesamt ein richtig tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Habe es geschafft ...... Gebe eine 6. Hier und da sind natürlich einige Frustmomente. Die goldene Regel aber lautet, abwarten......, es ist ein Kriegsspiel und so läuft es eben auch ab. Die KI ist dämlich und könnte was cleverer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich habe mit 7 gestimmt, die schwierigkeit liegt immer im Auge des Betrachters und mit ein wenig Taktik/Umgebungsverständnis ist das Spiel schon knackig aber nicht unmöglich zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab mal ne 4 gegenben. Bis auf die Stelle mit dem Heli hab ich alles relativ schnell hinbekommen. Das einzige was bissl gefrustet hat waren die Adams und Lugo weil die ienfach stumpf ins Feld rennen und sich niedermähen lassen. Aber wenn man ertsmal raus hat wie man sie befehligt gehts eig auch. Alles in allem wars allerdings eine sehr angenehme Platin und in 2 tagen gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel ist sehr leicht und alle Trophäen einfach zu holen. Fubar ist einbissel tricky aber machbar, wenn man weiß wie man manche Stellen mit welchen Waffen absolvieren muss. Kapital 14 mit den beiden Bunkern ist echt eine harte Nuss, denn jeder so kleine Fehler bedeutet hier das AUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 eine 8 War auf "Schwer" und "Fubar" sehr oft recht knackig und frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von mir gibt es ne 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Habe mit einer 6 gevotet. Das Spiel ist sehr leicht und alle Trophäen einfach zu holen. Fubar ist einbissel tricky aber machbar, wenn man weiß wie man manche Stellen mit welchen Waffen absolvieren muss. Kapital 14 mit den beiden Bunkern ist echt eine harte Nuss, denn jeder so kleine Fehler bedeutet hier das AUS. sehr leicht, aha und gibst eine 6 ... WAS IST DANN EINE 1 ? und K14 ist dann wieder eine harte Nuss manche Bewertungen sind so lustig und hinterher war alles so easy, wie immer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von mir eine 8 FUBAR war an manchen Stellen schon heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich würde 6,5 sagen. Da man sich aber entscheiden muss, tendiere ich eher zu einer 6, weil der erste Run wesentlich schwerer ist. Hat man erst einmal eine Taktik gefunden und ballert nicht dumm drauf los, dann ist auch FUBAR an den meisten Stellen kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich vergebe eine 8, der Ton wird hier ausschließlich durch den Fubar Modus angegeben, und dieser ist nicht wirklich einfach. Hier wird einem alles abverlangt, aber vor allem Frustresistenz und Durchhaltevermögen, irgendwann klappt es schon. Der Rest ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab auch eine 8 gevotet, der FUBAR Modus war nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Etwa 5 Kapitel habe ich mich auf 'schwer' durchgekämpft. Danach immer mehr Frust und Wiederholungen, zuletzt ein Gefecht, bei dem ich eben nicht -wie bei Uncharted- ständig in der Deckung bleiben konnte, sondern immer meine Kameraden heilen musste, was wiederum zu meinem Ableben führte. Nach ein paar Stunden kam mir die Erleuchtung, dass ich in der Zeit -wenn ich die Sensation den überhaupt schaffe- die ich brauche um hier Platin zu schaffen, mehrere andere Spiele durchgespielt und damit das x-fache der Trophäenpunkte erspielt hätte! Da muss man einfach ehrlich zu sich selbst (und vor allem zu den anderen) sein. Spielen soll doch auch Spaß machen und keinen Vollstress bedeuten. Auf 'Normal' macht es das und ist richtig schön ausgewogen. Und was sagen uns diese Zeilen? Eine 10! Besonders schade, denn die anderen Trophäen sind ja richtig easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab ne 7 gegeben. Fand es gar nicht so schlimm. Mein größtes Problem wa in Kapitel 8 oder so. Da kam ich an einen Kontrollpunkt an ohne Munition. Voll cool -.- 10 Schuss für M4 und 1 Rakete im RPG! DAS wa richtig frustrierend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 10 - Ich gebs auf. FUBAR ist wirklich verdammt hart. Wenn ich aber mehrere Stunden an einer Mission verbringe und dann nur durch Zufall und nicht durch Taktik weiterkomme, hat das Spiel in meinen Augen bereits verloren. Diesen Trial & Error-Mist erspare ich mir, ein Spiel muss mir immerhin Spaß machen und nicht meinen Puls auf über 180 treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es ist definitiv unfair aber 10 und mehrere Stunden? Wo hängst du den. Kannst ja mal im allgemeinen thread Posten. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha_omega Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 habe mit einer 4 gevotet, 99% der Trophäen sind geschenkt und für fubar braucht man halt ein wenig geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Von mir eine 8 aber der einzige Grund dafür ist Fubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich gäbe eine 9 weil der Durchschnitt in meinen Augen viel zu niedrig hier ist.Normal hätte ich eine 8 gegeben weil ich CoD W@W schon eine 9 gegeben habe und das in meinen Augen das schwerere Spiel ist. Der FUBAR Modus ist stellenweise echt extrem.Die anderen Trophys sind kein Problem. Kapitel 6 der Anfang,Kapitel 10-2,Kapitel 14 waren sehr schwer. Bei meinen Platins reiht sich das Spiel an 3.Stelle ein,hinter CoD W@W und Uncharted Drakes Schicksal von der Schwierigkeit her. Hat mir viel Spaß gemacht.Eine Platin die man sich erkämpfen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.