Bate79man Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Habe mit einer 8 gestimmt, FUBAR trifft es wortwörtlich auf den Punkt. Habe zuerst auf leicht gespielt, dann auf Selbstmordmission und dachte schon, dass es nicht viel schwerer werden kann - ich wurde getäuscht! Hing bei einigen Checkpoints mehrere Stunden und weiß bis heute nicht, wieso ich mir die letzten 2 Tage meines Urlaubs so ruiniert habe. Die schlimmsten Checkpoints waren für mich die Heli-Sequenz, das Parkhaus und der Jeep mit anschließendem Sandsturm. Man stirbt schneller wie in Call of Duty auf Veteran und die Checkpoints sind teilweise "30 Gegner" voneinander entfernt. Dazu noch ein langer Ladebildschirm und die Aggressionen nehmen zu (wenn man dann auch noch vom 29. Gegner mit einer Granate oder einem Stand-MG abserviert wird!!!). Eine 2 als Bewertung ist jedenfalls der Witz pur! Spec Ops stellt bei mir eine der schwierigsten Platin dar (außer natürlich Spiele, in denen ich gar keine Platin habe wie z. B. Max Payne 3 wg. One Minute in New York Hardcore oder Shadow of the Collossus wg. Time Attack). Ich entspanne mich jetzt erstmal bei Tomb Raider auf leicht! Gruß Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.