Lanozid Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Die Hauptschwierigkeit liegt bei dem Spiel auf den FUBAR-Durchgang. Als ich auf schwer spielte, fand ich das Game schon teilweise sehr schwer und ich dachte mir nur FUBAR wirst du niemals schaffen. Kurioserweise hat man auf FUBAR plötzlich bei ganz anderen Stellen mehr Schwierigkeiten, als man die bei Schwer hatte. Der FUBAR-Durchgang ist auf jedenfall machbar, aber man muss wirklich sehr taktisch und vorsichtig vorgehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Man braucht gute Stellen wo man einen Gegner nach dem anderen erledigen kann, am besten durch Kopfschüsse. An manchen Stellen braucht man schon teilweise gefühlte 20-50 Versuche. Die Ladezeit nach dem Tod ist nochmal doppelt so ätzend. Manche Stellen klappten auf Anhieb, andere erst durch Trial & Error um die richtige Strategie zu finden. Das Spiel wäre leichter wenn man die Team-Kameraden nicht hätte. Warum? Weil diese oft in den Tod rennen und man diese natürlich wiederbeleben muss. Sind beide Team-Partner tot kann man quasi neustarten. So richtig geholfen haben die beiden einem auch nicht. Fazit: Ich vergebe eine 7 wegen dem FUBAR-Durchgang. Das Spiel reiht sich in einer Klasse neben Killzone 2 und Call of Duty - World at War ein. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.