Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

ich geb dem Spiel ne 8

auf Selbstmordkommando bin ich bis auf einzelne Stellen, durch die Schwierigkeit bzw. Blödheit des Squads hin und wieder mal hängen geblieben. Auf Fubar sollt ich merken, was Fubar ist *grins* zwar sauschwer, aber nicht unmöglich. Einzig was mich richtig genervt hatte, so zumindest mein Gefühl, wenn man an einer Stelle stirbt, und am Checkpoint startet, sind die Gegner etwas aggressiver und nen paar mehr, als wenn man es so packt (empfand ich so zumindest)

Bei der 12 war das glaub ich mit dem Heli beim Radiosender, auf SMK mehrere Anläufe gebraucht, auch vor dem Einstieg im Heli gestorben, und auf Fubar, bin ich ohne "grauwerdenden" Bildschirm durchgekommen.

Naja zuletzt dann bei der 14 schon gezweifelt, ob ich es ohne Granatenequipment bei den ersten Heavy schaffe, bzw. dann den 2ten (kann ich ja nun durch SMK) aber dank einer gefundenen M320 in der Nähe des Checkpoint war der erste schon mal kein Problem, ... dann der letzte und die Umgebung, und schon ging es ab zur 15.

Wenn das Spiel nicht so unbalanciert wär, ... (ein Gegner guckt in die Weltgeschichte rum, ich versteck mich hinter einer Wand, der Gegner hat mich noch nicht bemerkt, ich blick kurz rauf, zum anvisieren, ... und ich bekomm nen Headshot oder so, ... na dann weiss ich auch nicht, was da falsch läuft, wenn s so richtig ist ;)

Erst dachte ich das das schwierigste das Ding am Anfang mit dem Center an der Wendeltreppe ist, da einer auch noch irgendwann anfing mit der M320 (oder Mörser ?) aber nach 5, 6 Kills meinerseits, spawnten kaum Gegner, ... also war das auch nicht das schwerste, ... also das heftigste fand ich, war die 13 mit dem Adam, aber Dank der Videoguides und deren Tricks, ging es im Grunde sogar zügiger als auf SKS, ... nettes Spiel sag ich nur, aber nicht ganz fair, ...

Handlung fand ich ein wenig an de Haare herangezogen und etwas unglaubwürdig, ... aber naja.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...